Harmony
Gast
ich bin neu hier und hoffe sehr das ihr mit einen guten Rat geben könnt und wir uns ein bisschen austauschen können hier im Forum. Ich lebe seit Jahren in einer Beziehung und hab es nie geschafft mich von meinem Partner zu trennen. Es wäre jetzt zuviel für den Anfang hier alles genau zu erläutern, warum es so ist. Vll. ergibt es sich ja im laufe unserer Unterhaltung. Ich hatte bis vor ein paar Wochen eine Affäre mit einem Mann, den ich schon lange kenne. Über ein soziales Netzwerk haben wir uns wiedergefunden.Er hat mir von Anfang an soviele tolle Komplimente gemacht, mich in den Himmel gehoben. Ich kenne das seit vielen Jahren nicht mehr und war hin und weg. Es tat meiner Seele gut und ich fühlte mich endlich wieder liebenswert und attraktiv.Er wollte sogar ein Kind mit mir. Mit der Zeit merkte ich aber das irgendetwas nicht stimmte. Wenn wir uns trafen oder schrieben war er manchmal knallhart wenn ich nicht so funktionierte oder reagierte wie er es erwartete.Oder er meldete sich einfach nicht mehr wenn wir schrieben.Ich fühlte mich oft schlecht weil ich ja alles heimlich machte. Er verstand mich nicht und sagte das ich dann eben dort bleiben soll wo ich jetzt bin.Es sind dann sehr viele Dinge geschehn die mir Angst machten auch im s.uellen Bereich. Er schrieb mir nach einem Streit das er sich selbst schlägt wenn wir streiten. Er erzählte mir von seinen Ex Frauen und Freundinnen, die ihn alle verlassen hatten und er alles für sie getan habe. Ich hatte auch immer das Gefühl während der ganzen Beziehung das er auch noch andere Frauen hatte. Er erzählte mir oft seltsame Geschichten wenn ich ihn nicht erreichte.Ich versuch mich erstmal kurz zu fassen,sonst wird der Text für den Anfang zu lang. Ich weiss noch nicht genau wie ich fortfahren soll. Es gäbe soviel zu erzählen. Um es erstmal kurz zu machen. Irgendwann kam ich an einen Punkt das ich das Ganze nicht mer ausgehalten habe. Jeden Tag chatteten wir bis in die Nacht, auch tagsüber. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich hatte das Gefühl ich bin gar nicht mehr da. Dann habe ich einen Arzt aufgesucht und mir Hilfe gesucht. Mittlerweile hatte ich 7 Kilo abgenommen.Ich erzählte ihm die ganze Geschichte ,war mehrmals bei ihm.Er sagt das es sich um eine Borderline Erkrankung handle und ich mich am besten nicht mehr melden soll, wenn er mir schreibt. Es würde mich kaputt machen. Ich hatte Angst davor, auch meine Gefühle für ihn waren so stark. Aber ich schrieb ihm dann doch ein paar Zeilen das ich erstmal Zeit brauche usw..Er reagierte mit Vorwürfen und schrieb das er dann wohl nicht der Richtige für mich sei. Also ganz grob gesagt.Daraufhin reagierte ich nicht mehr wie es mir der Arzt sagte.Jetzt ist es so das er anfing über das soziale Netzwerk gegen mich zu hetzen, ohne Namensnennung.Beleidigende Zitate loslies. Mit Frauen flirtete und ich musste das alles lesen. Dann habe ich ihm die Freundschaft gekündigt.Ich habe es nicht mehr ertragen. Habe wieder mit dem Arzt gesprochen. Dann schrieb er noch 2 Emails in denen er sagte, er würde auf mich warten usw.. Es hörte sich aber eher sehr oberflächlich an.Das war es von seiner Seite. Jetzt sehe ich aber das er in Kontakt mit vielen Frauen steht. Schon ein,zwei Tage nach unserem Kontaktabbruch und es sind teilweise sogar Bekannte von mir dabei. Ich bekomme mit das er anscheinend schlecht über mich redet. Ich habe Angst das er mich in unserem Bekanntenkreis schlecht macht. Er kann sich so gut darstellen, er ist ein intelligenter Mensch. Ich habe ihn wirklich sehr lieb gehabt und hatte sogar oft überlegt mich zu trennen und ehrlich zu sein. Aber dann kamen all die Schlimmen Dinge und auch noch viele andere Sachen. Ich hab den Halt verloren und weiss nicht mehr weiter. Er fehlt mir trotzdem,aber ich weiss das er schon längst eine Andere hat.Bzw. am suchen ist.Und er sicher kein gutes Haar an mir lässt.Wie komme ich nur darüber hinweg?Ich bin oft am weinen und bin depressiv. Dann fühle ich mich wieder schuldig.Es ist so schlimm im moment. Ich bitte euch um eure Hilfe !
Danke auch fürs lesen. Es ist nun doch etwas länger geworden.
Viele liebe Grüsse
Harmony