Annalene
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
Mir (29) geht es im Moment echt furchtbar.
Seit 15 Monaten habe ich eine "Freundschaft Plus" (35) am laufen, in die ich mich nach all den Monaten leider verliebt habe, meine Freundschaft Plus weiß allerdings nichts von meinen Gefühlen.
Vor drei Tagen, also am Sonntag, da bin ich dann leider total ausgerastet, weil mich seine Nachricht bzw sein Wunsch total verletzt hatte.
Ich wollte etwas mit ihm unternehmen, habe ihn gefragt, ob er Ideen hätte, was wir gemeinsam machen könnten.
Wir gehen häufig schwimmen, gehen mal ins Kino oder einfach nur spazieren.
Erst zwei Tage später kam eine Antwort, ob ich denn Lust hätte einen Dreier zu haben.
Das kam für mich völlig unerwartet, noch nie haben wir über so etwas gesprochen, weshalb ich total erschrocken war, gleichzeitig verletzte es mich, dass er gleich wieder sexuell denkt, wo ich an eine schöne Unternehmung dachte.
Ich hatte ihm dann auch geschrieben, dass ich das respektlos finde.
Er antwortete in der selben Minute und fragte, was daran respektlos sei und dass wir uns dann halt etwas ausdenken, was wir machen könnten.
Ich antwortete ihm, dass ich bestimmt nicht an seine Kollegen weitergereicht werden möchte und dass ich es als zu reduzierend empfinde.
Er antwortete dann wieder ziemlich schnell, dass es doch überhaupt nicht so gemeint gewesen sei, dass es ihm sehr leid tun würde und dass er sich dafür entschuldigt, es wäre überhaupt nicht seine Absicht gewesen, dass ich jetzt so etwas schlimmes denke.
In meiner Wut ist mir dann noch weiteres rausgerutscht, was mich schon Monate quälte, ich sagte ihm, dass ich nicht mehr wie sein Spielzeug behandelt werden mag, dass mir der zwischenmenschliche Umgang zu sehr fehlen würde, dass es mich stört, dass häufig auf meine Nachrichten nicht eingegangen wird, weshalb ich mich sowieso schon nicht mehr bei ihm melden mag, dass mir sein Verhalten häufig zu abweisend ist und dass ich das Gefühl habe, nurnoch zu stark reduziert zu werden. Das ich das alles nicht schön finde.
So ähnlich hatte ich mich ausgedrückt, es war aber wirklich etwas "stinkiger", weil ich in dem Moment wirklich wütend war.
Das sind Dinge, die mich schon länger stören. Ich würde nicht sagen, dass er mich wirklich schlecht behandelt, er ist für mich da, wenn es mir schlecht geht, hilft mir und kümmert sich sehr viel, wir haben eigentlich guten Kontakt, wenn auch nicht oft und die Treffen sind jedesmal super schön.
Allerdings kommt es aber auch häufig vor, dass zB auf meine Vorschläge nicht eingegangen wird, dass sie gerne mal ignoriert werden.
Das dann Tage später erst eine Reaktion oder eine Nachricht kommt, häufig komme ich mir einfach nurnoch wie ein Lückenfüller vor, wie ein Gegenstand, den man mal rausholt, wenn sonst nichts da ist.
Das war beim vorletzen Mal schon so, da wurde mein Vorschlag wieder ignoriert. Nun wollte er sich mit mir treffen, weshalb ich den Vorschlag machte, dass wir mal wieder etwas unternehmen können und darauf kam seine "Dreier Nachricht", weshalb ich eben so ausgerastet bin, ich kam mir total veräppelt vor.
Die letzten Wochen waren eigentlich sehr harmonisch und gut, zwei Wochen lag ich leider noch im Krankenhaus, weil ich operiert werden musste, er hat sich täglich erkundigt, mir alles vorbeigebracht, sich total gekümmert, wir haben uns super verstanden, nun ist es gerade einfach eine Katastrophe.
Er hat auf meine letzte Nachricht bisher nicht geantwortet, irgendwie wundert es mich, weil er bei Problemen immer recht schnell anrief und mit mir reden wollte, gleichzeitig ist es vielleicht auch kein Wunder, er fragt sich jetzt bestimmt, was überhaupt mit mir los ist, so kennt er mich nicht.
Wie gesagt, von meinen Gefühlen weiß er absolut nichts, ich habe sie immer versteckt, er kann und konnte nicht wissen, dass mich dieser Vorschlag so verletzt.
Mir wurde nach seinem Vorschlag halt erst deutlich, dass er anscheinend doch keine Gefühle für mich übrig hat, sonst hätte er diesen sicher nicht gemacht, obwohl es oft ganz anders wirkte, besonders die letzten Wochen, genau deshalb hat es mich auch so mitgenommen. Das war der Hauptgrund für meine Wut, ich war einfach traurig.
Jetzt habe ich Angst, dass es das gewesen ist. Das er nicht mehr möchte, vielleicht gerade sogar überlegt, ob er die Geschichte mit uns beendet, diese Funkstille macht mich gerade einfach wahnsinnig, ich habe Angst vor dem Moment, wenn er mir schreibt, sollte er überhaupt nochmal schreiben.
So etwas gab es zwischen uns noch nicht, natürlich gab es mal Situationen, wo ich etwas enttäuscht reagiert hatte, zB als er mir häufiger absagen musste oder keine Zeit hatte, da rief er mir aber auch sofort hinteher und stellte es richtig.
Streit gab es aber nie, ich hatte ihm zuvor auch noch nie meine Meinung gesagt, das ist gerade völlig neu, auch sein "nichts sagen".
Ich weiß nicht, ob ich ihm schreiben sollte, ich weiß nicht, was jetzt überhaupt richtig wäre?