Bitte helft mir ! Mir gehts so schlecht..

E
nun ja jim,was soll ich sagen...wie gesagt kommt mir das alles bekannt vor ???da ich ja nicht die feinheiten eurer beziehung kenne (blicke ,reaktionen,gesten etc. )möchte ich nicht darüber urteilen ob das nun klappt oder nicht!
tatsache ist du hast kein vertrauen mehr (daher deine eifersucht )na wie oft denkst du am tag:was macht sie jetzt..wo ist sie jetzt...gibt es einen anderen..warum meldet sie sich heute nicht usw.
du kriechst durch den tag und denkst dir geschichten aus warum sie sich so verhält... geschweige denn von der nacht! die kann so grausam sein :'(
möchtest du nicht endlich mal wieder innerliche zufriedenheit spüren?

manchmal muß man zweimal hinsehen,um zu erkennen,daß das licht am ende des tunnels die scheinwerfer des herannahenden zuges sind

steam

12.07.2002 22:11 • #31


E
Habe diese Antwort in einem anderen Thema gegeben, aber sie beinhaltet gerade das was ich fühle, deshalb kopiere ich sie in meine Thema. Wer Erfahrungen mit Problemen in erin aufgewärmten Beziehung mit der Ex hat soll mir bitte helfen. Leider habe ich bis dato alles falsch gemacht, gruss JIM.

-----------------------------------------------------------
Also so langsam bekomme ich einen Hass auf die Frauen ! Verdammt genau der gleiche schei. wie bei mir. Sorry für die Worte aber lies dir mal meine Geschichte durch Thema Bitte helft mir mir geht es so schlecht. Meine Beziehung ging auch nach 5 Jahren zu Ende, sie hat sie beendet. Nach 8 Wochen in denen ich zig tausende mal gestorben bin ist sie zu mir zurückgekehrt. Jetzt sind wir wieder zusammen aber es ist seltsam. Sie ist der festen Meinung sie könne machen was sie will und sei mir keine Rechenschaft schuldig. Sie bestimmt wann wir uns sehen und ruft mich weder an noch antwortet sie mir auf irgendeine meiner zig SMS. Wenigstens bekommt sie jetzt wieder über die Lippen das sie mich liebt. Und auch wenn es sich bescheuert anhört, ich spüre auch das es wahr ist. Wir haben momentan keinen S., es bleibt bei Knutscherei und wehe ich sag mal meine Meinung, dann ist sie sauer und bestraft mich damit das es nichtmal mehr Küsse gibt. Sie nimmt sich sehr wenig Zeit für mich und ich habe das Gefühl das es ihr gut tut wenn sie mir wehtun kann. Dieses Wochenenede hat sie sich ganze 3h 17 min Zeit für mich genommen. Sie holte mich ab und wir gingen zusammen einkaufen, ich stand wie ein begossener Pudel neben ihr und durfte mich durch sämtliche Frauenläden schleppen. Als wir kurz vor 16 Uhr dann Kaffee trinken waren platzte mir der Kragen. Ich tat endlich das was getan werden musste. Ich sagte ihr BEI ALLER LIEBE, WENN DAS SO WEITERGEHT DAS DEIN EGOISMUS DIE BEZIEHUNG BEHERRSCHT UND DU DICH EINEN DRECK UM MICH UND UNSERE NEUE BEZIEHUNG KÜMMERST, DIE MÄCHTIGE SPIELST, MICH NIE ANRUFST ODER AUF SMS ANTWORTEST, MICH WIE EINEN STRASSENKÖTER BEHANDELST DER FROH SEIN KANN DAS ER DIE EHRE HAT NEBEN DIR LAUFEN ZU DÜRFEN DANN LEBE ICH MEIN LEBEN . Will heissen ich verklickerte ihr auch wenn ich innerlich 1000 tode gestorben bin, ich würde die neue Beziehung beenden wenn sie sich weiterhin so verhält. Ich sagte ihr sie soll vergessen was gewesen ist und an die Zukunft denken. So könne es nicht weitergehen. Zu meiner Verwunderung schaute sie mich mit Tränen in den Augen an. Ich blieb aber hart und sagte sie solle nicht so schauen, ich wüsste nicht was sie denkt. Sie solle mir einfach zuhören. Ich sagte zu ihr wenn sie jedesmal wenn ich über meine Gefühle rede, betont es habe keinen Wert, wenn sie jedesmal wenn ich Ansprüche stelle meint ich könne ja gehen, dann habe es tatsächlich keinen Wert. ich sagte ihr wortwörtlich HÖR ZU, ICH HABE ES NICHT NÖTIG DIR HINTERHERZULAUFEN, WENNS SO IST LASSEN WIR DAS GLEICH. Eine seltsame Veränderung ging in ihr vor und ich merkte, es hat sie schwer beeindruckt.
Seit Samstag bekommt sie von mir keine SMS, davor 10 am Tag, am Dienstag ist ausgemacht das sie sich bei mir meldet und ich kann meinen Ar. darauf verwetten, das sie es nicht tut.

Ich sag Dir jetzt eins mein Leidensgenosse. Und ich habe verdammt nochmal aus Fehlern gelernt die ganz frisch sind.
RENNE NIE EINER FRAU HINTERHER, SELBST WENN DU SIE ZURÜCKBEKOMMST, BIST DU EINFACH UNINTERESSANT !

Alles was Du ihr sagen musstest hast Du getan, Du hast ihr gesagt das Du sie liebst und einen Neuanfang wünschst. BELASS ES DABEI, auch wenn es noch so hart ist, RUF NICHT AN, keine sms NICHTS. Frauen wollen keine Typen die sie sowieso haben können. Komme heraus aus der Bittsteller/Warteposition, aus dem Ober / Unterverhältnis. Es bringt dich innerlich um, verletzt Dich, macht dich krank. Stürz Dich in die Arbeit, geh mit vielen Kumpels aus und bester TIP: GEH IN DIE STADT UND SCHAU DIR DIE HUNDERTE VON
ANDEREN SCHÖNEN FRAUEN AN.

Ich habe meine Ex zurück und bin im Moment UNGLÜCKLICHER ALS DAVOR ! Ich bin selber schuld weil ich ihr wie ein Köter hinterhergerannt bin und auch bis Samstag alle Schuld auf mich genommen habe und mich so erniedrigt und gedemütigt habe.

Nimm Dir meine Worte zu herzen, warte ab, SIE soll sich melden, tut sies nicht LEBE DEIN LEBEN und vergiss sie !

Das ist die einzige Wahrheit, die auch ich nicht wahrhaben wollte. Leute hier im Forum gaben mir genau den Tip den ich Dir jetzt gebe und ich habe aus Trotz nicht darauf gehört.
Weisst du was aus ihrem eigenen Mund kam ? Ich finde es so schade das Du mir nie die Möglichkeit gegeben hast das ich mich von selbst bei dir melde, jeden Tag kamen Anrufe und SMS, nie hast Du mich in Ruhe gelassen, es ist wirklich schade ich hätte mich schon gemeldet.

Siehst Du ? Ich habe alles falsch gemacht, tu Du es nicht auch.

15.07.2002 13:29 • #32


A


Bitte helft mir ! Mir gehts so schlecht..

x 3


E
@jim sorry aba ich find dich einfach nur laecherlich. ich begruende auch gleich wieso. ich habe deine ganze story von anfang an begleitet und sehe da nur eins ihr haut euch beide die koeppe ein vertragt euch im bet un du erzaehlst auch noch du waerst geheilt ? rofl ich denk eher du solltest ma bei deinem bruder ein paar sitzungen absolvieren denn in meinen augen bist du nicht mehr glaubwuerdig. hmm ziemlich harte anklage wobei es ja nicht darum geht aber die lady spielt nur noch mit dir. (und du mit ihr) ihr muesst beide sehr amsochistisch veranlagt sein. du bist dir nicht mal im klaren ueber deine wahren gefuehle ihr gegenueber baendelst mit einer anderen frau an erzaehlst du hast dich in sie verliebt un 2 postings spaeter sagst du du liebst sie nit mehr. 3 postings spaeter jammerst du wieder ueber deine freundin-exfreundin-freundin uswusw also komm ma eben klar mit dir un deiner umwelt tips hab ich keine fuer dich ausser den oben besagten das du dich mit deinem bruder auseinander setzt un ne momentane persoenlichkeits analyse machst.

p.s. ich verfolge deine geschichte auch weiterhin mit argusaugen

16.07.2002 12:42 • #33


E
Du hast recht das ganze lief nur noch darauf hinaus wer wem noch einen draufgibt. Gestern ist die Situation eskaliert, jetzt ist es für immer vorbei. Es war verabredet das sie mich anruft und ich bekam folgende SMS:

Hab im Moment einfach keinen Bock auf Beziehung!
Will grad meine Ruhe!
Ich konnts dir einfach nicht sagen!
Ich fühl mich eingeengt!

Toll dachte ich mir, habs doch gewusst.....nun ich rief sie an, zuhause war sie nicht, Handy ausgeschaltet. Als ich sie später am Abend zuhause auf dem Telefon anrief legte sie auf als sie meine Stimme hörte. Ich rief sie abends auf dem Handy an, da war sie in dem cafe in dem sie bedient. Sie sagte sie hat einfach keinen Bock mehr auf mich. Ich meinte das sei feige und ob sie nicht inmal ehrlich sein könne. Es ging hin und her und ich griff wirklich zu den letzten Mitteln und machte sie so richtig fertig, bis sie heulte. Später rief von ihrem Handy einer der Arbeitskollegen bei mir an und bedrohte mein Leben: Lass Tanja in Ruhe oder ich schlitz dich auf und lass dich ausbluten. Er war zu feige mir seinen Namen zu sagen, aber ich habe eine Ahnung wer das sein könnte. Die kleinen Bankfuzzies hatten nämlich Schulung an dem Abend und sind dann alle zusamen was trinken gegangen. Ich rief Tanja dann später wieder an und sagte ihr das sei ihr grösstes Eigentor gewesen. Sie habe es bei mir auf alle Ewigkeit verschissen und ihren Arbeitskollegen würde ich mir noch schnapen. Die Situation eskalierte total, ich wurde auch von Freundinnen auf ihrem Handy beschimpft, Gott allein weiss was sie denen für jammerstroies erzählt hat. Die falsche Schlange wusste es schon immer gut die Mitleidstour zu spielen.

Nun Fazit: Es ist aus und vorbei und die Trennung verlief schlimmer als es sich jemals jemand vorstellen hätte können.

Aber irgendwie fühle ich mich frei und vielleicht habe ich so einen Gewaltbruch gebraucht um mich endlich lösen zu können.



17.07.2002 14:08 • #34


E
Hallo Jim ,

vielleicht war es das beste was passieren konnte und auch sollte , so kannst Du auf jedenfall besser / schneller drüber weg kommen !! Was man da so besser nennen kann )

Ich wünschte mir das das bei mir auch so einfach wär, Kopf oben halten , du schafft das ,

wünsche Dir alles Gute ,

Gruß Meg

17.07.2002 16:58 • #35


E
Hallo Jim,

Mann, sei froh daß sie dir endlich den Ar. gegeben hat! Meine hat das nie geschafft, und deshalb hab ich 1,5 Jahre gebraucht um endgültig von ihr wegzukommen. Eigentlich bis jetzt nicht, denn sie ist einfach eine Frau, die ganz anders ist als die meisten... Und ich bin auch anders als die meisten Männer wie mir scheint...

Aber irgendwie fühle ich mich frei und vielleicht habe ich so einen Gewaltbruch gebraucht um mich endlich lösen zu können.

Klar doch! Genau das ist es was der Liebende braucht wenn er weg will von seiner Angebeteten. Schläge mitten ins Gesicht!!!

cu

18.07.2002 00:19 • #36


E
hmm : theoretisch geb ich dir recht allerdings benoetigt man ein gewisses mass an schlaege2 da die leidensschwelle bei jedem unterschiedlich stark ausgepraegt ist und ich hab zumindest was mich angeht noch nicht gelitten ansonsten wuerd ich nit nochmehr bloedsinn amchen als ich es tue. ich lass/hoerte irgendwo den spruch gott buerdet dem menschen nur soviel auf wie er auch tragen kann wasn schei. spruch. offensichtlich haben da ein paar menschen arbeitsverweigerung gemacht (wollen ihr schei. packen nit schleppen) un der da oben sagt sich hey einer muss den schei. schleppen, ma sehn wer da noch is der noch bissl mitbuckeln kann nuja so landet der schei. bei mir

19.07.2002 16:46 • #37


E
So leute 10 Tage ist es her seit dem es bei uns endgültig BOOOOM gemacht hat. Ich habe ihr so unschöne Dinge per SMS geschrieben, das sie mich wohl bis ans Lebensende hassen wird. Seit 10 Tagen ist es irgendwie endgültig, wir haben keinen Kontakt, sie weiss nicht was ich mache ( interessiert es sie überhaupt noch ?) und ich habe keine Ahnung was sie treibt, ob sie einen neuen hat usw.... es kann mir eigentlich schei. sein. Eisn weiss ich, über die Trennung bin ich alles andere als hinweg, ja um genau zu sein, würde sie mich trotz all dem was sie mir angetan hat heute fragen ob ich sie zurückwill, ich würde keine Sekunde zögern ja zu sagen. Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein ? Langsam zweifel ich an mir selbst....ich muss mir selber helfen, aber scheitere momentan ganz dramatisch. Ich denke nur noch sporadisch an Sie, aber wenn dann intensiv. Lieber Gott im Himmel, lass mich aufhören an diese Frau zu denken. Sie ist und darf es einfach nicht wert sein.

Wieso habe ich das gefühl die ganze Welt hätte sich gegen mich verbündet ? Ich bin mal wieder total am Ende....

02.08.2002 00:30 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag