Herz87
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herz87
Mitglied
Herz87
Mitglied
Herz87
Mitglied
Endlich
Mitglied
Herz87
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Herz87:Seine Sachen hat er nicht geholt
Herz87
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Finkenart
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Finkenart:Das ist wahrlich Germany.
GoB
Mitglied
Zitat von Finkenart:Eine Krankschreibung ?
Diagnose, Befindlichkeitsstörung wegen Liebeskummer?
90 % der arbeitenden Bevölkerung könnte sich wegen dieser Diagnose mindestens 1 mal im Arbeitsleben krank schreiben lassen.
Das ist wahrlich Germany.
Finkenart
Mitglied
Zitat von GoB:mir eine Krankschreibung wegen Liebeskummer (und das auch noch einmal im Leben, wie du sagst) übrigens tausend Mal lieber als die Hypochonder-Fraktion, die jede dritte Woche im Bett bleibt. Just saying.
Luddy
Mitglied
Zitat von Finkenart:Beides sind Vorgehensweisen, die inakzeptabel sind, vor allem, werden sie noch beklatscht. Aber, was wird erwartet? Müßiggang, Trägheit, wird finanziell unterstützt, das ist einfach nicht wegzuleugnen. Sei es drum, solange soetwas honoriert wird, wird es zu Recht bis auf des Topfes Boden, ausgenutzt.
Finkenart
Mitglied
Zitat von Luddy:Krank machen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Finkenart:vernachlässige ich dann meinen Job?