Er will mich nur fürs Bett? Mir gehts schlecht

S
Also folgendes! Ich kenne diesen Mann schon seid ca. 4 Jahren haben damals öfter was zusammen gemacht, ( er war damals vergeben ) und wir hatten trotz dessen hin und wieder was miteinander! Dann kam er für 2 Jahre ins Gefägnis wegen Dro.! Er kam dann vor 3 Monaten raus, und wir kamen durch das Internet wieder in Kontakt. Er schrieb mir das er mittlerweile seine Freundin nicht mehr hat, sie ihn im Knast sitzen lassen hat. Und ich hatte ihn dann zu mir zu einem Kaffee eingeladen!

Nach dem treffen fragte ich ihn was nun sei, ob er sich mehr mit mir vorstellen könne, daraufhin meinte er mal schauen er will es erstmal langsam angehen lassen um zu gucken wie ich so bin! Gut, wir haben uns dann 2 weitere male getroffen und jeden Abend geschrieben gehabt, ich muss dazu sagen er war in der Therapie und konnte nur einmal die Woche zu mir kommen! Nach den 2 weiteren treffen sagte er mir dann das er nix für mich empfindet, und er mich nur weiter benutzen wollte für s.! Das tut so schrecklich weh, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas Naiv und habe ganze 2 Monate weiter um ihn gekämpft. Er kam nachdem er mir sagte das es zwischen uns nichts wird noch 3 mal zu mir für s.! Er sagte mir auch vorher klipp und klar das er nur für das eine kommt, und ich habe es zugelassen da ich die Hoffnung nicht verlieren wollte das er sich vielleicht doch noch in mich verliebt!

Als er dann vor 3 Tagen das letzte mal bei mir war, habe ich etwas herausgefunden. Und zwar das er eine Freundin hat die 300 km weiter weg wohnt. Er war total baff als ich ihn darauf ansprach ob er mit ihr zusammen sei. Dann meinte er so, das er jetzt am besten geht denn er habe Angst das ich ihr erzählen würde das er bei mir war! Er hat mein Handy genommen und alle smsen gelöscht. Aber dann haben wir bisschen Alk. getrunken und es kam dann doch zum S.! Er meinte aber er meint es mit diesem Mädel ernst, er will sie als Freundin haben und bei mir will er nur ins Bett kommen! Solche Sachen sagt er zu mir! Ich bin so am Ende, denn ich habe richtig krasse Gefühle für ihn und es juckt ihn nicht das es mir so schlecht geht. Was soll ich denn tun ? Ich kann ihn nicht einfach vergessen, bin total Depressiv liege nur noch im Bett und bin am weinen! Er meinte der S. mit mir sei gut, aber Beziehung will er nicht mit mir. Also heißt er will mich nur fürs Bett.. und ist seiner neuen freundin schon fremdgegangen.

16.02.2012 14:35 • #1


sanin
Sweety was ist los mit dir?

Wo ist dein Selbstwertgefühl?
Du hast dich von Angang an auf diese einseitige Beziehung eingelassen.
Weinst du weil er weg ist, oder weil du dich so erniedrigt fühlst?

Ich will jetzt hier nicht die Illustriertenpsychologin spielen, aber ich denke du brauchst Hilfe.
Bitte verstehe das nicht als Vorwurf, sondern als Alarmzeichen.

Er hat dir sooft gesagt, dass er dich für nichts anderes als das bett will, und du hast es nicht geglaubt. Er war erhlich dir gegenüber, er hat nicht mal Interesse an einer Freundschaft und er sagt dir das auch noch.

Du erlaubst ihm DEIN Handy zu nehmen und DEINE Smsen zu löschen.

Ich würde sagen, sei froh, das du ihn los bist. Aber ich sehe das Problem bei dir....

Sweety, warum? Warum verschenkst du dich nur für die offensichtliche Illusion von Zuneigung? Ich bin fast gewillt zu sagen, er hat die Zeche geprellt.

Bitte bitte tu etwas....
lg sanin

16.02.2012 15:00 • #2


A


Er will mich nur fürs Bett? Mir gehts schlecht

x 3


M
Hi,

irgendwie kann ich das nicht richtig ernst nehmen. Was willst du den von einem Typ der

1. schon im Knast war d.h. verurteilt wurde und danach dann ne andere nimmt?
2. dich dann auch noch fürs Bett will

sei doch froh, dass er ne andere hat. Sorry, mir fehlt da das Mitleid...würde es gerne für dich haben aber es fehlt mir.

wie Sanin sagt, du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das hast doch nicht nötig oder?

16.02.2012 15:10 • #3


S
Ich weiß ja selbst das es falsch war, mein Kopf sagt mir das es einfach dumm war. Aber mein Herz hat doch noch an das gute geglaubt! Und jetzt mache ich mir Vorwürfe und frage mich wieso er mich nicht lieben konnte.. und sich jetzt eben in diese andere verliebt hat. Das reisst mir das Herz heraus! Anfangs war er so süss zu mir hat mir von seinen Plänen erzählt und alles und dann das..

16.02.2012 15:11 • #4


S
Zitat von marianne70:
Hi,

irgendwie kann ich das nicht richtig ernst nehmen. Was willst du den von einem Typ der

1. schon im Knast war d.h. verurteilt wurde und danach dann ne andere nimmt?
2. dich dann auch noch fürs Bett will

sei doch froh, dass er ne andere hat. Sorry, mir fehlt da das Mitleid...würde es gerne für dich haben aber es fehlt mir.

wie Sanin sagt, du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das hast doch nicht nötig oder?






Ich bin wütend und trarig zugleich, er hat mich mit seinen Worten so fertig gemacht! Einmal als ich ihn fragte wieso er mich nicht will, meinte er: Er habe keinen Bock auf mich, ich sei dumm er brauch eine Frau die ihm mehr bieten kann als nur S.. Und ich sei eine Stalkerin und würde denken das wenn ich ihn nicht haben kann, ihn keine bekommen wird! Wie schlecht er mich darstellt..

16.02.2012 15:14 • #5


O
Warum tust du dir selbst so weh?
Er sagt dir,er liebt dich nicht und will nur S..
Liebst du dich selbst? Ich glaube kaum.Ichnweis,liebe macht blind,und man will alles verzeihen,wenn man so sehr liebt.Dabei bleibst du aber selbst auf der Strecke. Seinen Charakter at er dir ja schon gezeigt.was willst du von sowas? Geht raus aus der opferrolle,dann kann er nicht mehr der Täter sein.Alles was er dir tut,tust dunwirst selbst an.Genau diese harten Worte musste ich am eigenen Leib lernen .
Alles liebe für dich

16.02.2012 15:40 • #6


L
Sweety, und jetzt setzt Du Dich mal in Ruhe hin und liest Deinen Text nochmals durch. Stell Dir vor, dass dies Deiner besten Freundin passiert ist.

Wach endlich auf!

16.02.2012 15:41 • #7


S
Ich weiß das ich es einsehen muss das nichts wird, und er mich nicht will! Abeeeer er hatte auch nette Seiten an sich, zu der Anfangszeit er war so süss zu mir, er erzählte mir von seinen Plänen und das er sich geändert hätte nach dem Knast.. was mich am meisten frustriert ist die Frage warum konnte er sich nicht in mich verlieben und ist jetzt mit IHR happy. Das ist das was mir das Herz zerreisst. Obwohl er ein Assi ist.

16.02.2012 15:45 • #8


sanin
Zitat von Sweeety:
Ich weiß ja selbst das es falsch war, mein Kopf sagt mir das es einfach dumm war. Aber mein Herz hat doch noch an das gute geglaubt! Und jetzt mache ich mir Vorwürfe und frage mich wieso er mich nicht lieben konnte.. und sich jetzt eben in diese andere verliebt hat. Das reisst mir das Herz heraus! Anfangs war er so süss zu mir hat mir von seinen Plänen erzählt und alles und dann das..


Nein Sweety, du hast nichts falsch gemacht, ich denke auch nicht dass du dumm bist.
Es gibt einen Grund warum du dich der Hoffnung ergeben hast. Ebenso warum du so wenig Stolz hast.

Mach dir keine Vorwürfe, du bist in gewisse Hinsicht missbraucht worden. Schlimm dabei ist nur, dass du es zulässt.
Liebe kommt nicht einfach weil einer liebt. Er hat deine Liebe einfach nur für seine eigene Befriedigung missbraucht.
Ihm fehlt die Fairness dich loszulassen. Er hat ledigich genommen was er bekommen hat.

Er liebt die andere und geht mit dir ins Bett, er belügt die Frau die er angeblich liebt nach Strich und Faden. Würdest du so geliebt werden?
Wie meinst du geht es der anderen Frau wenn sie davon erfährt?
irgendwann wird sie es erfahren, denn ich glaube kaum, dass du die einzige sein wirst.

Würdest du von einem Mann der liebt nicht erwarten, dass er alte S-Beziehungen beendet? Würdest du nicht von einem ann der liebt erwarten dass er für die Frau die er liebt da ist?
Er ist es nicht.

Die Frau seines Herzens hat eine sehr schwere Zeit vor sich.
Sei froh, dass du es nicht bist.

16.02.2012 15:55 • #9


sanin
Zitat von Sweeety:
Ich weiß das ich es einsehen muss das nichts wird, und er mich nicht will!

Zitat von Sweeety:
Abeeeer er hatte auch nette Seiten an sich, zu der Anfangszeit er war so süss zu mir, er erzählte mir von seinen Plänen und das er sich geändert hätte nach dem Knast..

Du warst NIE Bestandteil seiner Pläne.
Anfangs war er süss aber dann?
Zitat:
Er habe keinen Bock auf mich, ich sei dumm er brauch eine Frau die ihm mehr bieten kann als nur S.. Und ich sei eine Stalkerin und würde denken das wenn ich ihn nicht haben kann, ihn keine bekommen wird



[qupte]was mich am meisten frustriert ist die Frage warum konnte er sich nicht in mich verlieben und ist jetzt mit IHR happy. Das ist das was mir das Herz zerreisst. Obwohl er ein Assi ist.[/quote]

Ist er happy mit ihr? Ist sie happy mit ihm?
Ja er ist ein Assi, und er behandelt dich wie Dreck.
Was also ist los mit dir, das du das mit dir machen lässt?

Damit solltest du dich beschäftigen.

16.02.2012 16:01 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag