DerPakito
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Es kam ständig zu Beziehungspausen weil wir Zeit für uns alleine gebraucht haben aber das hielt nie lange an weil wir uns gegenseitig so arg vermisst haben. Aber wie schon gesagt von einer Pause zur nächsten und das ging die ganze Zeit weiter. Schließlich kam es dann soweit das sie mir dermaßen auf die Nerven ging das ich sie 3 Wochen lang nicht richtig behandelt habe indem ich sie mit Absicht bei WhatsApp ignoriert habe und ich hatte einfach keine Lust mit ihr etwas zu machen. Wie es natürlich kommen sollte kam wieder die Pause aber diesemal wollte sie nicht mal schreiben. Wir haben trotzdem zwischen durch geschrieben bis ich plötzlich mit Ich Liebe Dich ankam und das hat sie komplett verwirrt und meinte das sie mich auch liebt aber es sehr kompliziert sei und sie noch Zeit braucht. Ich habe sie ständig gefragt was jetzt sei ob wir uns trennen oder ob wir zusammen bleiben und das hat sie komplett auseinander gebracht. Ich habe sie dann schließlich inruhe gelassen. Paar Tage später bekomme ich bei WhatsApp eine Nachricht von Ihr das sie mich nicht mehr liebt und das sie keine Beziehung mehr möchte und sie hat mich im Chat wie Dreck behandelt obwohl ich alles besser machen wollte. Ich wollte natürlich Antworten aber die bekam ich nicht. Zwei Tage später erzählte mir mein Klassenkamerad das sie bei seinem Bruder zuhause war zum lernen. (Der Bruder von meinem Klassenkameraden ist in ihrer Klasse). Ich bin danach natürlich direkt ausgerastet und hab sie gefragt ob dies stimmt sie meinte ja aber sie wollte wissen woher ich das weiß. Ich habe ihr aber nicht gesagt wer es mir erzählt hat.
Dann kam es wieder zum Streit. Paar tage danach habe ich Kontakt zu einer guten Freundin von ihr aufgenommen um da vllt Antworten zu bekommen. Ihre Freundin meinte immer ich sage ihr nicht das wir schreiben. Wie gesagt ich habe Antworten gesucht aber ich bekam ständig nur zuhören wie glücklich sie jetzt ist und das da nix läuft zwischen ihr und dem Klassenkameraden. Es brach der 24.12 an und wollte kurz aus dem Haus. Wer läuft mir entgegen natürlich ihr Kamerad. Ich war kurz davor dem Typen eine drauf zuhauen aber ich habe es gelassen weil es mir nichts bringt. Ich komme wieder zurück und sehe die beiden zusammen an der Haltestelle chillen. Mich hat das richtig verletzt und war wieder kurz davor die Faust zu schwingen aber ich tat es wieder nicht. Wenige Minuten später sehe ich das sie ein Parfüm gepostet hat was er ihr geschenkt hat unter drunter stand "Danke Baby"
das ich dann da eskaliert bin ist ja klar aber durch Meine Mutter konnte ich mich wieder beruhigen und jedem dem ich dies erzählte sagte das dies Provokation ist was sich später auch bestätigt hat. Nach dieser Aktion von ihr habe ich sie überall gelöscht (Facebook, Snapchat und Instagram. Silvester brach an und um 0uhr sah ich sie mit ihrer Familie und ihrer guten Freundin da sie meine Nachbarin ist. In der Beziehung habe ich mich so gefreut das wir Nachbarn werden doch jetzt wird es mir zum Verhängnis :/ . Den Tag danach fang ich wieder an Fragen über sie zu stellen und bekam wieder nur das gleiche zu hören. Nach einer Zeit telefonierten wir wieder weil ich wieder Kontakt zu ihr aufgebaut habe. Es wurde geschrieben wie früher doch ich hab gemerkt das sie auch mit anderen schreibt indem sie mir nach ein paar Minuten erst zurück schrieb. Eine Freundin redete mir ein das sie mit mir spielt und das hab ich mir dann zu Herzen genommen doch als ich meine EX damit konfrontierte kam es wieder zum Streit und habe ihr auch gestanden das ich sie immer noch liebe. Sie meinte wieder es ist zu spät und das sie jetzt glücklich sei. Ich fragte ob eine Freundschaft möglich sei aber sie meinte das sie keine Freundschaft will wo Gefühle im Spiel sind. Ich weiß das ich total hinterher gerannt bin aber ich war sehr verzweifelt. Und ich will keine Kommentare lesen wie lass sie gehen oder lass sie los den das habe ich mir genug angehört.
Da ich ihr erster Freund war kann ich mal behaupten das sie noch nicht ganz Reif ist. Ich weiß ich muss Zeit drüber wachsen lassen und das habe ich auch vor. Ich habe einfach nur Angst das sie was mit dem Kameraden hat weil die beiden sehr dicke miteinander sind und fast jeden Tag was machen.
Ich brauche Tipps wie handeln soll. Seid ihrem Glückwunsch zu meinem Geburtrstag habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet