40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

G
Hallo zusammen,
mir gehts ganz schlecht. Ich habe letzte Woche meine Beziehung beendet. Ich war 1 jahre lang mit einem Mann zusammen. Er hatte um mich 2 Jahre gekämpft und wollte mit mir eine Beziehung haben und vor einem jahr wir sind zusammen gekommen. Offiziel ist er noch verheiratet. Aber seine Frau hat vor 6 Jahren ausgezogen und er lebt mit 2 erwachsenen Kindern im Haus. Er hatte bis vor 4 Jahren mit einer anderen Frau 15 jahre lang eine Affäre gehabt. Sie ist seine Sekretärin. Bis jetzt noch. Er sagte dass er diese beziehung beendet. Ich war mit dem 1 Jahre zusammen und alle diese Gesichte er hatte mir später erzählt wenn wir suzammen waren. unsere Beziehung hatte er auch verheimlicht. deswegen ich wollte so eine Beziehung nicht mehr haben. Innerhalb 1 Jahre habe ich schon 2 mal mich von ihm getrennt. Aber jedes mal er hat gesagt dass er mich so lieb hat und so w. und habe ich aufgegeben. Aber diesmal ich will Stark zu sein. Bitte hilft mir, ich will so eine beziehung nicht haben. (entschuldigung für mein schlechtes deutsch, ich bin eine Ausländerin, seit 8 Jahren in deutschland lebt).

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, Bitte hilft mir, ich schaffe das nicht allein.!

09.04.2013 11:48 • #1


A
Hallo Gulya,

ich bin nur Gast hier und habe zufällig deinen Post gelesen.
Es hört sich wirklich nicht so gut an, was du über deine Beziehung schreibst. Es ist doch aber schon mal ein erster Schritt, dass du dich hier an das Forum wendest.
Hab Geduld, es wird sicher nicht alles so schnell gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft, vielleicht versuchst du erstmal viel ohne ihn zu machen.

Liebe Grüße
Ammy

09.04.2013 12:16 • x 1 #2


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


I
Liebe gulya,
du arme, dir geht es wirklich schlecht! Aber ich denke, nein ich bin sicher, du hast richtig entschieden und dich getrennt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass das die einzige richtige Entscheidung ist. Der spielt nur mit dir, und er kann es, weil du schwach bist. Lass dich nicht ausnutzen. Bitte sei stark, bleibe hart. Was du jetzt tun kannst: hier dich mit Leuten austauschen, positive Gedanken an die Zukunft haben. Du findest einen Partner, einen richtigen! Lenk dich ab. Versuche, nicht an ihn zu denken. Vertraue auf die zeit, sie wird die Wunden heilen. Sicher!
Alles liebe
Ina

09.04.2013 12:47 • x 1 #3


G
Liebe Ammy,
Liebe Ina,

ich danke euch, mir geht wirklich schlecht. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bauche unbedingt euch Meinung dafür.

09.04.2013 13:46 • #4


E
Hi Gulya,

ich denke auch dass hast richtig entschieden. So ein mann wird sich nie ändern. Vergeude deine Zeit nicht mit dem solchen Männer.

Liebe grüße

Emma

10.04.2013 07:30 • #5


G
Hallo Emma,

ehrlich zu sagen ich bin verzweifelt ob ich dass so einfach schaffe. Ich bekomme ofter Atemnot, ich krige keine Luft. Ich fühle mich erschlagen. manchmal ich wünsche mir ich wäre tod.

LG Gülya

10.04.2013 08:30 • #6


M
fange doch einfach langsam an....dich wieder um dich zu kümmern...statt all deine energie in eine vergangene beziehung zu stecken....

ich weiss...das sagt sich leicht....

alles was er tut klingt halbherzig....
er ist getrennt aber nicht geschieden....
er hatte 15 jahre eine affaire und hat dir erst mal nichts erzählt.....
klingt alles nach unfertigen entscheidungen.....

lass ihn los und achte wieder auf dich..
diese beziehung klingt für mich nicht...wie eine mit der du glücklich wirst....und du scheinst das ja auch zu spüren.....
.was hast du vor ihm gerne getan....?

10.04.2013 09:20 • #7


G
Liebe Minna,

ich habe auch fest gestellt und bei unserem letzten Gepräch auch ihm gesagt dass er nicht in der Lage ist entschieden. Er will alles so haben wie so ist.
Erhlich gesagt ich bin eine Starke Faru aber nicht diesem Fall. Ich dachte ich habe meinen Seelenwerwandter gefunden. Ich liebe Ihn so sehr, er fehlt mir! meine Tränen fließen wieder.

10.04.2013 09:32 • #8


G
Vor Ihm ich hatte ein Glückliches Single leben. Ich war schon lange allein. Ich wollte auch keinen haben, er hatte 2 Jahre lang für mich gekämpft. Jetzt weiß ich alles umsonst.

10.04.2013 09:35 • #9


A
Liebe Gulya,

ich kann dich gut verstehen. Ich kenne diese Gefühle auch. Wie ist deine Wohnsituation im Moment? Du wohnst noch bei ihm, oder allein?

Vielleicht hilft es dir im Moment, wenn du noch nicht so viel an die Zukunft denkst, sondern wie hier schon vorgeschlagen, erstmal ein paar Dinge für dich allein tust, die du früher gern getan hast.
Jeden Tag eine Kleinigkeit erstmal nur zum Besserfühlen. Denk dir was aus! (Rausgehen, Sport, Lesen, Hobby, Badewanne....) Das kann doch nie verkehrt sein, egal ob du mit ihm zusammen bist oder nicht. Hauptsache, du tust etwas für dich, was dich stärker macht.

Und versuche, nicht zuviel Zeit nachzudenken am Tag. Vielleicht ein oder zwei Stunden Nachdenkzeit, dann mach ganz bewusst etwas anderes, das Problem ist sowieso nicht an einem Tag gelöst.

Wünsche dir viel Mut
Ammy

10.04.2013 11:11 • #10


G
Liebe Ammy,
danke für das Verständnis. Er hatte in seinem Familie niemandem gesagt, das wir zusamammen sind. Eingetliche deswegen habe ich schluß gemacht. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung. Er ist dienstlich öfter unterwegs. Und hatte immer bei mir gewesen, obwohl seinen Kindern gesagt er ist in der Dienstreise ist. Ich könnte dass nicht mehr haben. Statt er ich habe mich schlecht gefühlt wenn er jedesmal lügte. Ich könnte dass nicht nicht.
Mir tut so weh, ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, ich bin wissenschaftlerin in einem Institut, ich habe Verantwortung, aber ich merke dass nicht schaffe.

Mein Kopf ist mit voller gedanken.

LG Gülya

10.04.2013 12:09 • #11


M
ich glaube nicht dass er dein seelenverwandter ist..
..so wie er sich verhält..
..denkt er nur an sich......
du erscheinst mir nicht so.....

10.04.2013 12:51 • #12


G
Liebe Minna,

ich glaube du hast Recht. Ich war einfach Bilnd, und viellecht bin ich noch Blind. Ich liebe ihn so sehr. Ich will Ihm etwas schreiben, aber tu ich nicht. Ich danke alle euch dass ihr eure zeit für mich nimmt. Ich bauche zuzeit dass, sonst ich werde verrückt.

10.04.2013 13:12 • #13


R
liebst du ihn, oder die Vorstellung, die du von ihm hast? liebst du den mann, der dich vor seiner Familie versteckt, genau dafür?

10.04.2013 13:34 • #14


G
Liebe/r Roter_Stern
wenn ich deine Beitrag gelesen habe- hatte wieder meine Tränen geflossen. Du hast Recht- warum sollte ich so ein mann lieben. Ich verstand sagt mir auch gleichte, aber mein Herz sagt etwas anders. Was soll ich machen?

10.04.2013 13:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag