Chris0211
- 14
- 1
- 8
Chris0211
Zitat von Chris0211:Leute die BL haben oder in einer Beziehung sind: Gibt ess auch postive Beispiele bei denen eine Beziehung klappt und kann die Form auch weniger ausgepägt sein?
Chris0211
Zitat von Chris0211:@HerrZ Ich stehe natürlich nicht auf Borderliner, aber ich bin von den guten Seiten die BL mit sich bringt sehr angezogen. Die Ausstrahlung, die Energie, das Mitreißende....
Chris0211
Zitat von Chris0211:aber ich bin von den guten Seiten die BL mit sich bringt sehr angezogen. Die Ausstrahlung, die Energie, das Mitreißende....
Chris0211
Zitat von Chris0211:weniger und ist auch emotional nicht wirklich erreichbar. Vor allem wenn der Tag davor intensiv schön war
Worrior
carlos7
Zitat von Chris0211:Vielen Dank euch! Mich würde auch mal interessieren, ob hier Borderliner oder Partner mit Borderlinerinnen sind, die es schaffen eine intakte Beziehung zu führen.
Zitat:Gibt ess auch postive Beispiele bei denen eine Beziehung klappt und kann die Form auch weniger ausgepägt sein
Zitat:Ich stehe natürlich nicht auf Borderliner,
Zitat:aber ich bin von den guten Seiten die BL mit sich bringt sehr angezogen.
Die Ausstrahlung,
die Energie,
das Mitreißende....
Zitat von Chris0211:@GreenTara Sie braucht Abstand und zieht sich zurück, schreibt weniger, telefoniert weniger und ist auch emotional nicht wirklich erreichbar. Vor allem wenn der Tag davor intensiv schön war oder sie Therapie hatte
Zitat von Chris0211:den guten Seiten die BL mit sich bringt
Zitat von Chris0211:Mich würde auch mal interessieren, ob hier Borderliner oder Partner mit Borderlinerinnen sind, die es schaffen eine intakte Beziehung zu führen.