Ich fühle mich total schlecht

M
Hi @ all !
 
Ich wurde letztes Jahr, mitte Oktober von meiner Freundin/Verlobten verlassen. Die Beziehung ging 1,5 Jahre.
Sie hat von heute auf morgen schluss gemacht und mich aus der Wohnung geschmissen.
Ca. 4 Wochen später hatte sie einen Neuen !
 
Was soll ich darüber denken?
 
Ich komme damit einfach nicht klar, das es vorbei ist und denke die ganze Zeit nur an Sie. Ich Falle Tagtäglich in ein Loch, wo ich mich Frage: Warum??.
Ich schaffe es einfach nicht dies abzuschliessen.
 
Was kann ich tun ?   ???
 
Ich fühle mich einfach total beschissen   :'(

17.01.2005 13:13 • #1


D
Hallo,

ich kann nachempfinden, wie es Dir geht. Ich wurde am Freitag knall auf Fall verlassen. Wir waren allerdings nur 4 WOchen zusammen, aber es waren sehr intensive Gefühle dabei. Ich frage mich auch nach dem Warum. Ich bekam nicht mal eine Antwort. Ich bin immer für Ehrlichkeit, aber manche Männer schlängeln sich einfach heraus.
Jetzt habe ich 1 Woche frei, wir hatten vieles geplant. Ich will nur noch schlafen, kann nix essen, bin nur am rumheulen.........Ich weiß diese Phase geht auch vorbei, aber das dauert.
Jeden Tag werden viele Leute verlassen, wir sind nicht allein.

Darkheart

17.01.2005 13:29 • #2


E
Hi Majowi,

ja, das ist ein absolut beschissenes Gefühl. So ungefähr das Schlimmste was einem passieren kann.

Und deshalb musst Du was für Dich tun. Freunde, Hobbies, Lesen, Schreiben, Musik hören, vielleicht Gedichte lesen, Dich trösten lassen, Sport und rausgehen auf ein Käffchen oder Bierchen, Dich unter Leute mischen, Kurse besuchen und die W-Frage nach hinten stellen, die bekommst Du eh nicht befriedigend beantwortet.

Ideal wäre, wenn Du den Gedanken an den Neuen unterdrücken könntest - das macht Dich nur fertig und bringt Dich nicht ein Stück nach vorn. Leicht gesagt... ich weiß.

Grüße
GIPI

17.01.2005 14:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag