4

Mir gehts heute so richtig schlecht

Perla
Heute habe ich so einen richtigen Hänger. Die letzten Tage waren euphorisch, dass ich nicht schwach werde, aber heute geht es mir sehr, sehr schlecht. Ich vermisse ihn so sehr und möchte, dass er sich bei mir meldet.
Ich hab fast nicht geschlafen, warum bringe ich diesen Mann nicht aus meinem Kopf. Bin fast 50 und das tut trotzdem so unsagbar weh.
Perla

11.05.2012 13:09 • #1


T
Hallo Perla,

ich kann Dein Gefühl sehr gut nachvollziehen. In den vergangenen Tagen war ich über mich selbst überrascht, dass es mir gut ging und ich kein Bedürfnis verspührt habe die Kontaktsprerre zu brechen. Heute allerdings empfinde ich mich dahingehend schwach und traurig. Ich kämpfe bereits mit mir selbst darum, ob ich nicht einfach das Handy vom Balkon werfe

11.05.2012 13:26 • #2


A


Mir gehts heute so richtig schlecht

x 3


M
@Perla und Teetasse..
Oh ja genau so fühle ich mich auch immer wieder aber seit stark und haltet durch ich bin jetzt auch an meiner 3 Wochen sogar schon ein paar Tage drüber und irgendwie tut es mir momentan richtig gut weil ich genau merke und genau weiß dass er genauso da sitzt..Ihr könnt nur was ereichen wenn ihr euch ganz zurück zieht...aber mit allem sms telefon nicht beantworten und einfach macht als wärt ihr überhaupt gar nicht mehr da tut es !...es wirkt ich bin mitten drin und kann es nur weiterempfehlen

11.05.2012 14:14 • x 1 #3


S
Mir geht es heute auch nicht viel besser. Bin heute morgen wieder mit den Gedanken an ihn aufgestanden und diese haben mich den ganzen Tag begleitet...

Die letzten Tage waren einigermaßen zu ertragen, aber heute ist es wieder so schlimm. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn gestern auf der Arbeit gesehen habe. Würd so gern wissen, ob er trotz ohne Kontakt immer noch an mich denken muss. Oder ob ich ihm einfach egal geworden bin...

LG

11.05.2012 15:26 • #4


ba_
Dito..
liegt höchstwahrscheinlich daran dass wochenende ist wieder mal.
bedürfnis ihm zu schreiben hab ich nicht, weil ich gar nicht hören möchte dass es ihm ja ach soo gut geht...

11.05.2012 16:29 • #5


H
ein liebes Hallo an Euch,,,,

mir geht es heute ebenso mies ,anstatt ihn endlich aus meinen Gedanken zu streichen kommen immer wieder die Erinnerungen die mich innerlich fast auffressen ,
selbst beim einkaufen kommen mir die Tränen und ich empfinde innere Leere ,
das schöne Wetter schmerzt mir regelrecht in meiner Seele ,würde es so gerne loslassen aber es geht nicht ,

ich wünsche Euch /uns ganz viel Kraft und das wir weiter nach vorne schauen ,,,,wir werdens schaffen .......

11.05.2012 17:41 • #6


R
Nicht nur euch Damen geht es so, hänge hier heute auch allein rum muss dauernd an sie denken und hab Null Bock auf gar nichts. Das man als verlassener aber auch immer der Depp sein muss!

11.05.2012 18:20 • #7


T
So, nachdem ich den ganzen Tag das Gefühl des Erstickens hatte und mir ständig vorgehalten habe, wie schwach und wenig selbstbedeutend ich für mich selbst bin, habe ich das Handy weggeworfen. Natürlich... stark wäre, wenn ich das Handy behalten und trotzdem keine Gründe für eine Kontaktaufnahme gesucht hätte. Dem war aber nicht so!
Und jetzt bin ich richtig sauer. Kann nur noch nicht greifen, ob auf mich, auf dieses Handy oder auf ihn

11.05.2012 18:30 • #8


F
Ich kann
Euch so gut verstehen..... Drehe durch, habe das Gefühl aufgefressen zu werden, der Tage und auch die letzten waren die Hölle..... Warum verdammt, meldet er
Sich nicht? Er muss sich doch sorgen machen, sich fragen wie es mir geht, irgendwas sagen, es ist so unausgesprochen, ich weiß nichts von ihm, seit Schluss ist, habe ich mich nicht gemeldet, 4 Tage ..... Er hatte versprochen in den nächsten Tagen sich zu melden ..... Was heißt nächste Tage? Ich versteh das nicht, ich weiß ich bin ihm nicht egal! Ich will einfach nicht
Mehr in
Dieser Ohnmacht leben ....

11.05.2012 20:19 • #9


F
Was wäre so schlimm, wenn ich mich doch melde? Man sagt doch, man soll auf sein Herz hören und ich weiß was es will!'

11.05.2012 20:21 • #10


M
Zitat von frida:
Was wäre so schlimm, wenn ich mich doch melde? Man sagt doch, man soll auf sein Herz hören und ich weiß was es will!'


Du verringerst die eigenen Chancen und machst dich zum Affen.

Leb mit den Lebenden

11.05.2012 20:34 • #11


T
Hallo frida,

versuche Dich irgendwie abzulenken. Treffe Dich mit Freunden oder fahr weg am Wochenende.
Das was Du beschreibst, habe ich heute den ganzen Tag empfunden und wirklich schon an meinem Verstand gezweifelt. Jetzt wo das Handy weg ist, habe ich mich verabredet und werde gleich unter Leute gehen.

Drücke Dir die Daumen, dass Du es aushälst

11.05.2012 20:39 • #12


H
Hallo Frida ,

ich weiss wie es Dir geht und kenne all diese Gefühle der Ohnmacht ,
Du würdest Dich wirklich zum Affen machen ,vorallem würdest Du ihm zeigen wie schlecht es Dir geht und genau das soll nicht sein.......
schreibe Dir lieber alles hier von der Seele ,lasse alles raus was Dir weh tut ,hier und nicht bei ihm .....

fühle Dich gedrückt ,gemeinsam sind wir stark und werden das tiefe Tal durchwandern .....

11.05.2012 22:15 • #13


J
Hallo ihr Lieben,
diese Gefühle, die ihr beschreibt, kenne ich nur zu gut, Ohmacht, Ersticken, tiefes Tal usw. Bin jetzt seit 6 Monaten getrennt und habe die Kontaktsperre streng durchgezogen... und leide wie einen Hund. Die Beziehung hatte 27 Jahre gehalten.... Ich glaube, dass es mir heute noch schlechter ginge, hätte ich SMS geschrieben oder Ähnliches. Ich glaube, es ginge mir auch schlechter, wäre ich nicht schon durch tiefe Täler gegangen... Irgendwann kennt man das tiefe Tal und er wirkt gar nicht mehr so tief, man weiß, dass man rauskommt und man kommt da immer wieder schneller heraus! Ohnmacht ist manchmal auch noch da, sie hält aber auch nicht mehr so lange an. Das Problem ist nur, wenn es einem relativ gut geht, weiß man, dass die nächste schlechte Phase kommt. Ich habe das Gefühl, dass es kein Ende nimmt. Anderseits weiß ich genau, dass ich auf dem richtigen Weg bin, aber dass ich noch verdammt lange Zeit brauche, bis ich den anderen Weg finde, der nicht mehr durch das tiefe Tal führt.. Ich fühle diese Schmerzen mit euch... Liebe Grüße, Juli2011

11.05.2012 22:55 • #14


Perla
Guten Morgen zusammen,

ich fühl mich heute auch nicht besser, im Gegenteil. Er hat mich gestern angerufen und ich war danach wieder total durch den Wind. Hab geheult und geheult.
Ich muss einen Trennungsschmerz verarbeiten, der absolut kein plausibler Grund ist, ich kann es auch nicht akzeptieren, ich muss es hinnehmen. Das ist alles so unbegreiflich - ohne Sinn.

Ich schau aus wie ein Frosch, hab total dicke Augen vom Heulen und bin auch schon wieder am Flennen.

Perla

12.05.2012 08:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag