Brauche Hilfe - mir gehts so schlecht !

I
Hallo Leute,

Mir gehts immo sau mies, mein Ex? hat mit mir vor pa Tagen Schluss gemacht und ich hab kein Plan wiesowas ich machen soll....
Weiß gar net wowie ich anfangen soll,also nehmt es mir net uebel.

Ich hab meinen Ex? ende Februar via Inet (knuddels) kennengelernt.Er wohnt in NRW (Duisburg) und ich in Hessen.Wir haben dann oft geschrieben,getelt/gecamt usw.

Er hat mir immer geschrieben,dass ich seine Traumfrau bin,dass er alles fuer mich machen wuerde,dass er sich vorstellen koennte mich iwann zu heiraten n Kind mit mir zu bekommen...

Das Problem war,dass ich eine Muslima bin und eigentlich keinen Freund haben darf ergo- Wir konnten nicht offiziell zusammen sein/meine Eltern durften nichts davon erfahren.

Ich habe mich dann irgendwann entschieden von zu Hause abzuhauen und zu ihm zu ziehen.
Er hat mich dann auch abgeholt,habe dann auch n Abschiedsbrief geschrieben,dass ich von zu Hause abgehauen bin und nicht entfuehrt wuerde oder so und dass es mir gut gehen wird etc

Ach,ich weiß nicht,wie ich das Ganze in Worten fassen soll^^ Ich fasse mich mal kurz:

Meine Eltern haben mich dann natuerlich als vermisst/entfuehrt gemeldet..Polizei hat dann bei uns Stress gemacht..meine Eltern haben dann auch herausgefunden wo ich bin..sind dann auch iwann bei ihm aufgetaucht..mich mit nach hause genommen...bin wieder abgehauen (ohne papiere) hatten dann stress wegen papiere,weil wir uns eine eigene Wohnung suchen wollten...aber meine Eltern wollten mir nicht meine Papiere geben...bin dann wieder nach Hause,Papiere geholt dann wieder zu ihm

und joa als ich endlich meine Papiere hatte,hat mein Ex mich nach Hause geschickt und damit komm ich nicht klar-.-

Wieso hat er mich nach Hause geschickt?

31.07.2011 23:05 • #1


I
PUSH

02.08.2011 15:03 • #2


A


Brauche Hilfe - mir gehts so schlecht !

x 3


J
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Klingt ziemlich krass. Kenn durch Bekannte die Problematik mit Freund haben dürfen. Ehrverlust der Familie usw. Klar veraltete Ansichten, in der heutigen Zeit, aber Eltern sind leider anders als wir.

Ich würde sagen, dein Freund wollte keinen weiteren Ärger heraufbeschwören. Vieleicht auch Angst vor deinen Eltern? Ist echt ne heikle Situation.

Wie fühlst du dich gerade? Hoffe das alles wieder in Ordnung kommt. Habt ihr beide (dein Freund und du) noch Kontakt?

Meld dich mal wieder, wenn du es zeitlich schaffst.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Julian

03.08.2011 17:25 • #3


I
Also er ist 26 (arbeitslos,hat 2000€Schulden,wohnt noch bei seiner Mum) ich bin noch jung ^^ -19 Jahre alt
Wir haben uns Ende Februar via Chat kennengelert,in RL kenn ich ihn erst seit 2 Monaten

Ich habe fuer ihn alles aufgegeben gehabt,meine Familie,meine Freunde,Schule,Religion

Aber er ist auch nicht grad nett zu mir gewesen,als ich bei ihm war.Er hat mich oft angeschrien,wenn ihm was nicht gepasst hat.Ich hab alles fuer ihn gemacht,ich habe ihn Rosen geschenkt,Pralinen,einfach alles,weil ich ihn gluecklich sehen wollte,weil ich ihn liebe!Er hat nie was fuer mich gemacht bzw mir was geschenkt^^.Die 20€ die er hatte,hat er lieber fuer Spiele ausgegeben,anstatt fuer mich -.- (Er ist Spielsuechtig,war 24h lang nur am zocken).Raus gehen wollte er auch nicht oder wenn ich mal ins Kino wollte,musste ich fuer ihn mitbezahlen ^^

Naja,er hat auch mit anderen Maedels geschrieben/getelt,waehrend ich noch am schlafen war...das ist mir eigtl alles schei. egal...ich liebe ihn trotzdem und hab kein Plan was ich machen soll-.-

ICH BIN VLLT SCHWANGER VON IHM,ER WILL DASS ICH DAS DANN ABTREIBE AAAAAAAH WAS SOLL ICH MACHEN?-.- Ich weiß wirklich nicht mehr weiter......

03.08.2011 18:41 • #4


J
Wow, ein hartes Stück.

Darf ich dich fragen, was dich zu diesem Mann gezogen hat? War es sein Aussehen? Die erst nette Art?

So wie es klingt, war eure Beziehung nicht sonderlich harmonisch oder von Nettigkeiten geprägt. Allein, das du ihm als junge Frau soviel geschenkt hast und nichts zurückkam, zeigt mir, das er nicht der Richtige gewesen sein kann. Gut er hat Schulden, aber sich für die 20 Euro ein Spiel zu kaufen, anstatt seiner Liebsten ein paar Rosen oder einen gemeinsamen Kinoabend zu machen, zeugt nicht von Einfühlungsvermögen.

Du darfst dich nicht so in diesen Mann reinsteigern. Klar du liebst ihn, aber führe mal Positive/Negative Dinge auf einer Liste auf. Dann wirst du sehen, was überwiegt.

Du solltest für einen anderen Menschen z.b. nicht alles aufgeben. Ein Mann muss dich so lieben und schätzen wie du bist. Kompromisse darf es geben, das man sich entgegen kommt, aber nicht von Einseitigkeit geprägt.

Versuche dir selbst Zeit zu geben. Das du dich in Ruhe mit deinen Gedanken auseinander setzten kannst. Rede mit Freunden darüber (mit guten Freunden, die Verständnis zeigen).

Warte erstmal ab, ob du wirklich Schwanger bist. Und er kann dich nicht zwingen, das Kind abzutreiben. Wenn du es haben möchtest, es ist dein Körper. Er hat da keinerlei Rechte.

Lass dir bitte nichts vorschreiben, Du bist Du und DU triffst die Entscheidungen, für DEIN Leben.

Kopf hoch junge Dame
Liebe Grüße
Julian

09.08.2011 14:10 • #5


sanin
Mädchen bitte wach auf...... !

Du bist 19 das heisst in Deutschland du bist volljährig und kannst über dich selbst bestimmen.
Es ist für Deutsche fast unmöglich zu begreifen, dass in eurer Kultur die Volljährigkeit nicht zählt.

Das heisst, du musstest viel zu viel aufgeben um mit diesem Mann zusammen zu sein. So etwas kannst du nur tun, wenn du dir der Liebe absolut sicher bist. Glaub mir das kannst du auf diese kurze Zeit nicht, schon gar nicht bei einem Spielsüchtigen und einem verschuldeten Menschen.

Meiner Meinung nach hat er kalte Füße bekommen. Ihm wurde die Konsequenz bewusst. Rede mit deinen Eltern und versuch auf der Seite alles ins Reine zu bekommen.
Gibt es kein Beratungszentrum in eurer Nähe für muslimische Mädchen? Du kannst auch in einer Schule mit gewissen Türkenanteil nachfragen, die haben öfter Informationsbroschüren oder Adressen.
Geh dorthin und seh zu, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst.

Du solltst diesen Mann vergessen, es ist ein großer Unterschied zwischen Virtualität und Realität. Du bist in einer deutschen Kultur überbehütet aufgewachsen, leider hast du nicht wie deutsche Mädchen die Erfahrung über Liebe und Partnerschaft machen können/dürfen. Dies entlässt dich als leicht zerstörbares Pflänzchen in die Welt.

Ich würde dir empfehlen, zurück zu deinen Eltern zu gehen. Suche ein Beratungszentrum für muslimische Frauen oder eine türkische Beratungsstelle auf und geh mit deinen Eltern dorthin.

lg sanin

09.08.2011 14:33 • #6


I
Ich muss mich in den naechsten Tagen entscheiden.Entweder er oder meine Familie.Mein Kopf will es einfach nicht verstehen,dass er mir nicht gut tut/dass er nicht der Richtige fuer mich ist.Ich hab ihm mal just for fun gesagt,dass ich alles fuer ihn machen wuerde..dass ich sogar anschaffen gehen wuerde fuer ihn,um seine Schulden abzuarbeiten oder Dro. verticken...er haette nichts dagegen,er meinte Okay,dann machen wir es so.Und das dumme an der Story ist,dass meine Eltern davon nichts wissen (wie er wirklich drauf ist) sonst wuerden sie mich nie gehen lassen..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..ich liebe ihn und ich wuerde wirklich alles fuer ihn machen ;(.Er will mich auch wieder zurueckhaben..er wird mich zurueckholen sobald er eine Wohnung gefunden hat...Aber das heißt dann,wieder von zu Hause abhauen und meine Eltern heulend zuruecklassen.Wenn ich jetzt abhaue,dann ziehen meine Eltern auch weg... ;(

e:/ Ihm sind meine Eltern eigtl schei. egal.Ich weiß noch wo ich zu ihm gesagt habe,dass ich mir nicht sicher bin ob ich von zu Hause abhauen soll oder nicht bzw dass ich weiterhin noch Kontakt haben moechte mit meinen Eltern..da hat er gesagt schei. auf die,die werden eh nicht mehr lang leben,du hast noch ein langes Leben vor dir... und ich hab gemacht was er gesagt hat -.-

Wegen mir hat meine Mum n Herzinfarkt bekommen..nur wegen MIR.ch bin total anders geworden,ich weiß auch nicht wieso,mir ist irgendwie alles schei. egal geworden,zeige keine Gefuehle mehr etc alles was ich nur haben moechte ist ER .. auch wenn ich weiß,dass er mich irgendwann verkaufen? wird,auffn Strich schicken wird/dass wir nicht ewig zusammen bleiben werden...

WIESO BIN ICH SO DUMM?NAIV?Wieso hoer ich nicht auf meine Familie/Freunde?

11.08.2011 15:20 • #7


sanin
Zitat von IchLiebeDichTimm-.-:
Ich muss mich in den naechsten Tagen entscheiden.Entweder er oder meine Familie.Mein Kopf will es einfach nicht verstehen,dass er mir nicht gut tut/dass er nicht der Richtige fuer mich ist.Ich hab ihm mal just for fun gesagt,dass ich alles fuer ihn machen wuerde..dass ich sogar anschaffen gehen wuerde fuer ihn,um seine Schulden abzuarbeiten oder Dro. verticken...er haette nichts dagegen,er meinte Okay,dann machen wir es so.Und das dumme an der Story ist,dass meine Eltern davon nichts wissen (wie er wirklich drauf ist) sonst wuerden sie mich nie gehen lassen..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..ich liebe ihn und ich wuerde wirklich alles fuer ihn machen ;(.Er will mich auch wieder zurueckhaben..er wird mich zurueckholen sobald er eine Wohnung gefunden hat...Aber das heißt dann,wieder von zu Hause abhauen und meine Eltern heulend zuruecklassen.Wenn ich jetzt abhaue,dann ziehen meine Eltern auch weg... ;(

e:/ Ihm sind meine Eltern eigtl schei. egal.Ich weiß noch wo ich zu ihm gesagt habe,dass ich mir nicht sicher bin ob ich von zu Hause abhauen soll oder nicht bzw dass ich weiterhin noch Kontakt haben moechte mit meinen Eltern..da hat er gesagt schei. auf die,die werden eh nicht mehr lang leben,du hast noch ein langes Leben vor dir... und ich hab gemacht was er gesagt hat -.-

Wegen mir hat meine Mum n Herzinfarkt bekommen..nur wegen MIR.ch bin total anders geworden,ich weiß auch nicht wieso,mir ist irgendwie alles schei. egal geworden,zeige keine Gefuehle mehr etc alles was ich nur haben moechte ist ER .. auch wenn ich weiß,dass er mich irgendwann verkaufen? wird,auffn Strich schicken wird/dass wir nicht ewig zusammen bleiben werden...

WIESO BIN ICH SO DUMM?NAIV?Wieso hoer ich nicht auf meine Familie/Freunde?

11.08.2011 15:32 • #8


sanin
habe dich zitiert, weil nicht dein gesamter Text angezeigt wurde.

Zitat von IchLiebeDichTimm-.-:
Ich hab ihm mal just for fun gesagt,dass ich alles fuer ihn machen wuerde..dass ich sogar anschaffen gehen wuerde fuer ihn,um seine Schulden abzuarbeiten oder Dro. verticken...er haette nichts dagegen,er meinte Okay,dann machen wir es so.Familie/Freunde?


Entschuldige was ich dir jetzt sage:
ABER SAG MAL SPINNST DU?

Wach auf....... Du betrittst die Hölle. Es scheint ihm alles egal zu sein, er nimmt sogar in Kauf du würdest anschaffen gehen.
Das ist definitiv KEINE LIEBE:

Ihm sind deine Eltern egal. Dir etwa auch? Ich würde dich verstehen wenn es sich um eine Aussichtsreiche Liebe handeln würde. Aber das ist keine. Er wird neue Schulden machen, und sobald du im Milieu bist kommst du auch nicht mehr so schnell raus. Liebe hast du sowieso nicht zu erwarten.

Wach auf!

sanin

11.08.2011 15:39 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag