Gulya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
mir gehts ganz schlecht. Ich habe letzte Woche meine Beziehung beendet. Ich war 1 jahre lang mit einem Mann zusammen. Er hatte um mich 2 Jahre gekämpft und wollte mit mir eine Beziehung haben und vor einem jahr wir sind zusammen gekommen. Offiziel ist er noch verheiratet. Aber seine Frau hat vor 6 Jahren ausgezogen und er lebt mit 2 erwachsenen Kindern im Haus. Er hatte bis vor 4 Jahren mit einer anderen Frau 15 jahre lang eine Affäre gehabt. Sie ist seine Sekretärin. Bis jetzt noch. Er sagte dass er diese beziehung beendet. Ich war mit dem 1 Jahre zusammen und alle diese Gesichte er hatte mir später erzählt wenn wir suzammen waren. unsere Beziehung hatte er auch verheimlicht. deswegen ich wollte so eine Beziehung nicht mehr haben. Innerhalb 1 Jahre habe ich schon 2 mal mich von ihm getrennt. Aber jedes mal er hat gesagt dass er mich so lieb hat und so w. und habe ich aufgegeben. Aber diesmal ich will Stark zu sein. Bitte hilft mir, ich will so eine beziehung nicht haben. (entschuldigung für mein schlechtes deutsch, ich bin eine Ausländerin, seit 8 Jahren in deutschland lebt).
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, Bitte hilft mir, ich schaffe das nicht allein.!
fange doch einfach langsam an....dich wieder um dich zu kümmern...statt all deine energie in eine vergangene beziehung zu stecken....