Er hat mich schlecht behandelt, trotzdem liebe ich ihn

C
Hallo erstmal an alle und fühlt euch gedrückt.Mein Trennung ist diesen Montag gewesen. Aus einem Streit heraus. Schon mal vorab ich habe keinen einfachen Charakter, und möchte nicht alles was war schlecht reden. Momentan fällt mir alles so schwer. Essen, schlafen oder konstruktiv denken.
Es gab's in unserer Beziehung mehr abs als aufs. Er hat öfters gesagt er geht zurück in seine Heimat Stadt, und jedesmal habe ich versucht es verhindern, versprochen das ich mich ändere und bessere wenn ich noch eine Chance bekomme. Erst so ganz am Anfang hat er noch acht darauf gegeben das ich sensibel, emotional und nah am Wasser gebaut bin,aber im Verlauf der Beziehung wurde es mir immer mehr zum Vorwurf gemacht. Man kann nicht mit mir diskutieren, ich kann nicht argumentieren,ich würde die Fragen beantworten die garnicht gestellt werden. Ich wurde mit liebesentzug bestraft, ignoriert und ähm schlecht behandelt. Keine körperliche Gewalt aber psychisch bin ich voll im Eimer. Die Aussage seiner seits war immer er hat es auf nette Weise versucht aber ich verstehe nur wenn man mich schlecht behandeln würde. Ich würde beschimpft ich sei dumm und unbelehrbar, naiv, sch. und das nahm leider immer mehr zu. Und obwohl das alles immer so schief lief liebe ich ihn. Bedingungslos. Er hat mir 3 Jahre nicht geschafft die 3 Worte zu sagen die ich so sehr gebraucht habe,mit der Begründung es verliert am Wert wenn man es zu oft sagt. Ich könnte stundenlang weiter so schreiben aber es tut so weh. Montag bin ich mit Kind (mein Kind aus frühere Ehe) zu meinem Vater damit ich mir das packen erspare. Diese Eises Kälte. Kein Abschied. Nichts. Und ich weiß wir werden uns nicht wiedersehen und mein Herz zerbricht das ich nicht mal wert war gefragt zu werden ob er nicht doch bleiben soll weil er mich liebt und mich in seinem Leben haben will.Kein Abschied kein Abschluß nichts nur ein Loch im Herzen. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ich bin nicht so gut im schreiben und momentan noch weniger. Danke eich fürs lesen. Bin für alle Tipps dankbar. Und bitte fair bleiben.

26.08.2022 12:17 • #1


Cagy
Hallo Christina,
ich habe keinen einfachen Charakter,
Es gab's in unserer Beziehung mehr abs als aufs.
jedesmal habe ich versucht es verhindern, versprochen das ich mich ändere und bessere wenn ich noch eine Chance bekomme.....

Da Du zu wenig schreibst was eigentlich schief gelaufen ist kann man hier nur vermuten...
Es scheint so das er eure Beziehung als beendet betrachtet , wenn das vorrangig mit von Dir verursachten Streits, Fehlverhalten o.ä. abhängt , ist Deine Reue jetzt zwar verständlich aber vermutlich zu spät.
Er hat Dir nie *die 3 Worte gesagt* aber Du liebst ihn bedingungslos ? Warum ?
Alles Gute Dir.

26.08.2022 16:25 • #2


Scheol
Zitat von Christina82:
Hallo erstmal an alle und fühlt euch gedrückt.Mein Trennung ist diesen Montag gewesen. Aus einem Streit heraus. Schon mal vorab ich habe keinen ...

Du favorisiert einen Menschen der dich grundsätzlich schlecht behandelt.

warum möchtest du den mit solch Menschen zusammen sein , was vermisst du ? Die Beleidigungen ? Oder was ist es ?

26.08.2022 19:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag