Chris0211
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
ich hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung zu einer Borderlinerin, mit allem drum und dran und wurde am Ende per Whatsapp Schluss gemacht. Da habe ich eine Zeit lang dran geknabbert.
Jetzt habe ich eine neue tolle Frau kennen gelernt, bei der ich keine Anzeichen davon gesehen habe, aber sie hat sich immer nach intensiven Gesprächen und tollen Tagen 2-3 Tag raus genommen. Nach einigen Gesprächen hat sie mir dann gesagt, dass sie auch Borderline diagnosztiziert ist und seit 3 Jahren eine intensive Therapie macht.
Wir kennen uns erst 2 Monate und wohnen auch nicht in der gleichen Stadt. Bisher gab es noch keine Wutausbrüche, sie idealisiert nicht, aber das einzige bisher ist, der ständige Abstand den sie benötigt. Dann schreibt sie auch nicht. Wenn es gut läuft schreibt sie mir morgens, dass sie Zeit für sich braucht, dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Und nattürlich der innerliche Druck den sie verspürt, sie ist letzte Woche dann um 1 in einen Club gegenagen alleine um zu feiern weil sie sich glaube ich spüren wollte :/
Ich will sie natürlich, aber habe mega Schiss, dass es wieder richtig schief geht. Meine Frage an Leute die BL haben oder in einer Beziehung sind: Gibt ess auch postive Beispiele bei denen eine Beziehung klappt und kann die Form auch weniger ausgepägt sein? Sie ist auch "schon" 33 und meinte es wird weniger.
LG
Chris