. eigenes altes Verlassenheitstrauma
Liebe Leser,
ich suche Austausch zu Leuten, die sich auch von einem Borderliner / narz. Persönlickeitsstörung etc. trennen wollen oder getrennt haben, so wie ich es gerade dabei bin, zu tun, bzw. vielmehr, es wieder einmal zu versuche, mich endlich zu trennen.
Bei mir kommt noch ein altes, frühkindliches Verlassenheitstrauma hinzu, was mir die Trennung besonders schwer macht. bin teils am Leiden ohne Ende
Ich hatte heute nachmittag schon mal meine Situation beschrieben (vielleicht. etwas chaotisch und unvollständig - ich war in einem Trennungsschmerzloch).
Dazu noch:
@ Alena-52: Einen lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort.
Die Trennung von einem Borderliner u.a. scheint sehr schwer zu sein, man / ich fühlt sich ausgelaugt ohne Ende. Ich habe mich aussagen lassen wie von einem Parasit.
Leider war es ein schleichender Prozess, so dass ich es nicht sofort gemerkt habe, sondern immer so nach und nach habe ich gemerkt, dass was nicht stimmt, bis sich das immer mehr erhärtete. das hat einige Jahre gedauert, bis es dann klar war (andere in seiner Familie auch betroffen, u.a. von Schizophrenie; Diagnose Therapeut etc.).
Es sind so schlimme Sachen passiert, das würde jetzt den Rahmen sprengen, alles aufzuschreiben. aber es wütet noch in meiner Seele, und daher würde ich mich gerne austauschen.
Ich hatte früher bereits mehrere Beziehungen zu ganz "normalen" Männern, auch dort war ich nicht gerade sehr begabt bez. Trennung, egal, ob aktiv oder passiv.
Aber das jetzt gerade ist wirklich die Härte pur ! So viele Vertrauensbrüche, Gefühlsachterbahnen und vor allem sein chronisches zwanghaftes Lügen haben riesen Wunden in mir hinterlassen, teils habe ich das Gefühl, daran zu zerbrechen, obwohl ich auch starke Seiten an mir habe und auch ein Stehaufmännchen sein kann. aber in dieser Sache sehe ich nicht das Ende des Tunnels.
Es ist ein riesen Mist.
Würde mich sehr über Austausch freuen.
Danke fürs Lesen.
LG Alinia