Dark_Sky
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dark_Sky
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Melias
Mitglied
Zitat von Milly85:Damit hält sie sich nur selbst den Spiegel vor. Das wird 100% jemand so schon mal zu ihr gesagt haben. Und deshalb hat sie es dir jetzt gesagt, damit sie es quasi „weitergeben“ kann. ich habe STÄNDIG solche Menschen in meinem Leben. Auch Narzissten fühlen sich gerne mal von mir angezogen. egal ob Beziehung oder ...
Melias
Mitglied
Zitat von whynot60:Das wird nun zwar kein erhellender Beitrag werden, aber ich möchte doch einmal sagen: Heute laufen viele Dinge ja reichlich anders, werden analysiert, seziert, benannt, pathologisiert. Zu meiner Zeit fiel ein solches Verhalten einfach unter den Begriff "kindisch" oder "pubertär" (weil es eben ...
Survivor_
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Survivor_:und Sie melden sich immer und immer wieder - es ist zum kotzen !