Hallo,
Nein, eine eindeutige Diagnose hat er
keine. Er liest viel im Internet nach weil ihn das auch sehr interessiert, aber beim Arzt war er nicht. Er hat mir mal erzählt dass es ihm nicht gut geht und seiner Psyche auch nicht, ich merke das auch selber das etwas mit ihm nicht stimmt, jedoch möchte er keinen Arzt aufsuchen. Über seine Probleme spricht er auch mit niemandem und wenn ich ihn frage weshalb er sich niemandem anvertraut dann meint er nur das ihm niemand helfen könne und er es selbst mit sich ausmachen möchte.

Und wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte wird er direkt sauer und möchte seine Ruhe haben. Gestern Abend haben wir uns kurz getroffen zum miteinander sprechen und als ich zu ihm meinte er solle sich einen schönen Abend mit seinen Jungs machen meinte er nur "ich mache alles nur schlimmer, sein Zustand verschlechtert sich wegen mir" weil ich eben gestern Abend nicht mitgekommen bin.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist, verstehe seine Verhaltensweisen
NullFrüher war er auch so, nur das ganze war nicht so ausgeprägt und man konnte wenigstens vernünftig mit ihm sprechen was mittlerweile leider nicht mehr funktioniert.
Immer wieder habe ich ihm auch damals gesagt " Communication is key ". Damals musste ich auch immer 100 mal nachbohren bis er mit der Sprache rausgerückt ist, mittlerweile bringt nachbohren überhaupt nichts mehr, er möchte mir nichts sagen und wenn ich einmal zu viel frage oder ihn versuche dazu zu bringen dass er endlich sagt was Sache ist, rastet er, wie gesagt, aus und wirft mir an den Kopf ich würde seinen Zustand mit dem ganzen nur verschlechtern. Also bin ich an den Punkt angekommen ihn nichts mehr zu fragen...