Bitte helft mir ! Mir gehts so schlecht..

E
Die Geschichte die ich euch jetzt erzählen werde ist eine sehr lange. Ich bitte euch durchzuhalten und den Text bis zum Ende durchzulesen. Ich arbeite hier jetzt die letzten 7 Wochen des Schmerzes auf, sowie die 5 Jahre meiner Beziehung.

Vor etwas mehr als 5 Jahren bin ich in einem Cafe gesessen und habe mit einem Freund etwas getrunken. Da marschierten 2 Mädchen ins Cafe, Tanja und Katrin. Beide waren sehr hübsch, wobei Tanja atemberaubend aussah. Ich kannte sie schon von früher, weil sie die kleine Schwester eines anderen Freundes ist. Ich nahm meinen Mut zusammen und setzte mich zu den beiden an den Tisch. Nun, mein Charme wirkte und ich konnte beide überreden mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen. Ich war damals 19 jahre alt, Tanja war damals 16. Durch die beiden lernte ich auch noch Simone kennen, die beste Freundin von Tanja. Die Mädels hatten sichtlich Spass mit mir und wie es scheint auch Interesse an mir. Nun nach einigen Wochen musste ich mich für eine der 3 Mädchen entscheiden. Tanja war mein Traum, aber ich konnte sie nicht auswählen, weil sie ja die kleine Schwester meines Freundes war. Katrin und Tanja wiederum schafften es mich davon zu überzeugen das Simone ein leichtes Mädchen sei, ich glaubte den beiden und somit blieb noch Katrin übrig. Es folgten 4 wunderschöne Wochen mit Katrin in denen sich aber heraustellte, das Katrin nicht wirklich das ist was ich suchte. Sie sagte zu mir sie wolle mit mir pop., aber eine Beziehung mit mir sei nicht möglich. Toll dachte ich, schnaubte vor Wut und war fertig mit der Welt. Nun stand ich da und hatte alles verloren, alles waren damals die 3 wunderschönen Mädchen Tanja, Simone und Katrin. Nun nahm ich all meinen Mut zusammen und rief bei Tanja an, die Konsequenzen nahm ich in Kauf. Tanja war gleich begeistert und wir gingen am selben Tag noch weg. Wir erlebten einen wunderschönen Tag zusammen und am Ende dieses Tages, als wir uns verabschieden sollten gab sie mir einen Kuss. Es durchfuhren mich Stromschläge, ich schaute in ihre tiefblauen Augen und war verloren. Total schüchtern fragte ich sie ob ich sie jetzt fragen müsse ob wir miteinander gehen, worauf sie mir nur in die Augen schaute und sagte, Nein das brauchst du nicht und gab mir einen Kuss. Von dem Tag an waren wir ein Paar. Beide hatten wir noch keinerlei s.uellen Erfahrungen gemacht und wollten uns Zeit lassen. Wir verbrachten die Wochenenden damit einfach auf irgendeinen Acker zu fahren oder in den Wald und bis zum nächsten Morgen aufeinanderzuliegen und zu kuscheln, ohne uns dabei auszuziehen. Wir lernten unsere Körper kennen und es war wunderschön. Am 25.04.1997 wurden wir ein paar und am 14. August 1997 haben wir beide zum ersten Mal miteinander geschlafen. Es war für beide das erste Mal und es war himmlisch. Es folgten himmlische Zeiten, ich hätte jeden Tag die Welt umarmen können. Ich begann mein Studium an der Uni 50 km entfernt und wir sahen uns nur noch Freitags bis Sonntags. Es folgten 5 wunderschöne Jahre, die schönsten meines Lebens mit meiner absoluten Traumfrau. Es gab natürlich Höhen und Tiefen aber eines war klar, wir beide gehörten einfach zusammen und liebten uns. Im Februar dieses Jahres bat ich Tanja um Verständnis, ich musste lernen weil mein Uni Abschluss bevorstand. Wir sahen uns 7 Wochen nicht, bis ich mein schriftliches Examen hinter mich brachte. In dieser Zeit habe ich selten mit ihr telefoniert und es machte den Anschein als sei alles in Ordnung. Als ich nach 7 Wochen zurückkam empfing mich Tanja mit den Worten, ich habe mich verändert. Ich lächelte nur und wollte mit Ihr schlafen wie wir es immer Freitags bei mir getan haben. Es klappte nicht. Tanja verkrampfte total, heulte drehte und wand sich, wollte nicht. Ich dachte was ist denn jetzt los ? und liess sie in Frieden. Am nächsten Tag war alles wieder normal, wir hatten wunderbaren S. und alles war wieder Ok. So ging das wieder im gewohnten Trott von April bis Mai. Am  1. Mai besuchte mich Tanja in meiner Unistadt und und machte mit mir Schluss. Ich dachte das ist ein schlechter Film, aber erkannte ihren Willen es durchzusetzen. Unter Tränen verliessen wir uns, ich war allein und heulte Rotz und Wasser.

Nun folgten 5 Wochen absoluten Horrors. Ich hielt Kontakt zu Tanja, wie früher trafen wir uns jeden Freitag und auch wenn sie nicht wollte forcierte ich den Kontakt, so das wir uns also doch Freitags bis Sonntags sahen. Sie war dann Freitags immer eiskalt zu mir, aber ich merkte wie sie neben mir schmachtete und so gelang es mir sie so weit zu bringen das wir uns spätestens Sonntags immer näher kamen uns küssten usw, aber es kam zu keinem S.. Als ich dann wieder zur Uni ging und mich nächsten Freitag mit Ihr traf machte sie Schluss mit mir. Es folgte wieder die gleiche Prozedur 5 Wochen lang. Ich rannte ihr hinterher, brach neben Ihr in Tränen aus, gestand ihr meine Liebe und redete über alle Fehler die gemacht worden sind. Es half nichts, sie machte in 5 Wochen 5 mal mit mir Schluss. Dann kam das einschneidende Erlebniss: Eines Sonntags waren wir wieder ein Paar, wie schon die letzten 5 Wochen davor und wir machten aus, dass sie am Donnerstag zu mir nach Hause kommt. An besagtem Donerstag wartete ich vergeblich bis 17 Uhr Abends. Ihr Handy war ausgeschaltet und das Telefon nonstop belegt, sie hatte es beiseite gelegt. Ich fuhr zu ihr hin und ihre Mutter öffnete mir. Tanja lag im Bett und stellte sich um 17 Uhr abends noch schlafend. Ich dachte boah die Arme ist ja echt müde und trank mit ihrer Mutter einen Kaffee. Um etwa 18 Uhr platzte mir der Kragen, ich ging zu ihr ins Zimmer und zerrte an der Bettdecke, sie tat wie tot und irgendwann warf sie mir giftige Blicke zu. Ich drehte total durch, schrie sie an, warum sie mir das antue und wir seien doch verabredet gewesen usw...und es folgte das was mein Leben zerstörte. Sie sagte: ICH LIEBE EINEN ANDEREN, TUT MIR LEID, ABER ES IST BESSER WENN DU DIE WARHEIT KENNST. Meine Knie klappten weg, ich fiel neben ihr aufs Bett heulte Rotz und Wasser und sie schaute mich nur an, als sei ich eine armselige Kreatur....wir gingen an dem Abend noch etwas trinken und verabschiedeten uns. Ich erfuhr von Ihr der Typ arbeite bei Ihr in der Bank, würde Markus heissen, sei 26, also 1 Jahr älter als ich und sie fände ihn unheimlich süss. Ich wollte in diesem Moment sterben. Ich lag nachts zuhause im Bett und bat den lieben Gott er solle mir doch einfach den Atem nehmen, ich flehte ihn an um den Tod, weill alles wäre leichter gewesen als die Schmerzen die ich ertrug. Dies alles geschah an diesem Donnerstag, bis Sonntag hatte ich noch mit Tanja Kontakt. An diesem Sonntag gab sie mir im Auto einen leichten Kuss und sagte sie werde sich bei mir melden. Ich fuhr also wieder zur Uni und war 50 km entfernt. Tanja meldete sich bis Mittwoch nicht und ich heulte Tag und Nacht. Am Mittwoch erfuhr ich von einem Freund Tanja sei in einem Cafe beim Essen mit einem Typen gesehen worden. Ich starb 1000 Tode uns schickte ihr sms es sei sehr wichtig. Ichf fragte sie per sms ob sie einen neuen habe, sie sagte ja und sie wolle nie wieder was von mir hören geschweige denn mich sehen. Das war der Punkt für mich wo ich überlegte wie ich mich am besten umbringen könnte. Ich machte mir ernsthafte Gedanken welcher Weg am schmerzlosesten sei. Ja ich war geradezu entschlossen es auf eine Art und Weise zu tun, die ich mir ausgewählt hatte, als es in meinem Hirn plötzlich KLICK machte. Ich dachte an meine Famile, meinen kleinen Bruder und an alle Menschen die mich mögen und lieben. Meine Schmerzen würden mit dem Tod enden, aber ihre wären um ein vielfaches grösser. Ich entschied mich weiterzuleben und wünschte Tanja den Tod. Er sollte so kalt sein wie sie genüber mir ist. Ich schickte Ihr noch 9 Tage Sms Nachrichten, ich schickte Ihr Dinge wie Verdrängen kannst du mich, vergessen wirst du mich dein Leben lang nicht usw. Sie antwortete jedesmal ich solle mich zur Hölle scheren und sie wolle nichts von mir wissen. Am 9. Tag nach der Erkenntnis sie habe einen neuen rief sie mich nachts um 23 Uhr auf dem Handy an. Ich traute meinen Augen nicht. Nach kurzen Belanglosigkeiten und der Frage ob ich mich mit ihrer Freundin treffe brach sie in Tränen aus. Sie sagte mir sie habe sich mit dem Typ aus der Bank einmal getroffen. Sie hätten geknutscht und sie habe gemerkt das sei nicht das was sie wollte. Sie könne mich nicht vergessen, 5 Jahre seien einfach zu lange gewesen. Unter Tränen sagte sie sie wolle mich zurück. Ich war wie aus dem Häüsschen und flippte total aus vor Freude. Ich weinte und gestand ihr am Tel meine Liebe. Sie sagte sie wolle sich am Freitag mit mir treffen und mir ihr Herz und alle Gedanken auschütten. Ich war wie von Sinnen und freute mich auf den Freitag. Am Freitag trafen wir uns und sie war eiskalt.....sie sagte sie wolle garnicht reden. Und sie glaube sie wolle mich auch nicht zurück. Ich sagte Schatz du hast es doch versprochen !, worauf sie nur sagte: ich bin nicht dein Schatz.... Wir verbrachten trotzdem den Tag miteinander. Abends fuhr sie mich 60 km entfernt in eine Discothek. Ich war mittlerweile total betrunken um meinen Schmerz zu lindern und sie zog sich im Auto neben mir um. Beim Anblick ihres Körpers wurde ich wahnsinnig. Ich machte den grössten Fehler und fasste ihr an die Brust. Sie schrie mich an, was mir einfalle, klebte mir eine, und begann zu heulen, ich würde sie ja doch wieder auf das eine reduzieren. Ich war total am Ende. Sie fuhr mich nach Hause und veabschiedete mich mit den Worten: VERPISS DICH !

Ok, wieder eine Nacht geheult und was passiert ? Sie ruft mich mittags an und sagt sie ist in 45 minuten bei mir. Ich dachte ich träume, aber sie kam wirklich. Nun folgte ein Samstag der so schön war, das man ihn als Filmsequenz nehmen könnte. Wir verbrachten jede Minute zusammen gingen in 3 verschiedene cafes, zusammen ins Kino und dann noch in die Discothek. Wir kamen uns nicht nahe, es war wie ein Freundschaft, aber trotzdem wunderschön. Ich merkte das es so aber nicht geht, ich wollte sie jede Sekunde umarmen und küssen. Es war nachts um 2 auf dem Parkplatz im Auto vor der Discothek als ich eine Entscheidung wollte. Ich sagte: Tanja hör zu...und gestand ihr meine Liebe. Ich sagte ich habe viele Wochen nachgedacht und alle Fehler erkannt. Ich bat sie uns eine neue Chance zu geben es einfach zu probieren. Ich redete 45 minuten auf Sie ein und merkte wie ihr Atem schneller wurde, wie sie keuchte, es ging ihr sehr nahe. Sie kämpfte innerlich, aber ich weiss nicht welchen Kampf. Sie sagte anschliessend sie brauche Zeit, ich solle sie nicht drängen, sie wisse nicht was sie wolle, sie müsse erstmal mit ihren eigenen Sorgen fertig werden um zu entscheiden ob sie eine Beziehung wolle. Sie äusserte die Angst ich würde um sie kämpfen nur um anschliessend selber schluss machen zu können, nur weil ich gekränkt sei. Sie sagte sie will mich jetzt eine Zeit lang nicht sehen und sie werde sich bei mir melden. Ehrlich gesagt ich bezweifle das und denke in wirklichkeit versucht sie mich zu vergessen.
Sie gestand mir auch, das der Typ aus ihrer Bank jeder x beliebige hätte sein können nur um mich schneller zu vergessen, loszuwerden.

Nun, ich bin jetzt total am Ende und warte auf Ihre Entscheidung, vielleicht meldet sie sich ja auch nicht mehr, wer weiss ?

Als mögliche Gründe für die Trennung kam in etwa folgendes heraus, dies folgere ich aus Ihren Aussagen und denen unserer Bekannten:

Grund 1: Sie war erst 16 als wir zusammenkamen, jetzt ist 22 und hat sich verändert. Sie bekommt Panik und denkt der kann doch nicht alles gewesen sein?. Ich war bis heute Ihr einziger mann dem sie sich jemals s.uell genähert hat. Fazit, sie braucht Bestätigung.

Grund 2: Sie sagt: ich will niemand mehr Rechenschaft ablegen müssen, tun und lassen was ich will. In der Tat haben wir beide sehr geklammert und sind niemals alleine weggegangen. Fazit: Sie will Party und zwar alleine.

Grund 3: Sie sagt: ich wollte immer so sein wie du, du warst immer mein Vorbild so schlau und klug, kannst alles, bist sogar in der Uni der beste, ich habe es nie geschafft, ich stand immer in deinem Schatten. Fazit: sie hatte schon immer Komplexe mir gegenüber und war nur das hübsche Püppchen an meiner Seite.

Grund 4: Sie sagt Alle reduzieren mich nur auf mein Aussehen. Tanja sieht aus wie ein Model und darunter leidet sie schon seit ihrer Kindheit.

Grund 5: Ihr Job/ die Ausbildung bei der Bank kotzt sie total an, sie hasst jeden Tag den sie dort verbringt.


Als Ergebnis stelle ich fest: Der Frau geht es total beschissen und ihr ganzer Ärger hat sich an mir manifestiert, ich büsse quasi für ihr verkorkstes Leben. Sie will keine Beziehung mit mir, sucht aber meine Nähe weil ich der einzige Mensch bin der sie wirklich versteht.

Nun auf Freundschaft kann ich pfeifen, denn ich LIEBE SIE und sterbe täglich tausend Tode. Ich will sie zurück und im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und ihr ihren Freiraum zu lassen. Meldet sie sich nicht mehr, weiss ich ja was die Stunde geschlagen hat. Ich bin total am Ende.

Kann mir jemand helfen ?


Ps: beim Schreiben dieses Textes bin ich 7 mal in Tränen zusammengebrochen und habe mich einmal übergeben. Mir gehts echt beschissen,....

19.06.2002 11:34 • #1


E
Grüß Dich Mitleidensgenosse,

eine haarsträubende Geschichte, wie ich finde. Allerdings nicht die einzige auf dieser Welt, in unserem Land, in Deiner Stadt oder sogar im eigenen Bekanntenkreis. Ich bin vor 6 Wochen von meiner Freundin verlassen worden und leide immer noch täglich, wie ein Straßenköter. Ja genauso fühle ich mich. Die Tage vergehen nicht, die Nächte vergehen nicht, weil man durchgängig wach ist, immer wieder Heulkrämpfe, Nahrungsaufnahmeverweigerung, also das volle Programm. Ich sage das hier so kühl, weil es ja doch bei jedem immer das selbe Schema ist. Unsere Beziehung ging 2 Jahre und es war beiderseits die erste. Gründe der Trennung, waren bei ihr die typischen Lehrbuch-Sprüche, wie zB. ...Ich brauche Zeit für mich selbst usw. Mehr habe ich nicht zu hören bekommen. Die Sache war innerhalb von 10 Minuten erledigt und das auch noch in einer Disco. Ich habe versucht mit ihr Gespräche zu führen. Dazu war sie nicht bereit. Sie will kein Treffen kein, gar nichts. Naja der Stil sagt doch schon alles oder? Und das macht einen noch fertiger als man so schon ist. Ich bin 4 Jahre älter als sie. Habe auch mein Uni-Examen geschrieben und eine Woche später war Feierabend. Wie ich weiß, stand ihr Entschluß schon vor Monaten fest, sie hat aber noch gewartet, bis ich meine Klausuren geschrieben habe, um es mir dann zu sagen. Nett oder? Ein Hohn seines gleichen, aber Glück im Unglück. Nun zu Dir. Als erstes: VERGIß SIE!!!!!! Dieses hin und her macht Dich nur noch kranker. Es ist so schon schlimm genug. Ich weiß, daß Du sie über alles liebst. Mir geht es ja bei meiner Ex genauso. Höre auf zu betteln, zu flehen oder sonst etwas. Es bringt Dir nichts. Ihre Verhaltensweise ist doch schon so schrecklich genug. Höre auf Dir Hoffnungen zu machen. Stell Dir vor, sie kommt aus irgend einem Grund wieder zurück. Du mußt doch immer mit der Angst leben, daß sie Dich jede Sekunde wieder verläßt. So war es und so wird es kommen, darauf kannst du Dich verlassen! Da es auch bei mir die erste „lange“ Beziehung war, sage ich mir immer, daß ich doch nicht erwarten kann, daß die allererste Beziehung bis ans Lebensende hält. Ohne Erfahrungen, die man vorher sammeln konnte, kann das doch schon objektiv nicht hinhauen. Du merkst, daß ich meinen Verstand sprechen lasse, obwohl das Gefühl etwas anderes sagt. Aber ich habe mir angewöhnt, trotz aller Gefühlsschwankungen mir doch bitte nichts vorzumachen. Wenn ich wieder einen Schmerzensanfall bekomme (der kommt so 3-4 mal am Tag und zwar richtig) dann spreche ich es immer laut vor mich hin: „Mach Dir nichts vor, belüge Dich nicht selbst, mit einer Frau, die Dich nicht will hast Du keine Zukunft!“ Breche den Kontakt zu ihr ab, sofort. Ist schwierig, aber die einzig vernünftige Lösung. Ich habe meine Ex in den letzten 6 Wochen 2 mal gesehen und ich war jedesmal 4 Tage lang eine „Leiche“. Und ich habe jeden Tag Angst davor sie zufällig irgendwo wieder zu sehen. Ich möchte und kann Eure Beziehung nicht bewerten. Ich kann Dir nur Ratschläge (kein Rezept) zur Verarbeitung geben. Ich habe viel mit Freunden geredet, die meine Ex auch kennen. Diese Gespräche habe ich immer mit dem Satz begonnen: „Überzeuge mich davon, daß es besser ist, wenn es vorbei ist!“ Und das tun sie auch. Ich führe diese Gespräche jeden Tag. Sie lindern zwar den momentanen Schmerz nicht wirklich, aber es kann sein, daß sie Deinen Leidensweg verkürzen, obwohl schon klar ist, daß dieser Weg sehr lang sein wird. Mach Dir klar, daß sie täglich genau solche Qualen durchleidet wie Du, aber stelle Dir nicht die Frage, warum sie sich das antut. Stürze Dich in Arbeit, die momentan wohl schwierigste Form der Bewältigung. Denke daran, daß für die Zukunft nicht „Sie“ zählt, sondern Dein Uni-Abschluß. Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal in eine Kommilitonin unendlich verliebt. Eines Tages habe ich erfahren, daß sie einen neuen Freund hat. Ich habe ein Jahr darunter gelitten und habe in dieser Zeit meine „Scheine“ mit sehr hohen Punktzahlen absolviert. Gehe lange spazieren, am besten durch die Fußgängerzone in Deiner Uni-Stadt. Es ist Sommer. Schau Dir die Frauen an, auch wenn sie Dich momentan natürlich nicht interessieren. Aber schau hin, tu es! Tu es immer wieder! Das sind so meine Dinge, die ich momentan gegen den Schmerz erledige. Und trotzdem kommt immer wieder das Gefühl hoch, als hätte mir jemand in den Magen geboxt. Aber wir werden das Licht, den Ausgang des Tunnels, durch den wir gerade schreiten irgendwann sehen. Und wir werden eines Tages über unsere momentane Situation lachen. Das ist wirklich so. Glaube es mir. Und wir werden eine noch schönere und noch attraktivere Frau an unserer Seite haben, als unsere Ex. Der Schmerz wird vorüber gehen, dafür gibt es die Garantie. Mit einer Frau bis an sein Lebensende zusammen zu sein ist gerade nicht garantiert.

Kopf hoch!

19.06.2002 14:21 • #2


A


Bitte helft mir ! Mir gehts so schlecht..

x 3


E
Hi JIM,

um ehrlich zu sein finde ich deine geschichte ziemlich traurig und kann mit dir fühlen da ich auch eine 4 jährige beziehung hinter mir habe. Es sind zwar 3 jahre her, aber trotzdem vergessen kann mann es nie aber mann gewöhnt sich an alles.
Du bist in einer verzwickten situation und an deiner stelle würde ich sie jetzt erstmal in ruhe lassen. Keine SMS und keine anrufe. Sie soll denken dich gibts nicht mehr. und wenn du es richtig machen willst solltest du auch daran denken dass es sie nicht mehr gibt. Wenn du einen vorteil haben willst würde ich mit ihr jetzt schon abschliessen und einen auf kalt tuen. Du hast viel gelitten wegen ihr und das ist nicht der sinn einer beziehung. Es kann schon sein dass sie denkt dass sie etwas verpasst im leben weil sie nur dich kennt aber ich denke nicht dass sie so ist wenn sie auch ihre freiheiten hätte. Vielleicht engst du sie zu sehr ein und bedrängst sie so sehr mit deinen meinungen dass sie keine eigenen entwickeln kann. ich kann dir nur raten dich bei ihr nicht mal ein kleines Hallo als sms zu schicken. lass sie in ruhe und du wirst sehen es wird sich richten. Wenn du fragst wieso kann ich dir das sagen.
SAgen wir mal du meldest dich bei ihr jetzt nicht, dann wird sie sich denken was ist denn mit ihm los will er mich nicht mehr und wird sich bei dir melden. Ich bin mir sicher dass sie dich irgendwo liebt.
und 2. falls sie sich nicht melden sollte sehe es einfach so dass du es auch geschafft hast dich bei ihr nicht zu melden und dass du kraft und stolz hast.

Ich kann dir das aus erfahrung sagen und wenn du sie bedrängst und ihr keinen freiraum lässt bist du im endeffekt selbst schuld.

Reiss dich am riemen
Ciao
MONDIAL

19.06.2002 17:31 • #3


E
Du hast es echt übel getroffen...Ich kann Dich schon gut verstehen aber alles was Du für Dich selbst und somit auch für sie tun kannst ist
LOSLASSEN
und zwar auf ganzer Linie und mit Haut und Haar!!!!!!!!!!

Damit ist so ziemlich alles gesagt

19.06.2002 22:01 • #4


E
Ich konnte nicht wiederstehen und habe ihr ne SMS geschrieben. Ich schrieb ihr, das sie innerlich doch weiss, das ich der perfekte Partner für sie bin. Ich schrieb ihr, sie solle sich vorstellen ihre beste Freundin sei mit mir zusammen und würde alles erleben was wir gemeinsam erlebt haben. Dann würde sie schon merken was sie im Moment am verlieren ist. Ich schrieb ihr sie solle nicht vor ihrem Glück davonrennen, und das ich nicht warten werde während sie sich austobt.


Heute hat sie mich angerufen, sie war eiskalt und fragte was willst Du ? Sie benahm sich total eiskalt und asozial mir gegenüber. Sie warf mir vor ich würde ja doch den Kontakt suchen, ihr dauernd SMS schreiben und sie anrufen. Sie sagte sie wolle endlich mal alleine zurecht kommen, mit Freundinnen etwas unternehmen und Zeit für sich haben. In der Tat hatten wir beide zu sehr an uns geklammert, zum Schluss hatten wir beide nur noch uns selbst, beide hatten wir unseren Freundeskreis verloren. Sie meinte dann noch wenn ich nicht mal warten könne und mich immer aufdrängte wäre ich sowieso der falsche. Sie sagte sie wolle sich nicht austoben sie sei absolut nicht auf der Suche nach irgendwelchen Männern und suche Bestätigung dafür, das sie auch etwas hinbekommt ohne auf ihr Äusseres reduziert zu werden. Ich versprach ihr mich nicht mehr zu melden...ausser nächsten Dienstag an ihrem Geburtstag, telefonisch.

Was sie sagte in Bezug auf ihre Freundinnen und ihren Freundeskreis leuchtet mir ein. Wir beide hatten zu wenig Freiraum in unserer Beziehung. Aber andererseits habe ich Angst es könne sich nur um einen Vorwand handeln um sich von mir zu entwöhnen, einfach indem man mich nicht mehr sieht.


Was soll ich tun ? Ich habe Angst sie könnte mich vergessen. Und ja noch immer will ich sie zurück...

21.06.2002 01:54 • #5


E
Hallo Jim

Deine geschichte es echt schlimm!! Auch mich hat meine freundin verlassen nach über 5 jahren und auch wir sind sehr jung zusammen gekommen. Aber eins kann ich dir sagen vergessen wird sie dich nie darauf kannst du gift nehmen.
Ob du sie zurück bekommst tja das kann ich dir leider auch nicht sagen. Auch ich möchte meine ex sehr gerne zurück
aber zwingen kann man sie ja nicht. Melde dich erst mal nicht mehr bei ihr auch nicht zu ihren Geburstag. Ich weiss es ist nicht einfach und ich halte mich ja selber bis jetzt auch nicht dran aber ich versuche es jetzt so und werde ja sehen was dabei rauskommt.
Wir haben fast das selber erlebt auch meine ex kann ganz kalt zu mir sein aber nicht immer was auch gut so ist. Ich denke auch das sie mich noch liebt aber naja was willst machen? Da
gibt es leider nix gegen :/ Man kann nur hoffen das sie sich von ihr aus meldet und so wieder alles gut wird. Aber so wie ich das lese ist deine ex nicht ganz Normal zu dir.Nicht falsch verstehen aber so wie sie zu dir ist würde ich es mir echt selber mal überlegen ob du sie noch zurück willst.Auch wenn du sie noch sehr doll liebst. Lass sie einfach in ruhe. Sie wird schon selber merken was sie an dir hatte und vieleicht kommt sie so zurück

Cya Schubi

ps. Komm doch mal im chat

21.06.2002 03:00 • #6


E
HI JIMMY

Ich gebe dir zwar tips, aber du hältst sie nicht ein s.o..
Ich habe dir doch gesagt dass du dich bei ihr nicht melden sollst. Willst du sie zurück, oder nicht?!
Ich weiss es ist schwer im moment aber wenn du meine tips verfolgst wirst du sie zurück bekommen und ihr werdet sehr glücklich. Ich kann dir nur noch sagen, dass du dich bei ihr nicht mehr melden sollst und sie soll endlich spüren dass sie dich verlieren kann. Die hat dich sicher in der Hand und sie soll dieses gefühl nicht mehr haben ..... und ihr geburtstag ist das beste was dir passieren konnte. EIN WICHTIGER TIP VON MIR :
Melde dich bei ihr nicht auch nicht an ihrem geburtstag. Ich sage dir die wird sich an diesem tag 1000 fragen stellen warum du ihr nicht geantwortet hast und vertraue mir sie wird sich schon bald melden....... wenn ich noch mal höre dass du den 1. schritt gemacht hast mit deinem melden, dann war das mein letzter beitrag für dich, weil dann kannst du dich direkt von ihr verabschieden. Wenn du ihr sagst die soll sich vorstellen wie es wäre wenn du mit ihrer freundin zusmamn wärst ist offen gesagt kinderkacke ..... sie soll sich das vorestellen wenn sie es will nicht weil du es sagst. Also tue einfach was ich dir gesagt habe und melde dich einfach nicht mehr bei ihrund du wirst sehen sie wird sich melden und wenn sie sich bei dir meldet, dann schreibe ihr erst am nächsten tag somiit sieht sie dass sie dich auch verlieren kann wenn sie zu lange wartet. zeige nicht mehr soviele gefühle. merke dir den spruch in der ruhe liegt die kraft.
Also tue mir einen gefallen und halte dich an meine tip und du wirst positiv überrascht werden. ich kenne die frauen in und auswendig glaube mir .

MfG

MONDIAL

21.06.2002 09:16 • #7


E
Ok Ok !

Ich werde mich jetzt verdammt nochmal zusammenreissen und mich nicht mehr melden....auch nicht an ihrem Geburtstag.

Ich wurde immer wieder rückfällig, weil die Angst mitschwingt sie könne mich einfach vergessen, sich mit der Zeit entwöhnen usw...

Ihr habt Recht.. ich melde mich nicht mehr.
Ich schwöre hier hoch und heilig, ich werde mich bei Ihr nicht melden. Danke für all die Ratschläge, ich befolge jetzt was Mondial sagt. Loslassen, das kommt für mich noch lange nicht in die Tüte, weil ich spüre das ihr noch etwas an mir liegt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

21.06.2002 10:42 • #8


E
hallo zusammen!

endlich einer, der die frauen in und auswendig kennt! grüß dich mondial! dann kannste mir vielleicht auch sagen, was mit meiner ex los ist? :-)

liebe grüße. und dir, jim, viel kraft und glück

ralf

21.06.2002 11:45 • #9


E
Ich kann es ja versuchen ralf

Was hast du auf dem herzen?!

MfG
MONDIAL

21.06.2002 11:56 • #10


E
Hi MONDIAL,

da du allwissend zum Thema Frau zu sein scheinst, hat deine Anwesenheit hier vermutlich nur den einen Grund, die übrige Menschheit von deinem Wissen profitieren zu lassen.
Beziehungsprobleme oder Trennungschmerz kannst du ja nicht haben. Denn als jemand, der die Frauen kennt, können dir keine Fehler unterlaufen. Ich beneide dich.

Wenn ich mal nicht mehr weiterweiss, werde ich dich bitten, mir zu befehlen, was ich tun soll.

Gute Besserung

Hubi


21.06.2002 12:03 • #11


E
Hi hubi

wer sagt denn dass ich keine fehler gemacht habe .
Ich habe sehr viele fehler gemacht und oft falsch gehandelt, aber man sagt ja aus fehlern lernt man ... tja und ich habe es auf die schmerzhafte tour gelernt. Also wieso schmerzen haben wenn man sich das ersparen kann. Ich schreibe nur aus erfahrung

MfH
MONDIAL

21.06.2002 12:08 • #12


E
Hallo Jim,

Ich werde mich jetzt verdammt nochmal zusammenreissen und mich nicht mehr melden....auch nicht an ihrem Geburtstag.

Man kann Mondials Worte als überheblich sehen oder nicht, jedenfalls denke ich, daß er in der Sache Recht hat. Es ist jedenfalls ein Versuch wert.

Jim, halt durch, beschäftige Dich mit irgendwas anstrengendem, fahr irgenwohin etc.
Lass das Handy ausgeschaltet! Und wenn sie sich wirklich melden sollte nicht sofort reagieren. Ein paar Stunden dürfen es schon sein, und wenn Du es aushälst erst am nächsten Tag anrufen. Sie wird dadurch gezwungen über ihre Gefühle zu Dir nachzudenken, und dazu sind Geburtstage und Nächte besonders geeignet.

cu

21.06.2002 13:14 • #13


E
Hallo zusammen

@ Endlich mal ein mann mit herz

Allerdings finde ich dass du dein handy an lassen solltest, damit sie nicht denkt dass du es wegen ihr tuest, nur wenn sie mal anrufen sollte würde ich erstmal nicht ran gehen nachdem motto ich bin im moment beschäfftigt und es gibt auch andere dinge als dich .

und wenn du ran gehst dann cool bleiben oder auf deutsch ... kühl bleiben

Wie schon gesagt hat wird sie dann gezwungen indirekt gezwungen sein über alles nachzudenken und nich nur negativ zu denken.
Am besten schreibst du wieder mal wenn sie dir eine sms schreibt oder dich mal anruft und sagt was sie gesagt hat bzw. geschrieben hat. Du wirst seheh es wird schon wieder, aber halte dich an die regel

Bis dann

MONDIAL

21.06.2002 15:01 • #14


E
Noch ne Frage: wie soll ich mich gegenüber unserem gemeinsamen Freundeskreis verhalten ? Wenn ich Kontakt zum Beispiel zu ihren Freundinnen habe, wird sie ja immer im Bilde sein was ich tue und wo ich bin. Sie wird auch immer wissen das ich keine neue habe usw. Also sollte ich den Kontakt zu unserem gemeinsamen Unfeld von früher meiden ? Es gibt genug Leute mit denen ich weggehen kann, das wäre nicht das Problem. Was meint ihr ?

Und immer noch hab ich Angst sie könnte die Zeit nutzen um mich zu vergessen. Aber ich bleibe stark und werde mich nicht melden. Wann habe ich Gewissheit das es endgültig aus ist ?
Wieso hält sie mich hin ? Wieso sagt sie nicht MELDE DICH NIE WIEDER VERPISS DICH; ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ?
Warum spielt sie nur so mit mir ? Geht es ihr nur darum das ich ihr nachlaufe ? Will sie mir nur eines auswischen und mich leiden sehen ? Ich versteh die Welt nicht und schon garnicht wie sie von einem Tag auf den anderen sich um 180 Grad verändert haben kann. Ich glaube ihr nicht, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Jetzt ist es Wochenende und tausende Gedanken beschäftigen mich: Wo ist sie, wo geht sie hin, was macht sie, mit wem ist sie unterwegs.......
Verdammt. Nachher gehe ich mit Kumpels weg, bis dahin halte ich mich im Chat auf. Das Leben ist echt zum Kotzen....

21.06.2002 17:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag