Jeremy32337
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 91
Wenn du gerade keinen Freund hast, der Zeit hat, dann kannst du auch joggen gehen, wie GreenTara bereits gesagt hat, oder irgendetwas anderes unternehmen, wo du ein bisschen den Kopf frei bekommst.
Das mit dem Kontaktabbruch. Nun, du kannst es auch so machen. Du kannst im Kopf abschließen mit ihr bereits. Und wenn sie mal wieder von ihrer Woche da zurückkommt und ihr mal wieder ordentlich reden könnt. Kannst du ihr einfach sagen, dass du kein Kontakt mehr möchtest und dir keine Beziehung mehr vorstellen aufgrund...
Das mit dem Verliebtsein. Du warst schon mal mit einer Borderlinerin zusammen. Du weißt bestimmt, dass eine emotionale Abhängigkeit entstehen kann. Auch CO-Abhängigkeit genannt. Gerade bei Partnern von Borderlinern vorhanden ab ner gewissen Zeit. Es ist gut möglich, dass diese CO-Abhängigkeit bei dir vorhanden ist derzeit. Wenn du den Kontakt allerdings abbrichst, wird dies mit der Zeit verschwinden. Auch wenn es in den ersten Wochen wirklich sehr schlimm anfühlen wird. Da spreche ich wirklich aus Erfahrung. Aber irgendwann wird dies verschwinden.
Ich empfehle auch, sich mehr mit dem Thema Borderline zu befassen, auch gerade, wie sich das auf eine Beziehung auswirkt. Es gibt auch gute Bücher dazu. Ein Buch, was ich empfehlen kann, ist: Borderline brach das Herz.
Das hat mir sehr geholfen, das alles zu verstehen.
Wenn du willst, kannst du mir hier auch privat schreiben und ich kann dir versuchen, ein bisschen die Strukturen zu erklären und wir können vielleicht ein paar Erfahrungen austauschen und du wirst merken, dass sich die Grundstruktur in solchen Beziehungen relativ ähnlich ist.