Hallo,
es wurde ja schon eine ganze Menge dazu geschrieben, deswegen halte ich mich einfach mal an deine Frage
Freundschaft Plus, ich bin ausgerastet, was jetzt?
Ja, was jetzt?
Meiner Meinung nach wäre es hilfreich ihm gegenüber endlich zu deinen Gefühlen zu stehen.
Ich meine 15 Monate hast du nix gesagt.
Woher soll er denn wissen wie es dir mittlerweile damit geht?
Aber ich muss dazu sagen das ich da kein glückliches Ende sehe.
Zitat von Annalene: Ich habe ihm bisher meine Gefühle nicht gestanden, weil er ganz am Anfang dieser Freundschaft Plus keine Beziehung wollte
Scheint ja nie wieder zur Sprache gekommen sein.
Dazu kommt das er recht unverbindlich agiert.
Zitat von Annalene: Es herrscht sehr viel Unverbindlichkeit und immer wieder geht er auf Abstand, sei es nur, dass er sich auch mal lange nicht meldet oder die Treffen häufiger verschiebt
Klingt für mich nicht so, als ob er nun großes Interesse an dir hat.
Und du hoffst und hoffst.
Typisch, meiner Meinung nach.
Irgendwie finde ich das ja "süß".
Zitat von Annalene: Ich antwortete ihm, dass ich bestimmt nicht an seine Kollegen weitergereicht werden möchte und dass ich es als zu reduzierend empfinde.
Da fragt er dich nach einem Dreier und du reagierst mit
Zitat von Annalene: Ich empfand es auch als respektlos, es heißt ja nicht gleich, dass ich auch noch was mit seinen Kollegen bzw anderen anfange
Wieso kommst du auf einen Mann, der bei dem Dreier mitmacht?
Ich würde bei so einer Offerte eher auf eine weitere Frau tippen.
Du willst es so nicht enden lassen, willst zumindest einen Abschluß, dann teile dich ihm mit, was dich und deine Gefühlslage angeht.
Wobei ich nicht begreifen kann das du dir da noch einen zusätzlichen "Nackenschlag" abholen willst.