36

Er distanziert sich- freundschaft plus

xixi27

5
1
Hallo Ihr Lieben,
die Geschichte fing am Anfang sehr gut an.
Ich habe mich in meinem Vorgesetzten verguckt.
Wir hatten 4 Monate eine Art Freundschaft Plus- alles war schön.
Wir haben vieles unternommen, Filmabende , Kochabende spazieren usw.
eigentlich war es quasi schon wie eine Beziehung.
Doch plötzlich veränderte sich einiges- von einem Tag auf den andern.
Er meldete sich nicht mehr, schrieb mir nicht mehr zurück und plötzlich war er so unerreichbar für mich.
Auf die Frage warum? Sagte er erstens : er hätte Angst das er mehr wollen würde- aber der Deal war ja nur Freundschaft plus und er will keine beziehung. aus diesem Grund ist er gegangen.
Schön und gut - danach hieß es plötzlich er ist gegangen weil er denkt ICH hätte mich verliebt, und er will mir mein Herz nicht brechen.

Egal was ich mache er antwortet mir nicht mehr- er ignoriert meine Nachrichten und hört Sie gar nicht erst ab.
Ich sehe Ihn nicht, da wir alle im Homeoffice sind.
Ich weiß auch nicht mehr .
Ich habe mich wirklich verliebt.
Ich verstehe diese ganze Distanz nicht.
Er betonte immer wieder er will keine beziehung. aber wenn es passiert, dann ist das halt so.

keeeeeeeeeine ahnung. es tut einfach weh
er fehlt mir

23.02.2021 21:33 • #1


Dracarys


1201
7
2714
Einen Mann kannst Du gerne beim Wort nehmen.
Er möchte keine Beziehung, Ende.
Der nimmt emotional und S. gerne alles mit, was ihm gut tut.

Als Vorgesetzter bewegt er sich natürlich auf dünnem Eis, das ist ihm klar.
Unternehmungen und Kuscheln sind die Indikatoren, die einer echten Beziehung am nächsten kommen, deshalb treibt er da bösen Schindluder.

Er wird sich bald bei Dir melden, keine Bange.
Aber natürlich nur für S..

23.02.2021 21:44 • x 4 #2



Er distanziert sich- freundschaft plus

x 3


Clara_

Clara_


871
1
1132
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man dieses Gebumse ohne Verpflichtungen F+ nennt, warum du überhaupt darauf einsteigst, wenn du scheinbar mehr wolltest und warum man sich dann wundert, wenn sich nicht mehr gemeldet wird?! (Bist du dir dafür nicht zu schade?)

Aus einer F+ wird niemals eine Beziehung, erst recht nicht durch Bettakrobatik. Oder was spielte sich in deinem Kopf ab?

Wurde ihm vermutlich zu gewohnt, also hat er sich eine neue F+ gesucht oder eine getroffen mit der er eine Beziehung will.

23.02.2021 21:45 • x 4 #3


DieFrau

DieFrau


1504
9
1826
Liebe TE, der will nur das eine von dir - 6ex. Das hat er mehrmals gesagt indem er dir sagte er will keine Beziehung. Und wenn du dich zu sehr bemühst und ihm hinterher rennst (und das machst du) flüchtet er, weil er keinen Druck von dir spüren möchte.

Bitte keine Nachrichten mehr, keine Telefonate. Lass ihn einfach. Du hast dich verliebt und er nicht. Suche dir einfach einen Mann aus der nicht oberflächlich ist.

23.02.2021 21:49 • x 3 #4


xixi27


5
1
Also denkst du, als er sagte er hat sich distanziert wegen Gefühlen war alles eine Ausrede?

Das klint alles so einfach.. aber ging doch moooonate gut

23.02.2021 21:51 • #5


Unicorn68

Unicorn68


1403
2064
Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt verwirrt bist.
Allerdings hat er gesagt, er will keine Beziehung.
Warum ist da so oft, egal ob w oder m, der Gedanke, wird schon noch eine werden.

Ich verstehe auch die Bedeutung von F+ anders.
Man ist befreundet und landet dann im Bett. Das Bett ist das Extra.
Hier liest man viel, gerade kennengelernt, man möchte F+.
Das ist einfach S., ohne Freundschaft.

Bei Dir, liebe TE, ganz dünnes Eis mit dem Vorgesetzten, für euch beide.

Seid ihr beide Single?

23.02.2021 21:53 • x 3 #6


Wasabix

Wasabix


1641
3
2083
Zitat von DieFrau:
6ex



Darf man jetzt ausschreiben

Schau: S........S.....passiert gar nix
Ende Offtopic

23.02.2021 21:55 • x 7 #7


xixi27


5
1
Ja beide Single-
habe den Job neu angefangen und mich direkt verguckt...

Es hat halt mega geknistert..
Eigentlich war es nicht nur S... er war so aufmerksam.. und egal was war, es hat keine 2 Minuten gedauert, da Stand er auf der Matte.

Aber von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung war er unerreichbar..
Er antwortet mir nichtmals.
Er sagt er jat sich distanziert weil er glaubt gefühle zu haben und er keine beziehung will( das war nicht der deal sagt er)

und zwei nachrichten später sagt er: du hast dich glaube ich verliebt und ich will dir nicht weh tun .
Ich höre nichts mehr von Ihm ....

23.02.2021 21:59 • #8


Unicorn68

Unicorn68


1403
2064
Zitat von Wasabix:
Darf man jetzt ausschreiben Schau: S........S.....passiert gar nix Ende Offtopic


Ja! Ganz komisch. Fühlt sich verrucht an.

23.02.2021 22:00 • x 2 #9


Unicorn68

Unicorn68


1403
2064
Zitat von xixi27:
Er sagt er jat sich distanziert weil er glaubt gefühle zu haben und er keine beziehung will( das war nicht der deal sagt er)

und zwei nachrichten später sagt er: du hast dich glaube ich verliebt und ich will dir nicht weh tun .
Ich höre nichts mehr von Ihm ....


Dann handelt er für sich und Dich konsequent.
Er will keine Beziehung.
Er will sich nicht verlieben und er will Dich nicht verletzen.

Akzeptiere das.
Er ist konsequent.

Es warn nur 4 Monate.

23.02.2021 22:04 • #10


Dediziert


1560
1
2439
Ist das denn so schwer zu verstehen was der oder ein Mann sagt?
Zitat von xixi27:
er will keine beziehung

Da kannst du dich auf den Kopf stellen damit sich diese Denke ändert, es wird nicht passieren.
Mal weiter übersetzt heißt das
ich will keine Beziehung mit dir.

Wenn es harsch rüberkommt, dann tut es mir leid.
Es ist nur immer und immer wieder hier im Forum zu lesen.

23.02.2021 22:13 • x 1 #11


Dracarys


1201
7
2714
TE, er redet viel und tut wenig.
Achte nur auf die Taten, dann weißt Du genau, wo Du dran bist.
Es gibt erstaunlich wenige Beziehungen, die mit gratis S. (Neudeutsch F+) beginnen.
Warum wohl?

Weil diese Konstrukt auf etwas basiert, was nicht funktionieren kann.
S. ist ein Bindemittel bei Liebenden.
Liebt aber nur einer der Beteiligten, dann funktioniert es nun mal nicht, dann verkommt es zum Sport.
Sport, egal von welch warmen Worten begleitet, wird nie zur Liebe.
Das ist wirklich so simpel, wie es klingt.

23.02.2021 22:16 • x 3 #12


Milly85

Milly85


131
228
Zitat von xixi27:
Ja beide Single- habe den Job neu angefangen und mich direkt verguckt... Es hat halt mega geknistert.. Eigentlich war es nicht nur S... er war so aufmerksam.. und egal was war, es hat keine 2 Minuten gedauert, da Stand er auf der Matte. Aber von jetzt auf gleich ohne ...


Natürlich war er aufmerksam. Er wollte ja schließlich S. von / mit dir! Nur weil Männer einem den Hof machen, heißt das nicht, dass da Gefühle im Spiel sind.... das ist die bittere Wahrheit. Aber viele Frauen wollen das nicht sehen, weil sie sich so der Romantik hingeben wollen. So spielt das Leben aber leider nicht.

Hättest du mit ihm geschlafen, wenn er nicht so aufmerksam gewesen wäre? Ich denke nicht.

Ich sage auch, er hat von vornherein gesagt was er will bzw nicht will, und das muss man auch ernst nehmen! Ich lese auch so oft, dass Frauen dann glauben "ach, wird schon noch!" aber damit fallen sie dann oft auf die Nase.

23.02.2021 22:23 • x 2 #13


Finii


3077
1
4250
Hallo

Kann es vielleicht sein, dass sich (s)eine ex wieder gemeldet hat und er Kontakt mit ihr hat oder dass er anderweitig noch eine kennengelernt hat?

23.02.2021 22:30 • #14


Landlady_bb

Landlady_bb


577
2
741
Warum denn gleich persönlich, wenn's auch sachlich geht?
Zitat von xixi27:
der Deal war ja nur Freundschaft plus
Wenn eine Freundschaft bis ins Bett geht, dann kann man ruhig den Mut haben und sich eingestehen, dass es Liebe ist.
Aber das traut sich offenbar kaum jemand, denn Liebe macht ja verletzbar, und vorm Verletzt-Werden hat man solche Angst, dass man weder dem anderen noch sich selbst eingesteht, verletzbar zu sein.
So flüchtet man sich in vermeintliche Coolness und erfindet so'n Quatsch wie "Freundschaft plus" und als Krönung den
Zitat von xixi27:
Deal
um den sogenannten "Beziehungsstatus".
Geht's hier eigentlich um Menschen oder um Handelsware?

24.02.2021 00:41 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag