Er behandelt mich sehr schlecht

angi2191

Hallo alle miteinander,
Wie soll ich anfangen? Also erstmal ich heiße Angelika und bin 17 Jahre alt . Ich habe mit 15 Jahren einen Mann ok damals junge kennengelernt. Wir waren 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen .
Anfangs war eigentlich alles ok , bis ich sein Passwort von Facebook bekam und sah wie er mit anderen Mädchen geschrieben hat zb. : magst du heute bei mir übernachten ? du siehst echt toll aus soll ich zu dir kommen ? Usw. Eigentlich sollte ich schon da ein Schluss strich ziehen aber ich konnte es nicht da sein Vater am Sterben lag und ich ihn nicht noch mehr Probleme machen wollte , als ich ihn damit Ansprach .meinte er bloß du weißt das ich viele Probleme in Moment habe er hat sich nicht mal entschuldigt. Eine Woche später starb sein Vater und er hat mit mir Schluss gemacht Begründung , er müsse sein Leben in den Griff bekommen . Ich habe der ganzen Sache nicht getraut und habe in Facebook ein fake Account hergestellt und diese fake Account wollte sich mit ihm treffen und er ? Er hat natürlich zugesagt . Eine Woche später kam ich wieder mit ihm zusammen er wusste nicht das ich der fake Account war aber der Hammer ist ja das er erst zu mir kam wo diese fake Account abgesagt hat und vorlauter liebe bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen. Er und seine Mutter haben einen Urlaub gebucht nach Spanien während ich auch in Russland war .. ich habe ihn da so sehr vermisst und auch geweint und was hat er gemacht , er ist mir in Spanien fremdgegangen er hat mir damals eine SMS geschrieben und meinte ich bin dir in Spanien fremdgegangen aber es war nur ein Kuss als er wieder kam haben wir geredet ich habe damals wirklich so vieles für ihn getan. Ich habe Ihm mal wieder verziehen . Danach hat er mich Monate lang wie eine Prinzessin behandelt bis er Morgen beichtet das in Spanien mehr als nur ein Kuss war . Ich habe Ihm verziehen ich dachte mir er hat mich seid dem sehr gut behandelt *beep* später nach dem er es mir gebeichtet hat wurde er besitzergreifend hat mich als sein Besitz gesehen , hat mir nix erlaubt . Wurde immer aggressiv . Und war krankhaft eifersüchtig , beleidigt mich ständig und droht Morgen auch , er wurde sogern mal fast handgreiflich ! Ich weiß das ich sowas Net verdient habe , nur ich habe Angst das ich wieder auf den reinfalle und des alles wieder so ist . Ich will des nicht mehr , er macht mich physisch kapput ..

06.09.2013 09:23 • #1


Hannoveraner40


1008
10
563
Guten Morgen Angi,

du hast das wichtigste erkannt: Er macht dich physisch kaputt. Und ihr seid seit 2 Jahren zusammen. Zeit genug für ihn dich mich Manipulationen, Zuckerbrot und Peitsche und einer fast schon kranken Art zu manipulieren.

Du liebst ihn nicht, du bist abhängig von ihm.

So...und wenn du dir hier Threads durchliest dann wirst du schnell merken dass es Menschen so geht die weitaus älter sind als du und die viel mehr Lebenserfahrung haben. Ich finde dich für 17 schon ziemlich reflektiert und das zeigt dass du es schaffen kannst.

Sag mal Angi, wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern. Wie ist deine Wohnsituation? Hast du gute Freundinnen in der Nähe?

Du brauchst Unterstützung um dich zu lösen...und dann wird es klappen. Hast du die?

Liebe Grüße

06.09.2013 10:03 • #2



Er behandelt mich sehr schlecht

x 3


Alena-52


Zitat von angi2191:
Ich will des nicht mehr , er macht mich physisch kapput ..
willkommen

du weisst, was du nicht mehr willst und kannst genau diesen willen nutzen und durchziehen was du dir wünscht. sag ihm goodbye und das es unter deinen wert ist so behandelt und belogen und betrogen zu werden, er kann bleiben wo der pfeffer wächst, auf freunde wie ihn kannst du locker verzichten.
du willst, das einfach nicht mehr, weil es dir schadet. punkt.
daran denke immer wieder wenn du wieder umzukippen scheinst mit deiner meinung.
du wirst das schaffen, hole dir unterstützung auch von deinen freunden, deiner familie, sie können dir mit den rücken stärken und bald bist du da durch und hast die chance jemanden kennenzulernen, der dich zu schätzen weiss.

alles gute!

06.09.2013 10:06 • #3


angi2191


Was ich vergessen habe zu sagen, er immer Schluss gemacht wegen Kleinigkeiten und ist dann mit Freunden feiern gegangen und hatte Spaß mit anderen weibern und kam immer wieder zu mir an und hat es irgendwie geschafft das ich ihm wieder verzeihe. Ich war mit meiner Cousine und Tante in der Türkei Urlaub machen . Ein Tag bevor ich ging hat mein ex Schluss gemacht , als ich wieder kam sahe ich ihn zufällig in der Stadt , er ist mir hinterher gelaufen und wollte reden. Als ich ihn ansah sahe ich 5 knutschflecke ! Ich habe ihm aus Wut eine ohrfeige geben (ich bin gar nicht so) und seid dem Tag habe ich mir geschworen ihm nicht mehr zu verzeihen und auf ihn zu schei. , doch nach paar Tagen hat er wieder fast Geschafft mich rumzukriegen . Ich habe ihn gefragt was das Weib noch alles getan gemacht hat , er hatira ganz locker erzählt das sie ihm eine geblasen hat und bei ihm übernachtet hat Usw , SO seid dem habe ich kontakabbruch gemacht weil ich keine Lust mehr hatte . Und was macht er ,? Er beleidigt mich , droht mir Usw weil er es nicht verkraften kann das ich mal anders sein kann . Wie konnte ich bloß so blind sein ? Und ihm alles glauben?! Langsam sehe ich des alles mit anderen Augen . Es kann wirklich sein das ich abhängig von ihm bin , er will mir einreden das ich niewieder was besseres wie ihn bekomme ,... er hat mich kapput gemach und mein Selbstwertgefühl , bevor ich ihn Im Internet kennengelernt habe , habe ich das Leben geliebt , immer gelacht und jetzt ? Jetzt.erkennt mich kleiner mehr . Ah meine Mutter wurde damals von meinem Vater geschlagen weil er 1. Gesoffen hat und 2. Krankhaft eifersüchtig war ..

06.09.2013 13:59 • #4


angi2191


bitte hilft mir ich komme nicht mehr klar

07.09.2013 11:45 • #5


peppina


hey Süße..

du hast Recht.. es sit eine Art Abhängigkeit..

verusch jetzt nur von Minute zu Minute zu denken..und sag dir immer: es ist wie eine Dro... ich muss durch den Entzug..

er hat es geschafft, dass du dich so minderwertig fühlst..

07.09.2013 11:52 • #6


angi2191


Er ist wie eine Dro. für mich , ich weiß das er mir schadet aber trotzdem irgendwie glücklich macht , ich verstehe gar nichts mehr , wieso Grad ich ? Ich bin immer für jeden da und versuche das beste für jeden. Ich war immer für ihn da wirklich immer . Er hat mich mal um 00 Uhr nachts rausgeschmissen da war ich noch 16 und bin erst um 2 Uhr morgens zu Hause gewesen . Der Grund war weil ein Junge zu mir geschrieben hat Ob ich bock auf se.. habe ich habe sofort Nein geschrieben mein ex trotzdem ausgetickt obwohl ich nix gemacht habe ..Begründung weil ich es meinen ex vergessen habe zu erzählen das ein Junge sowas zu mir geschrieben hat

07.09.2013 12:01 • #7


peppina


hey...

es ist wie eine Dro...
und du hast es gut geschrieben.w arum grad du? weil du eben für alle da bist.. weil du erlaubst, dass deine Grenzen überschritten werden..

er trägt nicht die Verantwortung für sich, er kommt mit sich selber nicht klar und lässt es an dir aus..

er macht dich übrignes nur glücklich, weil er dich vorher so unglücklich gemachht hat.
aber eigentlih macht er dich fann gar nciht glücklich, sondern nur das Unglück erträglich...

verstehst du das? oder habe ich zu wirr geschrieben?

07.09.2013 12:07 • #8


Hannoveraner40


1008
10
563
wieso grad ich? Ich bin immer für jeden da und versuche das beste für jeden...

Dein Zitat Angi und eine Frage UND die Antwort in einem Satz.

Wie wäre es mal damit, nicht für jeden da zu sein und nicht für jeden das beste zu wollen sondern für DICH dazusein. Das bist du nämlich nicht. Und Menschen nutzen das aus. Immer wieder...ich weiss wovon ich rede.

Und wenn du dann für DICH da bist und für DICH das beste willst, dann kannst du auch das beste für DIE Menschen wollen die dir guttun. Dein Ex gehört leider nicht dazu und je schneller du das einsiehst, desto eher wird es dir besser gehen.

Fühl dich gedrückt

07.09.2013 12:14 • #9


angi2191


Ja ich weiß was du meinst. Ich bilde es mir nur ein ohne ihn nicht glücklich zu sein . Ich war noch nie so , seitdem ich ihn kennengelernt habe hat sich sovieles verändert . Er schreibt mir seit Tagen SMS das ich eine billige ... wäre Usw obwohl ich ihm nix mache ichsschreibe dem nur das er mich in Ruhe lassen soll und was meint er dann ? - hast bestimmt genug Typen am Start ... , was will er von mir?

07.09.2013 12:15 • #10


peppina


das hat nur etwas mit Kontrolle zu tun..

hier gibt es eingie solcher Beiträge..

der hat so ein schlechtes Selbstbewusstsein, dass er allen andeern die Schuld in die Schuhe schieben wil..

07.09.2013 12:21 • #11


angi2191


Ich danke Euch für ein offenes Ohr
Die meisten verstehen einfach meine Situation nicht. Sie meinen bloß vergiss ihn und Fragen sich warum ich den hinterher heule , sie verstehen einfach nicht das es wirklich ernst ist und es einfach weh tut

07.09.2013 12:31 • #12


Hannoveraner40


1008
10
563
Doch Angi, ich glaube gerade hier verstehen dich die meisten. Die Menschen, die dir hier zuhören, haben selber solche Dinge erlebt und teilweise viel schlimmeres durch.

Es tut mehr weh, sich aus einer Abhängigkeit und einer schlechten Beziehung zu lösen als eine gute Beziehung einvernehmlich als Freunde zu beenden. Wenn man keine klaren Worte und keine Antworten bekommt, man nicht abschliessen kann, bleiben 1000 Fragen zurück und blockieren den Kopf und den Weg für was neues.

Deshalb kreisen deine Gedanken nur um ihn und deshalb meinst du gerade es nicht schaffen zu können.

Wen hast du dieses Wochenende um dich herum? Wer kann dich unterstützen, dich in den Arm nehmen, mit wem kannst du reden? Gibt es da jemanden? Freundin? Eltern?

07.09.2013 13:06 • #13


angi2191


Ich habe Fieber und bin alleine zu Hause , weil meine Mutter und ihr Freund arbeiten müssen, meine beste Freundin ist immer für mich da und hört mir immer zu nur sie müsste in die Stadt .. deshalb bin ich euch dankbar das ihr mir so gut zuhört und Tipps geben tut. Es macht mir Mut.ja es stimmt ich habe 10000 Fragen im Kopf doch keiner kann sie mir beantworten . Ich danke Euch nochmals )

07.09.2013 13:38 • #14


angi2191


Wieso vermisse ich ihn obwohl er mich so schlecht behandelt ? Ich muss die ganze Zeit an die schönen Momente denken , da wo er mich gut behandelt hat und auch vor mir Respekt hatte , ich verstehe des alles nicht mehr . Was soll ich tun? Melden tue ich mich nicht bei IHm und wen er sich meldet zeige ich ihm die kalte Schulter ..

07.09.2013 16:40 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag