25

Betrunken und ausgerastet

A
Guten Abend zusammen,
ich schäme mich sehr, doch ich denke, dass es vielleicht hilft darüber zu sprechen.
Ich habe Liebeskummer. Gestern habe ich mich sehr betrunken und habe meine Eltern wohl angeschrien. Ich habe sie nicht angegriffen. Ich war betrunken und deshalb laut. Sie sind wütend auf mich und wollen momentan nicht darüber reden. Es ging um meine Stiefschwester. Wir gehen gerne zusammen aus. Wir waren vor 2,3 Wochen in einer Bar und da sah ich meine Affäre (wir waren und sind beide Single) mit einer anderen Frau. Ich habe ihn zur Rede gestellt (wir hatten einige Tage zuvor S.) und wir haben uns lange unterhalten. Ich möchte bitte nicht ins Detail gehen, es tut noch zu sehr weh. Einige Wochen zuvor haben wir es beendet, da ich mehr wollte und er nicht, ich habe es vermasselt. Es hätte mehr werden können. Vielleicht kann ich es irgendwann genauer schreiben. Wir trafen uns wieder in unserer Stammkneipe und so kam es wieder zur Annäherung zwischen uns. An dem Abend sagte er mir, dass er vorhatte sich bald bei mir zu melden und das glaube ich ihm auch! Wir mögen uns gerne. Und dann sehe ich ihn einige Tage später mit dieser Frau… er ist zweigleisig gefahren. Als meine Schwester und ich gegangen sind ist sie zu seiner Neuen hin, hat sie umarmt und sich für mich entschuldigt. Ich war und bin noch immer sehr enttäuscht, da ich das illoyal finde. Ich habe meiner Schwester gesagt, dass ich sie gerade nicht sehen kann und sie versteht es auch. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe.
Übertreibe ich? Deshalb bin ich bei meinen Eltern ausgerastet und konnte nicht zurückhalten, wie ich gerade zu ihr stehe.

21.01.2023 22:06 • #1


S
Zitat von Ajana:
Und dann sehe ich ihn einige Tage später mit dieser Frau… er ist zweigleisig gefahren. Als meine Schwester und ich gegangen sind ist sie zu seiner Neuen hin, hat sie umarmt und sich für mich entschuldigt.

Dann wusste sie bescheid? Und du hast sie ihr gezeigt oder wie? Was ist denn zu ,,entschuldigen ,wenn du garnichts von einer anderen Frau wusstest ? Warum hat sie das gemacht?


Zitat von Ajana:
sagte er mir, dass er vorhatte sich bald bei mir zu melden

Er hat dir ein Korb gegeben. Hast du duch denn bewusst,auf was lockeres mit ihm eingelassen?
Zitat von Ajana:
. Wir waren vor 2,3 Wochen in einer Bar und da sah ich meine Affär

Zitat von Ajana:
mit einer anderen Frau

Zitat von Ajana:
Einige Wochen zuvor haben wir es beendet, da ich mehr wollte und er nicht

Also es war beendet zwischen euch und das,Weil du mehr wolltest und er nicht? Wäre legitim.
Zitat von Ajana:
Es hätte mehr werden können.

Zitat von Ajana:
Vielleicht kann ich es irgendwann genauer schreiben.

Das wäre glaube ich nicht ganz unwichtig!

21.01.2023 22:21 • x 1 #2


A


Betrunken und ausgerastet

x 3


Stillermitleswr
Ihr habt es doch beendet. Also ist er ja nicht direkt zweigleisig gefahren- oder gabs die andere als ihr noch zusammen wart?

Das du sauer auf deine Schwester bist, kann ich nachvollziehen. Du magst die andere Frau nicht, da hat man die Hoffnung das wenigstens die eigene Schwester auf der Seite von einem selbst ist.

Aber warum dann gegen deine Eltern? Sie können nichts dafür. Finde ich persönlich sehr respektlos gegen deine Eltern- grad auch betrunken. Die solltest du aus der Sache raushalten.

21.01.2023 22:27 • x 2 #3


A
Wir hatten es im Guten beendet und zufällig getroffen. Und da sagte er mir, dass er sich wieder bei mir melden wollte. An diesem Abend haben wir die Nacht zusammen verbracht und da hatte er die Neue und das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, bis ich vor 2,3 Wochen in der Bar war und sie zusammen gesehen habe. Meine Schwester hat es auch erst da gesehen und sie hat die Frau mir gezeigt.
Ich weiß nicht, warum meine Schwester das gemacht hat. Das macht mir zu schaffen!
Ja, es tut mir auch echt leid, dass ich unsere Eltern damit belastet habe.

21.01.2023 22:33 • #4


VictoriaSiempre
Wie hast Du Dich denn gegenüber dem Mann und seiner Begleitung verhalten? Hand aufs Herz: Gab es etwas - vielleicht auch unter Alk.Einfluss - an Deinem Benehmen, das bei Deiner Schwester zu Fremdscham geführt hat und für das sie eine Entschuldigung nötig fand?

Lt. Profil bist Du Mitte 30. Warum trägst Du den Stress mit Deiner Schwester besoffen vor Euren Eltern aus?

21.01.2023 22:33 • x 4 #5


A
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, sie sind nur 18 Jahre älter als ich und wir gehen sehr offen miteinander um und sie klagen mir auch ihr Leid. Ich wollte, dass sie Bescheid wissen, warum ich „Streit” mit ihr habe bzw. sie gerade nicht sehen kann.
Ich habe am besagten Abend lange mit ihm gesprochen, deshalb.

21.01.2023 22:40 • #6


S
@Ajana

Ok also der Mann hat das mit dir beendet. Legitim. Nun hast du eine andere Frau an seiner Seite gesehen, auch Legitim.
Jetzt bist du verärgert,zumal du auch mehr von ihm wolltest. Klar tut das weh. Aber deine Schwester hat was gemacht, das dich auch stört. Also rede mal mit ihr und frag sie,wofür sie sich ,,entschuldigt in deinem Namen.

Und warum der Satz: ,,das hätte mehr werden können,ich habe es vermasselt
(Deone Gefühle gestanden ist ja kein vermasseln)

Was hast du denn getan?

21.01.2023 22:43 • #7


A
@_Summer_ das ist eine sehr lange story, wir haben seit 2 Jahren was miteinander gehabt. Es ging auch nicht um die Frau, sondern, dass er einige Tage vor besagtem Abend was mit mir hatte und sie da auch bereits present war und ich das nicht wusste, sonst hätte ich mich darauf nicht eingelassen.
Ich denke, ich habe ihn zu sehr unter Druck gesetzt, das habe ich vermasselt.
Danke, ich werde, wenn ich mich beruhigt habe, sie genau das fragen.

21.01.2023 22:51 • #8


ElGatoRojo
Zitat von Ajana:
Wir waren vor 2,3 Wochen in einer Bar und da sah ich meine Affäre (wir waren und sind beide Single) mit einer anderen Frau. Ich habe ihn zur Rede gestellt (wir hatten einige Tage zuvor S.) und wir haben uns lange unterhalten. I

O.k. - kann man machen wenn man auf Drama aus ist oder eben emotional auf höherem Level. Aber eben - er war da mit der anderen Frau und du redest mit ihm längere Zeit. Ist nicht so ganz ladylike, aber verstehbar.
Zitat von Ajana:
Als meine Schwester und ich gegangen sind ist sie zu seiner Neuen hin, hat sie umarmt und sich für mich entschuldigt.

Eben das spricht für deine Schwestert. Glättet die Wogen und ist besorgt um euer Image. Du solltest dich bei deiner Schwester entschuldigen.

21.01.2023 22:52 • x 3 #9


S
Zitat von Ajana:
Ich denke, ich habe ihn zu sehr unter Druck gesetzt, das habe ich vermasselt

Wieso gehst du denn davon aus? Ihr hattet zwei Jahres was am laufen ,wer sich da nicht entscheiden kann,der will nicht. Das ist kein Druck machen. Und vermasselt hast du es so gesehen doch nicht. Er wollte nicht mehr,das ist alles.
Vergiss ihn so gut es geht und nimm Abstand
Zitat von Ajana:
wir haben seit 2 Jahren was miteinander

Gut, dass das jetzt zu Ende ist. Unglücklich verknallt ist auch nichts auf Dauer.

Ich glaube du hast dich vor denen schon hm doof benommen? Zu betrunken?

21.01.2023 22:57 • x 3 #10


Hamsterblaster
Okay es war also was lockeres okay so weit kann ich folgen. Dann hat man sich paar Tage vorher noch gesehen....gut war jetzt keiner Da und weiss wie es da jetzt ablief im Kontakt zwischen euch.

So deine Schwester rennt also zu der neuen hin umarmt diese und entschuldigt sich weil du nur die beiden gesehen hast? So liest sich das bis jetzt....und ihr wart laut dem Text auch noch gar nicht am trinken.

Ok dann versteht man das man sauer ist. Bist ja laut dem dir beschriebenen verletzt worden , verarscht worden und ignoriert worden von Ihm , deiner Sis und verständlicherweise dann auch noch von deinen Eltern. Klar rastet man dann aus....


Das geht so aus dem Eingangspost hervor....nur....glaub ich das nicht so ganz.

Also bitte mal die echte Geschichte was abgelaufen ist.

21.01.2023 22:59 • x 1 #11


A
Ja ich hab mich doof benommen. Ich wollte mit ihm die Sache auf der Stelle klären. Ich konnte es nicht verstehen, warum er mit einer anderen Frau da ist und was mit mir hat. Sie hat nicht gehört, was wir geredet haben.

21.01.2023 23:11 • #12


Hamsterblaster
Ich kann mir echt nicht vorstellen das sie Das NICHT mitbekommen haben könnte.

21.01.2023 23:13 • x 1 #13


A
Sie hat nicht gehört was wir geredet haben, da bin ich mir sicher!

21.01.2023 23:14 • #14


Hamsterblaster
Warum ist deine Sis dann rüber und hat sich dafür entschuldigt? Ich frag da für einen Freund.

21.01.2023 23:15 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag