1223
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Insgesamt geht das ganze jetzt schon 3 Monate und wir sind mit der Einstellung reingegangen, dass falls es sich ergeben sollte mehr daraus werden könnte. Die ersten 2 Monate waren wie ein Traum, weil wir uns ziemlich gut verstanden haben. Uns jede Woche gesehen haben. Er fürsorglich, sowie respektvoll zu mir war. Zudem hat er immer wieder treffen mit Freunden abgesagt, um mir in Mathe zu helfen. Das Fach ist für ihn nicht sonderlich schwer, da er Mathe studiert. So klischeehaft es auch klingt habe ich Gefühle entwickelt. Ich habe ihm dies auch erzählt, als er fragte, was das zwischen uns ist. Dabei meinte er auch, dass er nichts gegen mehr hätte, allerdings nicht genügend Zeit dafür hat, weil bei ihm Uni zeitintensiv und stressig ist. Danach bin ich auf Abstand gegangen und habe jedes Treffen abgesagt, was er vorgeschlagen hat, weil ich erstmal Zeit für mich brauchte. Als wir uns dann nach etwas längerer Zeit einem Treffen doch wieder zugestimmt habe, waren wir wieder auf der selben Wellenlänge.
Seit dem 3. Monat ist jetzt allerdings alles anders geworden. Er hat sich nun stark distanziert, indem wir nicht mehr täglich miteinander schreiben und mehr von mir kommt als von ihm, was untypisch ist. Ehrlich gesagt ist es ziemlich verletzend für mich. Allerdings muss gesagt werden, dass seine Nachrichten nun viel netter formuliert sind als davor. Nun weiß ich nicht genau wie wir überhaupt noch zueinander stehen und ob er noch Interesse an einer f+ hat? Bzw. ob es überhaupt Sinn macht eine f+ weiterzuführen? Und warum er so stark auf Distanz geht?