Seit Ex-Freundin neuen Freund / Beziehung hat gehts mir schlecht

C
Hallo bin neu hier und möchte schnell mal meine Geschichte erzählen:

Ich 24, Sie 10 Jahre älter; habe mich nach knapp 5 Jahren von meiner Freundin getrennt, wegen einem Tächtelmächtel mit einer anderen.
Wir führten eine Fernbeziehung sahen uns aber regelmäßig. Habe aber immer noch mein Leben gelebt auch mit anderen Frauen!
Trennungsgründe vor knapp 3 Monaten von meiner seite aus:
Sie wollte zusammen ziehen Kinder usw... Ich wollte aber das noch nicht, wollte einfach für mich sein, mein leben noch ein bisschen genießen.

Nachdem Schluss war, wollte sie mich anscheinend zurück, aber ich habe geblockt, habe gesagt am telefon bitte mich in Ruhe lassen nicht mehr anrufen SMS usw...
War ja eigentlich glücklich mit der neuen Frau.

Fünf Wochen später dann der Schock - EX kam mit einem neuen Freund um die Ecke, der ihr in Ihren Urlaub hinterher gereist war.
Und machte glückliche Bilder in FB usw...
Sie kannten sich schon vorher vom sehen, Er ist auch jünger!

Seit dem Tag gehts bei mir auf und ab im Gefühlshaushalt, nix mehr essen, schlafen kaum noch, immer wieder die gedanken war schon vorher was, haben die miteinander geschrieben bzw. getroffen usw... Tag und Nacht der Gedanke an Sie, und viele Fragen die noch offen sind.
Habe dann einmal noch bei Ihr angerufen, weil ich wissen wollte was jetzt da abgeht, dann gabs hat die Volle Breit Seite: Bin so glücklich und des immer wieder am tele , der Mann erfüllt mich, gibt mir Bestätigung usw...
Telefonat beendet ich wieder am 0 Punkt:-(

Danach habe ich nummer gelöscht und sachen entfernt: Fotos, Private Gegenstände!
Und dann habe ich versucht mich selbst zu Therapieren:
-Urlaub
-Viel Sport
-Freunde Treffen
-Unterhalten
-Alkohol
-Partys andere Frauen usw...

Und immer wieder habe nur an Sie und an des was in Ihrem Kopf wohl vorgeht gedacht!
Und was zwischen den Beiden abgeht?

Kann mir einer bitte weiter helfen, weil mir gehts echt beschissen!

22.03.2012 14:24 • #1


E
Naja. Du meinst du hattest nen Tächtelmächtel mit ner anderen.. hast noch dein Leben gelebt mit anderen Frauen.. und gönnst es Ihr nun nicht glücklich zu sein? Im Ernst?

Machst dir Sorgen ob da schon vorher was zwischen denen lief obwohl du doch selbst keinen Deut besser warst..?

Sorry aber..

22.03.2012 18:59 • #2


A


Seit Ex-Freundin neuen Freund / Beziehung hat gehts mir schlecht

x 3


L
Hi Chris, tja auch da muss man im Leben auch durch...wobei sich mein Mittleid bei Dir auch sehr in Grenzen hält. Lass sie doch glücklich sein - sie hats verdient!

23.03.2012 13:21 • #3


C
Danke für die Antworten...

Klar weiß ich das ich mich nicht richtig verhaltene habe meinem Partner gegenüber, aber ich war nunmal recht Jung und es war meine Sturm und Drang Zeit!

Jetzt würde ich viele Dinge anders tun und bestimmt anderes handeln in gewissen Situationen.

Will auch dass Sie glücklich wird...

Nur was kann ich tun das es mir besser geht?
Ich bin echt fertig...

23.03.2012 19:28 • #4


A
Zitat von Chris123:
Nur was kann ich tun das es mir besser geht?
Ich bin echt fertig...


hi chris

was zwischen den beiden abgeht - geht dich nichts mehr an - du hast sie doch zweimal selbst abserviert - und sie betrogen - sie hat jetzt mit einem anderen das vergnügen - gönne es ihr!

verletztes ego tut nun mal weh - ego runterschrauben hilft!

23.03.2012 19:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag