Ajana
Gast
ich schäme mich sehr, doch ich denke, dass es vielleicht hilft darüber zu sprechen.
Ich habe Liebeskummer. Gestern habe ich mich sehr betrunken und habe meine Eltern wohl angeschrien. Ich habe sie nicht angegriffen. Ich war betrunken und deshalb laut. Sie sind wütend auf mich und wollen momentan nicht darüber reden. Es ging um meine Stiefschwester. Wir gehen gerne zusammen aus. Wir waren vor 2,3 Wochen in einer Bar und da sah ich meine Affäre (wir waren und sind beide Single) mit einer anderen Frau. Ich habe ihn zur Rede gestellt (wir hatten einige Tage zuvor S.) und wir haben uns lange unterhalten. Ich möchte bitte nicht ins Detail gehen, es tut noch zu sehr weh. Einige Wochen zuvor haben wir es beendet, da ich mehr wollte und er nicht, ich habe es vermasselt. Es hätte mehr werden können. Vielleicht kann ich es irgendwann genauer schreiben. Wir trafen uns wieder in unserer Stammkneipe und so kam es wieder zur Annäherung zwischen uns. An dem Abend sagte er mir, dass er vorhatte sich bald bei mir zu melden und das glaube ich ihm auch! Wir mögen uns gerne. Und dann sehe ich ihn einige Tage später mit dieser Frau… er ist zweigleisig gefahren. Als meine Schwester und ich gegangen sind ist sie zu seiner Neuen hin, hat sie umarmt und sich für mich entschuldigt. Ich war und bin noch immer sehr enttäuscht, da ich das illoyal finde. Ich habe meiner Schwester gesagt, dass ich sie gerade nicht sehen kann und sie versteht es auch. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe.
Übertreibe ich? Deshalb bin ich bei meinen Eltern ausgerastet und konnte nicht zurückhalten, wie ich gerade zu ihr stehe.