25

Betrunken und ausgerastet

S
Zitat von Ajana:
Ich wollte mit ihm die Sache auf der Stelle klären.

Du bist dann in welchem gefühlszustand zu den beiden hin gerast?
Diese Frau muss ja mitbekommen haben,dass du wütend warst und ihr(Du und der Mann) dann zur Seite geht. Wie du es geschrieben hast ,,lange unterhalten

Und während ihr zusammen geredet habt,war bestimmt deine Schwester am warten mit dieser Frau?
Und vielleicht hat dann doch diese Frau sich komisch gefühlt und das angesprochen oder über sonst was unterhalten, was du nicht weißt (weil du nicht mit deiner Schwester darüber gesprochen hast)
Vllt deswegen die Entschuldigung denen gegenüber.
Rede mit hr,dann bitte schlauer. vielleicht verstehst du es dann besser und kannst mit ihr Frieden schließen.

21.01.2023 23:19 • x 1 #16


A
Ja, so war es :/ nicht gerade eine Glanzleistung von mir, ich weiß.

21.01.2023 23:23 • #17


A


Betrunken und ausgerastet

x 3


S
@Ajana

Sag dein eltern mal sorry und mit deiner Schwester klärt sich das auch wieder. Und den Typ bist jetzt los und lernst einen Mann kenn,der gerne mit dir zusammen ist.

21.01.2023 23:27 • #18


S
Also von meinen beiden Schwestern würde ich so eine Aktion nie erwarten.
Die wissen, wo sie hingehören und selbst wenn ich irgendwo mal Mist baue, dann gehe ich los und entschuldige mich und ganz sicher nicht meine Schwester. Ich bin nämlich schon groß und du ja wohl auch

Ich kann verstehen, dass du auf deine Schwester sauer bist, wäre ich auch. Beim nächsten Gespräch mach ihr ruhig mal klar, dass du in einem Alter bist, in dem du keinen Anstands Wau Wau mehr an deiner Seite brauchst, du klärst deine Probleme allein und erwartest von ihr ein gewisses Maß an Loyalität.


Was deine Eltern angeht: Ja, kann ich auch navollziehen. Wenn ich mich mit einer meiner Schwester zoffen würde (was bei uns schon seit Jahrzehnten nicht mehr vor kam), würde mein Dad auch sofort nachfragen, was los ist. Sowas könnten wir glaub ich gar nicht vor ihm geheim halten.
Allerdings, der Ton macht die Musik. Du bist wohl ziemlich bei deinen Eltern übers Ziel geschossen. Ich würde raten, warte, bis sich die Wogen glätten und dann sagst du deinen Eltern, dass es dir leid getan hat, sie so angefahren zu haben. Bin sicher, das wird schon wieder.

Zu dem Typen: Nunja.. wenn man sich auf was Lockeres einlässt, darf man sich nicht wundern, wenn es munter, locker von sich geht, verstehst du?
Du hast gemerkt, du hast Gefühle für ihn und hast dich zurück gezogen. Gute Entscheidung.
Nur muss man das auch durchziehen. Wenn denn danach doch noch mal was in der Kiste lief, ist das schön blöd. Das er derweil schon anderweitig vergeben war, ist nicht dein Problem. Klar hätte er dir davon aber erzählen müssen, spätestens als er dir an die Wäsche ging. Hat er nicht... nun, was sagt dir das?
Der Typ taugt an der Bettkante, echtes Beziehungsmaterial ist das aber nicht.

Kopf hoch, liebe Ajana, das wird schon wieder.

21.01.2023 23:29 • x 1 #19


A
@_Summer_ nein meine schwester hatte nix mit ihr geredet. Sie war die ganze Zeit mit ihrem Freund beschäftigt.

21.01.2023 23:32 • x 1 #20


A
@Sorgild danke
Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen!

21.01.2023 23:37 • x 1 #21


ElGatoRojo
Zitat von Sorgild:
Also von meinen beiden Schwestern würde ich so eine Aktion nie erwarten.
Die wissen, wo sie hingehören u

Nicht? Darf nicht die Schwester die Wogen glätten? Wenn doch die andere hier das Drama inszenierte? Soll sie doch froh sein über ihre Schwester

21.01.2023 23:51 • x 3 #22


S
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht? Darf nicht die Schwester die Wogen glätten?


Doch.. in der Grundschule.

22.01.2023 05:06 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag