41

Kuss richtig schlecht - verbessern

K
Hallo Zusammen

Ich weiss dass dieses Thema nicht unbedingt hier rein passt, trotzdem würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren und ich wäre dankbar um Antworten.

Denkt ihr es gibt Menschen die das Küssen nie lernen und ein Leben lang schlechte Küsser sind?
Und die deshalb ein leben lang schwierigkeiten haben einen Partner zu finden?

18.06.2022 09:33 • x 1 #1


KäptnNemo
@kata00

Wie oft und mit wie vielen Accounts willst Du diese Frage denn noch stellen?

18.06.2022 09:36 • x 12 #2


A


Kuss richtig schlecht - verbessern

x 3


tesa
@kata00

Wie kommst Du denn drauf, ein schlechter Küsser zu sein?

Wie man das Küssen empfindet ist sehr subjektiv. Was dem einen gefällt, findet der nächste nicht gut.

Offenbar fehlt es Dir an jemandem mit dem Du zusammen passt.

18.06.2022 09:36 • #3


tina1955
@kata00 , ja es gibt Menschen, die das Küssen nie lernen und die absolut zu blöde dazu sind.
Entweder sabbern sie
oder
stecken die Zunge bis zu den Mandeln
oder
knallen mit den Zähnen aufeinander
oder
verhakeln mit der Zahnspange

oder sie sind generell zu blöd dazu und lernen es nie im Leben.

18.06.2022 09:44 • x 3 #4


T
Hier hat aber jemand krasse Selbstzweifel... Wie oft noch?

18.06.2022 09:50 • x 4 #5


alleswirdbesser
Ich dachte mein Hamsterrad im Kopf nach der Trennung war schlimm, merke aber es gibt schlimmere.

18.06.2022 10:30 • x 4 #6


tina1955
@kata00, natürlich haben auch Leute die solche Selbstzweifel haben, solange Probleme einen Partner zu finden, bis sie das Problem angegangen sind und es behoben haben.

18.06.2022 10:30 • #7


ElGatoRojo
Üben, einfach nur üben - jeden Tag eine Trainingseinheit. Und auf die Nase aufpassen, nicht gegeneinander stoßen.

18.06.2022 11:36 • x 3 #8


tina1955
@ElGatoRojo , guter Hinweis, auf die Nase muss man ja auch achten

18.06.2022 11:46 • x 2 #9


D
Ach, schon wieder 'n Kuss-Thema, hatten wir ja lange nicht mehr ...

waehrend-dem-ganzen-sex-kuessen-t67753.html

@Kirel999

@Myyyy999

18.06.2022 12:45 • x 3 #10


D
Zitat von kata00:
Denkt ihr es gibt Menschen die das Küssen nie lernen und ein Leben lang schlechte Küsser sind?

Ja. Die Menge derer ist etwa deckungsgleich mit der Menge derer, die es nie lernen, mit ihren Fragen beim Thema zu bleiben. Die sind dann ihr Leben lang schlechte Frager.

Zitat von kata00:
Und die deshalb ein leben lang schwierigkeiten haben einen Partner zu finden?

Ja, da sie auf die Dauer Schwierigkeiten haben, überhaupt ernstgenommen zu werden.

18.06.2022 12:55 • x 3 #11


D
Und da ich heute meinen sozial eingestellten Tag habe, rufe ich an dieser Stelle die @Forenleitung mit der Bitte, die Threads von @kata00 zusammenzufügen, zumal die Userin sowieso stets nur ein EP verfasst, sich danach an ihrem eigenen Themenfaden nicht mehr beteiligt und stattdessen einen neuen zum selben Thema eröffnet.

18.06.2022 13:00 • x 3 #12


tina1955
@DonaAmiga , ist ja bald wie eine Beschäftigungstherapie, nur eine Frage zu stellen und das war es dann....

18.06.2022 14:38 • x 1 #13


Neboolah
Zitat von kata00:
Hallo Zusammen Ich weiss dass dieses Thema nicht unbedingt hier rein passt, trotzdem würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren und ich wäre ...

Ah gibt genug die denken sie können gut Küssen, liebe machen, Massieren usw. Und dabei können sie es nicht berauschend. Andere denken sie können nix dabei können sie es.

18.06.2022 20:06 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag