Wieso nähert und distanziert er sich so stark?

L
Hallo liebe leute...
Ich bin irgendwie total verwirrt und hätte gern die meinung von außen stehenden. Seit 1 1/2 jahren habe ich nun eine art affäre mit einem ehemaligen mitschüler von mir. Wir haben uns nicht regelmäßig getroffen aber beinahe jeden tag miteinander geschrieben. Mal ist er der netteste mensch der welt, mal kommt er total depri rüber und schreibt grundlos sachen wie das mit uns geht sowiso nicht lange gut ect. Wenn er ein treffen vorgeschlagen hat hat er es meist im letzten moment wegen kleinigkeiten wieder abgesagt. Er hat einen großen freundeskreis und redet sich meist auf den hinaus. Auf facebook liked er täglich 100 fotos von den verschiedensten barbiepuppen aber nie eins von mir. Wenn ich mich aber länger nicht melde weil ich einfach die schnauze voll habe von seinem verhalten meldet er sich nach spätestens 3 wochen, will alles wissen was ich gemacht habe, mit wem ich unterwegs bin, erzählt mir aber nur was von sich selbst wenn ich es ihm aus der nase ziehe. Letzte woche war er auf mallorca und als er heim gekommen ist haben wir gleich miteinander geschrieben und es war alles super. Ich habe ihn gefragt ob wir uns am sonntag sehn und er hat ohne einen grund zu nennen gesagt er habe keine zeit. Wenn ich dann frage wieso wird er sauer und sagt ich soll nicht rumzicken- dabei bin ich echt nicht der zicken typ und es war nur eine frage. Fals ich rumzicke dann immer nur dann wenn er irgendwelche fotos von sich mit mehreren màdls postet mit gemachtn brüsten und nasen. Gestern habe ich dann das ganze beendet. Ich habe ihm gesagt dass ich ihn echt total gern hab aber wenn er keine lust hat was mit mir zu machen oder einfach nur zu schreiben dann kann ers auch sagen und muss nicht ständig irgendwelche ausreden erfinden und dass ich es hiermit beende. Darauf meint er: ja ist vermutlich das beste so .ich verstehe einfach nicht was in ihm vorgeht- er ist derjenige der sich immer bei mir meldet aber jedesmal wenn ich einen schritt auf ihn zugehe kommt es mir vor als ob er 2 zurück macht. Vor drei jahren hat seine freundin auf ziemlich schlimme art und weise mit ihm schluss gemacht. In der schule hatten wir nie etwas miteinander zu tun und damals hat er mir plötzlich auf facebook geschrieben wie schlecht es ihm wegn der trennung geht. Vor 1 1/2 jahren sind wir dann das erste mal zusammen im bett gelandet und den rest hab ich im großen und ganzn bereits geschriebn... heute ist mir bewusst gewordn dass ich mich trotz allem in ihn verliebt habe und mir geht es total schlecht ich will einfach nur vergessn aber mich interessiert es auch was in in ihm vorgeht und wieso er sich so verhält. Zu erwähnen ist noch dass er bereits letzten sommer mal alles beendet hat- nur weil ich wissen wollte wieso er sich gestern nicht gemeldet hat-und mir dann plötzlich eine woche später in der nacht betrunkene sms geschrieben hat wie sehr er mich will und als ich ihm am nächsten morgen zurück geschrieben habe hat er sich nicht mehr gemeldet. Erst nach 2monaten habe ich ihm wieder geschrieben und wir haben uns wieder getroffn. Ich habe nicht geglaubt dass ich so viel für ihn empfinde... erst jz wo alles vorbei ist... ich weiß dass es diesmal endgültig ist und er sich nicht mehr melden wird... aber ich würde gerne wissen wieso er sich mir gegenüber so verhält. Ich freue mich über jede eurer meinungen dazu und möchte mich im vorhinein schon mal bei allen bedanken

09.08.2014 13:11 • #1


ElNacko
Ich finde gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Nur so kannst du für dich das Heft in die Hand nehmen.
Liebe, Zuneigung, Beziehung funktioniert nur von beiden Seiten. Das scheint für ihn doch sehr wage zu sein. Die Liebesbekundungen erscheinen eher aus Situationen heraus entstanden zu sein(betrunkene SMS).
Mir scheint das er vornehmlich sein EGO pushen muss. Möglicherweise resultierend aus der Trennung. Da muss er mit sich selber klar kommen.
Heftig ist es trotzdem. Viel Kraft bei der Bewältigung des Schmerzes oder Trauer. aber sei froh, dass du für dich eine Entscheidung gefällt hast.

09.08.2014 13:45 • #2


L
Vielen dank für die antwort

09.08.2014 15:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag