Mir geht es wieder sehr sehr schlecht

I
Hey,

ich hatte vor etwa einer Woche schonmal geschrieben
( https://www.trennungsschmerzen.de/er-sie ... 10584.html )

und seitdem ging es mir auch eigtl besser. Gestern hab ihc mich sogar wider richtig gut gefühlt, doch heute war ich beim Tanzen. Zur Info: Ich hab mit ihm sehr sehr lange getanzt (Standart, Latein, und Lateinformation) und er war mein Idealer Tanzpartner...

Und wie gesagt, ich war heute da und hab mich seitdem sehr sehr einsam gefühlt. Mir gehts grade Sehr sehr schlecht! Ich vermisse ihn grade mehr als je zuvor, ich sehne mich extrem danach dass er mich wieder in den Arm nimmt und mir sagt, dass er mich liebt. Ich will nur, dass alles wieder gut ist!

08.12.2012 21:29 • #1


C
Hallo Indra,

das tanzen hat dich wieder sehr an ihn erinnert und die Gefühle wieder hoch kommen lassen. All diese Erinnerungen, an die Dinge, die so schön zusammen waren, schmerzen dann.

Mir geht es im Moment genauso, ich vermisse ihn, ich habe Sehnsucht nach ihm, und das durchgehend. Wir sind seit 4 Wochen getrennt, und hier in der Wohnung erinnert mich alles an ihn

Wenns dir vorher schon besser ging, wird es auch morgen schon wieder etwas besser aussehen als heute. Das sind einfach die Erinnerungen an die schönen Dinge mit ihm. Vielleicht hilft es ja, sich die negativen Dinge dann hervor zu rufen?

Viel Rat kann ich dir leider nicht geben, da ich mich selbst so schlecht fühle, aber ich kann mit dir fühlen

LG
Coccina

09.12.2012 00:36 • #2


D
mir gehts grad ähnlich, trenung ist zwar schon 10 wochen her und mir gings besser. aber in den letzten drei tagen gings mir so schlecht wie noch nie und das ohne auslöser. versteh ich zwar nicht aber das scheint normal zu sein.ich krieg sie nich aus dem kopf alles was ich mache schafft erinnerungen.ich hoffe ich werde nicht verrückt.

09.12.2012 04:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag