löwenherz
Mitglied
- 1
Ich bin über 45Jahre alt, eigentlich eine gestandene Frau,wie man so schön sagt und lasse mir von Anfang an von einem Mann,der nichts im Leben erreicht hat,das alles gefallen.Er möchte gerne ein Künstler sein,hat vor 12Jahren auch in einer Band gesungen mit mehreren kleinen Auftritten. Er ist cholerisch,egoistisch,beleidigend,nicht ehrlich,Unzuverlässig.Haut immer ab,wenn ich über unsere Beziehung reden möchte,oder über meine Wünsche. Gibt mir immer die Schuld,entschuldigt sich nie und ach es gibt noch hunderttausend andere Dinge....merke schon beim schreiben,wie umfangreich und absurd das Ganze ist.Wir sehen uns immer 7Tage,dann sind die Kinder für 7Tage bei mir und in dieser Woche bin ich meistens sehr traurig,weil ich merke wie sehr mir ein Familienleben bzw.ein Mann an meiner Seite mir fehlt.Dann bin ich unzufrieden,er weiß das und es kommt zum riesen Streit.So dass wir uns böse SMS schicken oder gar kein Kontakt haben. Das klingt sehr milde,geht aber ordentlich unter die Gürtellinie.Ich will das so nicht mehr,ich möchte einen Partner der zu mir hält und für mich da ist und vorallem ehrlich ist.Er lebt in dieser Woche sein Single Leben weiter- er ist auch schon über 45,hat keine eigene Wohnung,spielt (Lotto-Toto-Keno-Spielbank und Automaten)er nennt es Entspannung und wenn wir Stress haben,dann braucht er das.Er hat zum Glück auch einen Job und sogar eien Nebenjob,was eine Zeitlang nicht so war. Doch diese fressen natürlich viel Zeit und wir haben auch keine gemeinsamen freien Wochenenden.Meine Kinder hassen ihn,da sie seine Wutausbrüche mir gegenüber schon mitbekommen haben.Diese ständigen Streitigkeiten sind mir schon peinlich vor den Kindern,sie sagen mir ich soll mich endlich trennen und hätte etwas Besseres verdient und wie dumm ich sei.Ich liebe diesen Mann
und andereseits geht er mir mit seinem Verhalten und seinen Äußerungen auf die Nerven.Er ist so Weltfremd.Andererseits ist er Leidenschaftlich,übersprudelnd und kann auch lieb sein,wenn ich immer schön den Mund halte und nix sage.Ich weiß bis heute nicht was er Verdient,an Schulden hat und eine Abpfindung hat er im April auch bekommen,deren Höhe ich nicht kenne.Ich hatte in den 4Jahren noch nicht mal sein Handy in der Hand,das wird bei mir immer gleich ausgemacht.Ich möcht so gerne loslassen und habe Angst vor dem alleine sein und dass ich keinen neuen Partner mehr finde....was soll ich nur tun?