36

Der Borderliner / die Borderlinerin nähert sich wieder

D
Würde gern über genau das Thema mit jemandem reden, weiß nicht ob ich einen eigenen Thread erstellen sollte... Mir würden ein-zwei Personen reichen die mit Borderline Auf und Ab und Trennung Erfahrung haben... Hab mich extra jetzt auch hier jetzt angemeldet um mit jemandem sprechen zu können der komplett von Außen alles betrachten könnte. Würde mich freuen wenn jemand von euch die Zeit und Geduld hätte. Mir geht es wirklich mies mit der Situation :/

09.02.2023 16:55 • x 1 #16


Gorch_Fock
Mach bitte einen neuen Beitrag auf, sonst nimmst Du dem TE seinen Strang weg.

09.02.2023 16:57 • #17


A


Der Borderliner / die Borderlinerin nähert sich wieder

x 3


M
Zitat von Milly85:
Damit hält sie sich nur selbst den Spiegel vor. Das wird 100% jemand so schon mal zu ihr gesagt haben. Und deshalb hat sie es dir jetzt gesagt, damit sie es quasi „weitergeben“ kann. ich habe STÄNDIG solche Menschen in meinem Leben. Auch Narzissten fühlen sich gerne mal von mir angezogen. egal ob Beziehung oder ...

starker Beitrag!
Enthält all das, worauf es ankommt:
Analyse und Verstehen des Verhalten des anderen und die einzig richtige Herangehensweise, dass man selber was an sich ändern muss, um davor gefeit zu sein. Sollte man anpinnen.

09.02.2023 18:44 • x 2 #18


M
Zitat von whynot60:
Das wird nun zwar kein erhellender Beitrag werden, aber ich möchte doch einmal sagen: Heute laufen viele Dinge ja reichlich anders, werden analysiert, seziert, benannt, pathologisiert. Zu meiner Zeit fiel ein solches Verhalten einfach unter den Begriff kindisch oder pubertär (weil es eben ...

warum mehr als 2x sich so besaufen, dass man danach den Kater des Lebens hat?
Ich kenne X viele Leute, die es trotzdem immer wieder tun.

Der Vergleich hinkt natürlich, aber grob kann man wohl sagen: weil es auch Spaß/schön sein kann (nur nachher nicht mehr ist).

09.02.2023 18:46 • #19


S
..... und Sie melden sich immer und immer wieder - es ist zum kotzen !
Und ja richtig , es liegt nur an einem selbst wenn man es wieder zulässt aber die sind schon echt einfallsreich.
Da denkst du irgendwann , du kennst alles Möglichkeiten , jeden Kniff usw. nee nee , da kommt dann wieder was neues.

Und wenn dann die Tränen und die Trauer vor einem steht dann wird man komischerweise wieder weich. Sobald Sie sich ihrer sicher sind - Zack gehts wieder von vorne los.

Einfach nur so unendlich ermüdend, verletzend und Nervenzährend.

27.05.2023 00:58 • x 1 #20


K
Zitat von Survivor_:
und Sie melden sich immer und immer wieder - es ist zum kotzen !

Alle Kanäle blockieren, wenn sie vor der Tür steht kannst du diese wieder zu machen.
Ist es eine Zufallsbegegnung, kannst du sie ignorieren. Keiner zwingt dich sie anzuschauen oder gar mit ihr zu reden.

Warum wirst du weich? Was willst du noch von ihr? Magst du es gerne, wenn dir jemand systematisch das Leben versauen will, nur um das eigenen Ego aufzupolieren?
Was hindert dich daran Nein zu lernen?

27.05.2023 05:52 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag