Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Chris0211:ich habe es mittlerweile schon 2 mal abgebrochen und sie hat es 2mal geschafft mich zurück zu holen.
Zitat:Mittlerweile habe ich auch Angst vor ganz schrägen Dingen, wie Anzeigen oder Anschuldigungen.
Zitat:Selbst wenn ich es schaffe, wird mich das noch ein Jahr lange begleiten...
Scheol
Zitat:Ja ich dachte immer, vielleicht kann man es irgendwie hin bekommen.
Zitat:Sie ist sehr reflektiert und
lange in Therapie,
aber man kann es kaum aushalten.
Zitat:Ständig das Abtauchen, sie greift fast jeden Tag zu Alk. Und montags hat sie eine Erkenntnis die alles ändern wird und dienstags kommt das Gegenteil....Manipulationen kommen immer wenn für sie Gefahr droht, dezente Lügen und Übertreiubungen, Meist erzählt sie dass Exfreunde sie zurück wollen, sie angemacht wurde etc. Mitlerweile weiß ich, dass es nicht stimmt.
Zitat:Letzte Woche ist sie auf eine Party und meinte sie trinkt nichts. Habe sie dann am nächsten Tag versucht zu erreichen, sie ging nicht ran. War bis 8 Uhr im Club und hat getrunken. Nach trinken kommt immer der Absturz, das heißt 2 Tage wusste ich nicht was in der Nacht passiert ist. Eine Woche später war ich feiern und aus dem Nichts kam ein Riesen Eifersuchts Drama obwohl ich ihr noch geschrieben habe. Als ich sie später darauf ansprach, dass mich das gestört hat ist sie ausgetickt und meinte sie hätte gar nichts gesagt und wenn aus Scherz, sie müsste sich sowas nicht antun....
Zitat:Man kann nur hoffen da nie rein zu geraten. Ich hatte viel Verständnis und wollte helfen,
Zitat:aber BLs können kaum oder nur schwer Beziehungen führen.
Zitat:Ich finde man sollte da mehr Partner schützen und der BL sollte sich im Klaren sein, dass er andere Menschen zerstört
Chris0211
Chris0211
Mia83333
Zitat von Chris0211:@Scheol Nein sie hat mich nie bedroht und auch nicht mit Suizid gedroht. Aber ich denke das wird sie bei bei meinem nächsten Schluss machen ...
GarstigeGräte
Zitat von Chris0211:Zuneigung ist da nicht mehr nur noch Angst!
Zitat von Mia83333:Wenn du endgültig gehst und sie mit Suizid droht kann ich dir nur raten einen Krankenwagen zu rufen
Zitat von Chris0211:In 10 Tagen sollte ihre Periode da sein, so lange kann ich nicht gehen
Löwenzeh
Nordjung
Chris0211
Chris0211
Nordjung
Vienne
Zitat von Löwenzeh:Ich teile die Diagnose und auch die Meinung deiner Flamme, es wird leichter im Alter.
Vienne
Zitat von Ella:Hallo, Dies fand ich sehr aufschlussreich betreffend Borderline : Aus meiner Sicht ist mit so jemandem eine normale Beziehung kaum möglich. Als Laie kann man sich den Ausmaß der Störung nicht vorstellen.
Vienne
Zitat von Votava:Wow.m! Pass auf dich auf. Du wurdest genug gewarnt. Ich habe damals nach dem zweiten plötzlichen Ende den Schlussstrich gezogen. Kontaktsperre. Alle Daten löschen. Das war für mich total hart, weil ich so tief in diese Frau verliebt war, aber es war richtig. Wenn ich heute Borderline-Literatur lesen, kommt es mir ...
Vienne