1

Ich habe ihn schlecht behandelt - er trennt sich

L
Hallo, bin ganz neu hier. Mein Schmerz ist so groß, dass ich ihn kaum aushalte und auf Gleichgesinnte treffe.
Mein Freund,12 Jahre älter, hat mich gestern endgültig verlassen. Heute sogar blockiert und mir verboten bei ihm auf zu tauchen.
Es besteht keine Kommunikationsmöglichkeit mehr. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, ich bin es selber schuld, habe ihn bis zum Letzten mit Füßen getreten, jetzt hat er es verständlicher Weise satt. Ich esse seid 2 Tagen nichts mehr kriege kein Stück Brot runter. Mir gehts so schlecht und ich habe die Hoffnung, das es mir je besser geht, verloren.
LG

15.08.2018 19:20 • #1


Sari17
Hallo Lucy,

Tag 1 ist der schwerste, weil es da noch so frisch ist. Ich bin bei Tag 10 angekommen. Es tut immer noch weh, vor allem der Verrat, aber ich versuche Kraft zu finden. Was hast du denn getan, das er weg ist?

15.08.2018 19:26 • #2


A


Ich habe ihn schlecht behandelt - er trennt sich

x 3


C
Es wird besser auch wenn man es nicht glauben will oder kann.

Nimm deine Gefühle an und reflektiere dich selber und die Zeit der Beziehung, nimm dir Zeit für dich und arbeite an dich.

Der Appetit wird auch wieder kommen, wichtig ist viel trinken.

Das wichtigste aber respektiere seinen Wunsch nach Ruhe, lass ihn runter und zur Ruhe kommen.

15.08.2018 19:27 • #3


L
Wir hatten eine wundervolle Zeit, er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe dieses als selbstverständlich betrachtet. Er hat sonntag Urlaub gebucht, ich meckerte nur, obwohl er mich eingeladen hatte, nur als Beispiel. Warf ihm vor, dass ich ihn verlasse weil er älter und nicht mehr so attraktiv ist, wurde sehr persönlich. Mein Flugticket wurde jetzt storniert.

15.08.2018 19:36 • #4


Sari17
Oje, kannst du dir denn erklären, warum du so gemein zu ihm warst?

15.08.2018 19:41 • #5


C
Das ist bitter.

Warum hast du das getan? Das klingt ja schon nach emotionaler Misshandlung (klingt hart aber mir fällt kein anderes Wort ein)

Mh, also ich kann es nachvollziehen, dass er abgerauscht ist.

Wie gesagt, nimm dir jetzt Zeit für dich, warum du dich so verhälst und versuche dir Hilfe zu holen falls da tiefliegende Probleme sind.

Lass ihn seine Ruhe und einen ruhigen Urlaub...vielleicht könnt ihr ja noch mal reden wenn er sich etwas erholt hat aber bedränge ihn nicht.

15.08.2018 19:42 • #6


L
Seine Familiensituation ist nicht die Einfachste. Er wohnt noch mit der Tochter und der Mutter zusammen. Sie wissen von mir, ich ging ein und aus. Und wenn mal ein Glas Wein Zuviel getrunken wird, kommt der ganze Frust hoch und ich werde beleidigend.

15.08.2018 19:53 • #7


Sari17
Gut finde ich, das du um deine Fehler weißt. Das Problem ist Unsicherheit. Du vertraust ihm in der Wohnsituation nicht und das kann ich nachvollziehen. Er hätte dir mehr Sicherheit bieten müssen. Z.b. Eine eigene Wohnung. Andererseits ist verständlich, das er abgetaucht ist. Wenn das schon häufiger vorgekommen ist, tust du ihm sicher nicht gut

15.08.2018 19:56 • #8


E
Hui.Was hat dich dazu verleitet, dich so unverschämt und herablassend aufzuführen? Es ist für dich normal beleidigend zu werden?
So leid es mir tut,aber unter den Umständen kann ich es verstehen, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will.Hast du gedacht, er zieht dir gegenüber nicht irgendwann Grenzen?

15.08.2018 19:59 • #9


L
Ja ich habe den Blick zur Realität verloren. Tauchte in eine Luxuswelt ein, und habe mich, eigentlich ein lieber, Mensch verloren. Bis gestern willkommen zurück in der Realität.

15.08.2018 20:14 • #10


E
Da ist der Aufprall jetzt hart, aber selbst verursacht. Du kannst dich nicht durch den Besitz eines anderen Menschen aufwerten und dann den Prinzessinenfilm abspulen.

15.08.2018 21:39 • #11


C
Gerade wenn du bei Alk. so einen Film abspielst solltest du mal tiefer graben, denn all die Einsicht die du jetzt hast sind irgendwann vergessen wenn du dich wieder sicher fühlst, ob nun bei ihm oder in einer anderen Partnerschaft...da will was an die Oberfläche und beachtet werden, fang da an zu graben, nur so kannst du ernsthaft an dir arbeiten.

15.08.2018 21:46 • x 1 #12


Liessa
Ich hab immer noch nicht verstanden, warum du ihn so schlecht behandelt hast. Was für ein Frust kam denn unter Alk. hoch?

15.08.2018 23:15 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag