schnabel
Gast
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. mir geht es einfach dreckig gerade und ich denke mir fällt die decke auf den kopf.
Zuerst lerne ich nen supertollen Mann kennen, nach 4 wochen intensiver zeit merkt er jedoch das er so viel Stress um die ohren hat (war bs vor ein paar wochen in einer schwierigen beziehung, lebte mit ihr zusammen, zieht in 2 wochen um, dann hat er ne höhrere position bei der arbeit, dann noch ne schilddrüsenkrankheit mit der er zu kämpfen hat) und meldet sich erstmal ne woche nicht um mir dann diesen dienstag ne sprachnachricht zu schicken in der er sich entschuldigt das ich ihn gerade jetzt kennengelernt habe in der schwierigen zeit und ich solle ihn erstmal ein paar wochen den kopf freikriegen lassen.
Dabei hätte ich ihn lieber gerne bei mir weil ich seit Montag weiss das meine Mum Krebs hat und sie 600km von mir entfernt wohnt und mir es seitdem total sch. geht. Ich hab es ihm auch gesagt aber außer einem "es tut mir leid für dich und mir fehlen die worte" kam seitdem nichts mehr.
Ich weiß gar nicht was ich gerade fühlen soll. vor meiner mum muss ich stark sein wenn ich mit ihr telefoniere um sie positiv aufzubauen , sobald ich auflege könnte ich zusammenbrechen weil ich so hilflos bin und nicht bei ihr sein kann. und dann kommt noch das mit dem Kerl dazu.
Er bedeutet mir schon unheimlich viel und ich kann vor lauter Schmerzen schon gar nicht mehr sehen was er von mir eigentlich will. davor hatte ich ne gute Menschenkenntnis und wusste wenn jemand nur quatscht oder mich warmhält. ich hoffe hier ist jemand der mir zuhör bzw mir helfen kann was ich tun soll.


