Damager
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Während der Entgiftung kam es schon zu schnellen Sex. Dannach hat sie nachdem sie meinte ich würde sie nur belügen den Kontakt abgebrochen mir nichts, dir nichts. Da ich Ehe sowieso in Langzeittherapie war 6 Monate Reha, und ich viele um mich hatte habe ich mich schnell "erholt". Ich bin seitdem auch Clean von Amphetamine. Nun habe ich ein leben ohne Dro. geführt und ich war aus der Langzeittherapie raus nach 6 Monate regulär. Ich habe gesehen sie hat mich "ent blockiert" in WhatsApp und ich habe sie angeschrieben .
Schnell ließ sie sich drauf ein und antwortete , ein paar Tage später trafen wir uns. Wir hatten wieder sofort Sex, sie war aber voll rückfällig wieder. Ein
Paar mal konsumierte sie vor mir. Wir hatten viel Streit wegen ihren Konsum. Sie wollte oft Abstinenz bleiben aber hat es nicht geschafft und wird es meiner Meinung auch nicht schaffen.
Ich fand es total unverschämt, vor mir zu trinken, während ich Clean bin auch, wenn sie Alk. trinkt und ich davon nicht abhängig bin.
Dann brach sie ihre lang erwartete Langzeittherapie ab.
Sie ist rausgeflogen.
Jetzt hat sie ein Job, kommt gelegentlich zu spät dort.
Ich mache sehr viel für sie, auch wo ich jetzt noch arbeitslos war haben wir qausi zusammen gewohnt (war dann schon Mal 5 Tage hintereinander da).
(sie wohnt 1:30 Stunde entfernt von mir) .
Ich war jedes Wochenende bei ihr auch.
Und immer wieder war sie impulsiv (typisch für Borderliner)
ich weiß und kann nicht anders zu reagieren außer in ihren Augen "arrogant". Sie sucht nach irgendwelche Lösungen und antworteten auf komische Sachen die ich nicht verstehe.
Jetzt arbeite ich auch wieder seit letzte Woche von MO-SA von 9-13 Uhr.
Sie sagt ich soll mich mehr mit mir selber beschäftigen Zuhause und meine Sachen holen (weil ich habe paar Sachen da von mir wegen spontane Übernachtungen)
schließlich wohnen wir ja nicht zusammen. (Soll aber Fliegengitter Bestellen, denn Wasserkocher Entkalken,
Sie ist ganz komisch seit dem.
Sie würde auch wegen mir Trinken.
Sie hat ADHS weshalb sie keine Überraschungs Besuche abkann.
Sie ist auch sehr übergewichtig geworden. Ich bin nun nicht mehr 24/7 Verfügbar wegen Arbeit.
Heute ist alles eskaliert, weil ich finde man kann sich schon 2/3 auch unter der Woche sehen,
sie will mich nur noch qausi am Wochenende sehen. Ich sagte ich finde das sch.. Dann meinte sie ich wäre egoistisch, sie wolle sich eine Struktur erschaffen, sich gesund ernähren und aufhören zu trinken.
Dann meinte sie jetzt machen wir eine Beziehungspause, sie schrieb sie kann meine Stimme nicht mehr hören. In WhatsApp bin ich blockiert.
Ich habe der Beziehungspause zugestimmt da ich auch Kraft tanken muss. Da hat sie geschluckt, weil sie wohl dachte ich renne ihr jetzt hinterher.
Wie verhalte ich mich jetzt bei einer Borderline Beziehung und Beziehungspause? Macht sie nach ein Jahr Beziehung womöglich Schluss? Ich danke für eure antworten.