Glooria
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Kurz zu mir, ich bin 20, weiblich und ganz frisch von meinem Freund getrennt.
Alles begann mit einer lockeren Affäre, ich hatte noch an einer Enttäuschung mit einem anderen Mann zu knabbern und er hat mir geholfen diese Leere zu füllen. Er wollte dann irgendwann eine Beziehung (hat es nie direkt gesagt, aber mir gezeigt) und ich ließ mich darauf ein. Schmetterlinge oder dieser "Wow" Moment kamen nie, aber es entwickelte sich Liebe, Vertrautheit und Geborgenheit. So ging es auch eine Zeit glücklich mit uns. Doch dann kamen die ersten Zweifel bei mir. "Liebe ich ihn wirklich?" "Wo sind die Schmetterlinge" etc ...
Ich konnte mich auch nie wirklich vor den Spiegel stellen und sagen: Das ist er! Mein Traummann.
Dazu kam, dass er anfangs sehr eifersüchtig war und wir viele Kämpfe austrugen, doch er besserte sich für mich.
Ich ignorierte die Zweifel, die leisen Stimmen in meinem Kopf. Doch sie kamen immer wieder und wurden auch immer lauter. Natürlich habe ich auch versucht mit ihm darüber zu reden- aber was sollte er schon tun? Ich wollte mich nicht trennen aber konnte mir meiner Gefühle auch nicht hundertprozentig sicher sein.
Jetzt, nach knapp einem Jahr konnte ich dieses Hin und Her dann nicht mehr ertragen. Ich wusste das wir uns am Wochenende sehen- und habe mich kaum gefreut.
Dann habe ich entschieden mich zu trennen. Ich hatte ihm eine Pause vorgeschlagen, doch das wollte er nicht.
Für ihn kam alles sehr überraschend- er war verletzt und hat den Kontakt dann auch sofort abgebrochen.
Seitdem ist Funkstille. Ich weiß, das es das Richtige war. Er war ein toller Freund, ist ein besonderer Mensch- aber nicht der Mann meines Herzens. Doch er fehlt mir so. Die Guten-Morgen Nachrichten. Die Telefonate vor dem Einschlafen. Dass da immer jemand ist.
Ich weiß es geht vorüber, doch ich würde gerne einfach ein paar Ratschläge oder aufmunternde Worte hören. zur Zeit kann ich mich auf gar nichts so richtig freuen. Es ist da einfach diese Leere.