Survivor_
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 386
berichtigt mich , wenn es dazu schon ein gutes Thema gibt.
Ich dachte ich mache mal folgendes Thema auf
Der Borderliner / die Borderlinerin nähert sich wieder an - Eure Erfahrungen ?
In den ganzen Themen die es hier im Forum zu diesem Thema gibt , sind teilweise schon Erfahrungen zu finden , was, wie passiert wenn sich der / die Borderliner /linerin wieder annähert - aber diese resultieren meist aus einer Geschichte / Thema raus.
Ich versuche das hier mal etwas loszulösen , so das Betroffene klar und schnell sehen können wie bei anderen Betroffenen die Annäherung wieder stattgefunden hat und was daraus geworden ist.
// dann fange ich mal an : Meine Geschichte ist ja grob Bekannt. //
Meist gab es immer vier , fünf Tage komplett Ruhe , inklusive Blockieren , end-Blockieren bla bla bla
Dann ging es los mit
* MISS YOU
* I LOVE YOU
* THINK ABOUT U
wenn ich darauf nicht reagiert habe (auch weil ich es teilweise nicht konnte)
* Gott sei Dank bin ich dich los , du warst es nie wert .
* Ich bin nun frei und kann endlich mein Leben leben .
* Du bist einfach nur zu bemitleiden -
* Melde dich nie wieder
usw usw
Dann irgendwann wieder
* Bitte melde dich , ich mache mir so sorgen
* Ich akzeptiere es nicht das es uns nicht mehr gibt
* Nie habe ich jemanden so geliebt wie dich
dann schlägt es wieder um
- nie hat mich jemand so verletzt wie du , du bist das letzte
usw usw usw
Bei mir lief und läuft das immer in einzelnen Nachrichten ab , der Abstand manchmal Stunden , maximal einen Tag.
Gerne wird die Nachricht dann auch wieder gelöscht wenn keine Reaktion erfolgt .
Es ist da teilweise unerheblich wie die Nachrichten gekommen sind
Via SMS / Whatsapp usw wenn alles geblockt ist dann via email .
Mit verschiedenen Absende-Adressen / oft Text auch nur in der Betreffzeile .
//
Ergo - am Anfang , wünscht du dir eine Nachricht nicht sehnlicher (auch wenn du das abstreitest) den größten Fehler den man aber machen kann in Verbindung mit dieser irren Dynamik ist zu reagieren - dann kannst dir gleich selbst eine mitgeben - da hast mehr davon .
Das für mich krasseste was ich in dem Wahnsinn erlebt habe (ziemlich am Anfang ) nach dem OFF kam dann eine Nachricht ungefähr so
" ich habe viel nachgedacht , es tut mir so leid wie ich dich behandelt habe, ich sehe nun vieles anders und ich möchte uns zurück, bitte lass uns gemeinsam daran arbeiten , bitte melde dich , ich liebe Dich so sehr ". (so ähnlich war das)
ich habe ungefähr nach 14h zurück geschrieben , da ich vorher keine Möglichkeit hatte , meine Antwort war ungefähr so
" Danke für das was du geschrieben hast, ich vermisse dich auch - wenn das wirklich so ist wie du schreibst, würde ich mich freuen wenn wir uns in Ruhe zusammen setzen um zu reden"
Die Antwort kam innerhalb von 5 Minuten und war ungefähr so:
"Was willst du von mir , lass mich endlich in Ruhe mit deinem Psychoscheiß - schreib mich nie mehr an , ich bin und werde jetzt endlich glücklich in meinem Leben und das ohne dich - du bist einfach nur Krank"
baaaaaammmmmm kann sich jeder ausmalen wie gut es mir ging - ich war fix und fertig. So etwas in der Art und Weise macht dinge mit einem , die man sich nie hätte vorstellen können.
Was danach immer folgt ist ja auch bekannt.
//
so , vielleicht möchte ja der eine oder andere auch seine Erfahrungen teilen