Heute geht es mir wieder total schlecht

L
heute reiß es mich wieder zu boden...ich liebe ihn über alles und ich kann ich ohne ihm ich wäre so gerne in seinen armer und ich wünschte alles wäre wie früher zusätzlich habe ich ein schlechtes gewissen weil am samstag beim feiern andauernd ein anderer junge bei mir war und mich küssen wollte.. was soll ich nur tun? ich weiß nicht was ich ohne ihm machen soll ich kann nicht mehr ich will ihn zurück wie soll ich das tun?

30.05.2013 15:56 • #1


T
Kenn ich gut. Geht mir genauso. Bin gerade losgefahren, hab mir einen Kuchen gekauft und mich in den Garten gesetzt. Es gibt nicht viel, was man als verlassener dagegenhalten kann - nur: achte auf Dich selbst und versuche es Dir so oft wie möglich gut gehen zu lassen.

Mit hinterherrennen hat man aus meiner Erfahrung noch nie einen Partner zurückbekommen. Und wenn Dich Deine Sorgen erdrücken, schreib Dir alles auf ein Stück Papier, ziehe es in einem halben Jahr wieder raus und ich garantiere Dir: Du wirst vermutlich sogar ein kleines Lächeln auf Deinen Lippen haben...

30.05.2013 16:08 • #2


A


Heute geht es mir wieder total schlecht

x 3


L
danke für deine Antwort! Ich versuche es, aber hete will ich einfach nur im Bett sein und weinen...ich würde lieber sterben als ohne ihm zu sein das mit dem Aufschreiben werde ich versuchen, danke für den tipp

30.05.2013 16:13 • #3


M
liebe lena:) mir gehts heute leider genauso..ich kann einfach nicht mehr und würde am liebsten den ganzen tag im bett bleiben..wie lange ist es bei der her dass er dich verlassen hat?

30.05.2013 16:16 • #4


L
mindestens geht es nicht nur mir so schlecht :/ wir hatten schon seit über einem Monat eine Pause, ich hab mich sehr bemüht dass es wieder wird, weil ich ihn über alles liebe! Und dann wollte er es nochmal probieren..das aber dauert nicht lange an, er hat am tag zuvor bei mir geschlafen und alles schien perfekt.. als ich ihn am nächsten Tag fragte ob wir wieder zusammen sind sagte er mir dass es alles nichts mehr bringt ich war am Boden zerstört und bin es immer noch..das ist jetzt 11 Tage her. Dann sagte er zu mir ich sollte nicht so nett sein zu ihm und deshalb war am samstag beim feiern ein anderer junge andauernd bei mir und machte mir Komplimente u wollte mich küssen..was ich natürlich nicht machte aber icch hab trotzdem ein schlchtes gewissen, da er, als ich mit einer Freundn redete herkam und mir einen kuss gab ohne dass ich etwas dagegen machen konnte ich wünsche dir gute Besserung und hoffe der Schmerz ist bald vorbei

30.05.2013 16:25 • #5


M
danke:) hatten vorher auch noch eine pause und ich hab echt alles gemacht das es wieder wird..aber naja..in solchen situationen merkt man dann was es dem anderen wircklich wert ist bzw war...ich wünsch dir auch gute Besserung ich weiß nicht warum aber die tatsache dass ich gerade nicht die einzige bin die sich so beschissen fühlt tröstet mich irgendwie:D

30.05.2013 16:36 • #6


L
also ist es ungefähr die gleiche Situation, war wahrscheinlich genau das falsche, dass wir alles gegeben haben ihn zurückzubekommen:) am liebsten würde ich mich bei ihm melden aber ich darf das nicht mehr :/ ja, ich fühle mich tatsächlich auch besser wenn ich weiß, dass noch jemand so leidet wie ich;) danke:)

30.05.2013 16:39 • #7


M
denk ich auch ..ich hab damit irgendwie echt meinen letzten stolz verloren und bin ihm die ganze zeit hinterhergerannt..schätze sie sinds wohl nicht wert ..auch wenn ich mir im moment nicht vorstellen kann je wieder so einen tollen menschen zu finden:( und ich könnte mich schlagen dass ich ihn immernoch über alles liebe obwohl ich fast jeden tag um ihn weine!

30.05.2013 16:44 • #8


L
glaub mir, mir geht es genau gleich! ich habe schon längst meinen ganzen Stolz verloren..ich war immer die, die nicht streiten wollte und wollte es irgendwie wiedergutmachen. ich war vielleicht sehr eifersüchtig, aber das hatte seine gründe! Ja ich hoffe dass sie es nicht wert sind..ich kann es mir leider auch überhaupt nicht vorstellen und wenn ich daran denke ihn niemehr in meinen armen halten zu können und zu hören dass er ich liebt würde ich lieber sterben :/ naja...

30.05.2013 16:48 • #9


M
bei mir das allergleiche ich war auch zugegeben echt eifersüchtig und wollte nie streiten ..ich glaub ich hab einfach zuviel gewollt und zu viel gegeben..aber naja wenn man liebt setzt eben leider oft der verstand aus aber naja..am besten immer versuchen nach vorne zu schauen und so..aber naja leicht gesagt ..

30.05.2013 17:00 • #10


L
genau so ist es...obwohl ich nicht viel verlangt habe, außer dass er für mich da ist. Ja, genau, ich hab mich sehr verändert und muss jetzt auf mich achten; zumindest versuchen ja, wenns doch alles so einfach wäre.

30.05.2013 18:43 • #11


M
stimmt ist es ja leider nicht...ich bin grade bloß froh dass ich ihn nicht sehen muss ,machts aber auch nicht wircklich besser..und in einem monat fliegt er für ein jahr nach australien lebt sein leben und ich kann schaun wo ich bleibe..alles einfach nur unfair:/

30.05.2013 19:46 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag