Zitat von Chris0211: Zuneigung ist da nicht mehr nur noch Angst!
Angst wovor? Dass sie dir etwas tut oder sich selbst?
Für Letzteres bist du nicht verantwortlich, auch wenn ich verstehe, dass man sich verantwortlich fühlt, sollte die Möglichkeit bestehen oder sie den Gedanken tatsächlich äußert.
Zitat von Mia83333: Wenn du endgültig gehst und sie mit Suizid droht kann ich dir nur raten einen Krankenwagen zu rufen
Oder die Polizei.. Das ist die einzig richtige Reaktion, sollte es so weit kommen.
So hart es klingen mag, aber da kannst du ihr nicht helfen und es ist nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, jegliche Auslöser zu vermeiden.
Was eine mögliche Schwangerschaft betrifft: Bist du denn noch intim mit ihr? Keine so gute Idee, wenn du dich ohnehin trennen willst und befürchten muss, dass sie es darauf anlegt.
Selbst wenn sie auf irgendeine Weise schwanger geworden wäre, würde sie davon jetzt -10 Tage vor erwarteter Periode- noch nichts merken. Das Ei muss sich erst einmal einnisten, das dauert ein paar Tage und dann erst wird das hCG, das für die Übelkeit verantwortlich ist, gebildet. Lass dich also nicht kirre machen.
Vorausgesetzt deine bzw. ihre zeitlichen Angaben stimmen.
Übelkeit kann auch psychische Ursachen haben.
Zitat von Chris0211: In 10 Tagen sollte ihre Periode da sein, so lange kann ich nicht gehen
Und warum nicht?