Krissie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15
es ist ein verstörendes Verhalten und für einen "normalen" Menschen NICHT zu verstehen und nachzuvollziehen !
NEVER !
Es ist so eine schwierige Kiste, weil sie einerseits auch so liebe.-und gefühlvoll sein können......... Ich weiß......
Aber du hast es ja jetzt ja schon ein paar Jahre versucht und es funktioniert nicht. Es kann nicht funktionieren, weil eine normale Beziehung gar nicht möglich ist. Und das hat nichts mit dir zu tun. Egal, was du auch versuchen würdest -- du hast gar keine Chance........sondern du wirst immer wieder in die chaotische Psyche eines kranken Menschen hineinkatapultiert. Im tiefsten Inneren wird dein Verstand es dir schon längst gesagt haben, nur dein Herz will es noch nicht so recht wahr haben: Es wird wahrscheinlich kein happy end geben -- du kannst ihn nicht retten --nur dich selbst.
Lies dir deinen Post noch mal selbst in Ruhe durch und frage dich, was du einer Freundin raten würdest, die dir diese Geschichte erzählt. Würdest du ihr raten, sich selbst zu schaden und es zum x ten Male noch mal zu versuchen, obwohl doch jeder weiß, dass es nicht funktionieren wird und nur weiteres Leiden zur Folge hat ?
Loslassen fällt oft schwer. Noch schwerer ist festhalten, was zu viel Kraft kostet.
es an das er mich belogen hat. Er hat seit seiner Kindheit Depression , das wusste ich auch und konnte gut damit umgehen. Als ihm gesagt wurde das er Bordeline hat fing es an das er mich sch. behandelt hat und es wurde immer häufiger das er log. Er hat meine Familie bei seiner Familie aufs übelste schlecht gemacht. Als meine Eltern das raus bekommen haben , wollten die nichts mehr mit ihm zu tun haben und haben ihn rausgeschmissen. Er ist zurück zu seiner Familie gezogen hat vorher mit mir aber noch Schluss gemacht. Am nächsten Tag hat er sich bei mir entschuldig und gesagt das er es nicht wollte und so doof wie ich war habe ich nachgegeben und ihm noch eine Chance gegeben .Aber es wurde alles noch Schlimmer. Er hat nicht richtig zu mir gestanden er hat es zu gelassen das seine Familie mich aufs übelste beschimpft und nie etwas gesagt. Als ich ihm am Telefon gesagt habe das es so nicht weiter geht hat er Schluss gemacht, danach mich noch beschimpft und über all geblockt wo er konnte.