A
angi2191
Gast
Hallo ich grüße euch alle. Ich habe hier schon mal ein Beitrag geschrieben über den gleiche Typen, es ist nun fast 3 Monate her. Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt geworden und war mit meinem ex freund 1 Jahr und 4monate zusammen biss er sich getrennt hat und ich nicht mehr mit ihn zusammen sei wollte. So jetzt mal von Anfang an. Ich habe ihn durch Facebook Kenngelernt und er wohnt auch in meiner Stadt also haben wir uns getroffen. Bei dem ersten Treffen hat es bei mir sofort gefunkt. Als wir uns wieder treffen hat er mich geküsst und wollte eine Beziehung eingehen. Ich habe Dan zugestimmt obwohl wir uns nur 2 mal sahen, ich dachte es wäre richtig und blablabla. Nach paar Wochen hat er schon über s.. Geredet und mich jedes mal gefragt wan ich bei ihm endlich übernachten kann. Nach 2-3 Monaten ist es passiert. Ich hatte mein erstes mal mit ihm. Er meinte zu mir das es auch sein erstes mal war (da hat er gelogen weil er hat mir Dan gebeichtet das er sein erstes mal schon hatte). Als er ihm Urlaub mit seiner Mutter war ist er mir fremdgegangen er meinte es war nur ein 'kuss'. Ich dachte mir ja Ok nur ein Kuss kann mal jeden passieren. Ah was ich vergessen habe zu sagen bevor er mir fremdgegangen ist hat er jedes mal mit Mädchen geschrieben z.b. 'kannst du mal bei mir übernachten' oder'du bist voll gut ' usw. Ich habs zu fällig in Facebook entdeckt weil er hat mir sein Passwörter gegeben. Ich habe ihn da verziehen weil sein Vater am sterben lag und ich nicht wollte das er noch mehr Problem hat. Naja als er mir gebeichtet hat das er in dem Urlaub fremdgegangen ist hat er sich verändert. Er war netter als sonst und hat alles für mich gemacht. Bis an einem Tag wo er mir gebeichtet hat das damals im Urlaub mehr als ein Kuss war. Ich habe ihn verziehen weil ich mir dachte 'ach der war in den letzten paar Monaten so lieb zu mir also kann ich ihn verzeihen' doch Dan war es dir Hölle. Er hat wegen jeder schei. Gemotz und mich immer runtergemacht. War krankhaft eifersüchtig und wollte Kontrolle über mich haben. Er war manchmal echt aggressiv und hat mich nur noch beleidigt und mir gedroht. Ah und noch was nach dem ersten mal wollte er immer s.. Ab besten 5 mal am Tag. Immer wen ich bei ihm war wollte er s.. . Als er Schluss machte jedesmal ist er zu anderen Weibern gegangen und hat sich amüsiert
. Ich habe jetzt seid fast 3 Monaten Schluss mit ihm weil es mich alles Kapput macht. Ich habe meine Handy Nummer und alles geändert weil er mir immer SMS mit Drohungen geschrieben hat doch er bekam meine Nummer trotzdem raus. Mein eigentliches Problem ist das ich den trotzdem irgendwie vermisse. Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll. Er hatte auch schon in dieser Zeit eine neue Freundin hat mir aber trotzdem SMS geschrieben. Was soll ich tun? [/i]