40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

T
ich versuch es ist aber nicht einfach aber hier geht es nicht um mich sondern um dich und wie toll du bist dass du es schaffst =)

12.04.2013 11:15 • #46


G
Allein hatte ich auch nicht geschaft. Ich hatte schon 2 mal versucht, aber war einfach zu Schwach dass die Sache durch ziehen. Ich habe hier ganze tolle Unterstützung bekommen, ich hätte ohne hier zu schreiben nicht geschaft. Mir tut einfach sehr gut, wenn jemand mir nochmal sagt, eingetlich ich selber auch weiß.

Sie meine Lieben - hier Sie geben mir Kraft, Stärke.

Seit Dienstag habe ich mein Whatapps nicht auf gemacht, bis dahin jeder 10-te minute habe ich kontroliert zu wissen ob er online war. Manchmal war er auch online und habe ich minuten lang einfach meinen telefon display geschaut, einfach so. Jetzt tu ich dass nicht mehr.

12.04.2013 11:26 • #47


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


T
ja das hier schreiben hilft wirklich ab und zu trotzdem schreib ich ihr ... naja irgendwann werd ich es hoffentlich auch lernen

hab es schon mal 5 tage geschafft und dann hat sie mir wieder geschrieben und seitdem schreiben wir wieder öfters....

aber die hauptsache ist dass du es einmal geschafft hast =)

12.04.2013 11:42 • #48


A
Liebe Gulya,

super wie du stark geblieben bist!

Bitte mach weiter so! Denk dir was Schönes fürs Wochenende aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, musstest du sowieso schon viele Wochenenden ohne ihn verbringen. Also nichts Neues.

Alles Liebe für dich
Ammy

12.04.2013 18:13 • #49


G
Guten Morgen meine Lieben,
Liebe Ammy,

hast Du rech, ich habe viele Wochenende ohne Ihn verbracht, dass ist nichts neues.

Gestern habe ihn email geschreiben und gesagt er soll mich in ruhe lassen und in meinem Leben er hat keinen Platz mehr. Ich habe keine SMS, keine Whatapps sondern email geschreiben, ich wusste wenn ich sms oder whapatts schreibe dann werden wir anfangen im kontakt bleiben. Er hatte sofort per email sich gemeldet. Er hatte geschreiben dass er wegen unserer Trenung keine Kraft mehr hat , er liebt mich so sehr, er will mich nicht verlieren so w.
Ich habe Ihn nur dass zurück geschrieben:
Hast Du keinen Stolz- ICH WILL DICH NICHT MEHR.
Dann keine email mehr. Und ich bin froh so ist.

ICh wusste nicht was hätte ich ohne euch gemacht. Ich bin sehr froh dass ich mich hier angemeldet habe und eure Unterstützung, Hilfe bekommen habe. Es tut mir noch weh, aber wenige und mein Verstand hat mein Herz besiegt. Urrraaaaaaaaaaa!

Ich liebe euch alle!

13.04.2013 09:43 • #50


T
@ gulya

wow das ist hart und sollte erm bewusst sein dass du eine eigenständige frau bist! weiter so!

13.04.2013 09:46 • #51


G
[quote=Thomas1987]

Ich habe wirklich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe hier geschreibenen Beiträge ausgedrückt und vor meinen Augen aufgestellt. Habe ich ein Mann geliebt (Leider Ich liebe Ihn noch) der mich von seinen Familien versteckt hat. ich habe einen Mann geliebt er nur an sich gedacht hat. Und Und.

Er verdient meine Liebe nicht. Wenn er sich bei mir nochmal meldet, ich leiter seine email an seinen Kindern, seiner Sekräterin weiter. er hatte dass verdient.

13.04.2013 10:09 • #52


A
Zitat von Gulya:
Habe ich ein Mann geliebt (Leider Ich liebe Ihn noch) der mich von seinen Familien versteckt hat. ich habe einen Mann geliebt er nur an sich gedacht hat. Und Und.

Er verdient meine Liebe nicht. Wenn er sich bei mir nochmal meldet, ich leiter seine email an seinen Kindern, seiner Sekräterin weiter. er hatte dass verdient.
gulya

ich weiss, dass es am anfang sehr schwer fällt, aber du machst es gut, zu deinem eigenen schutz und für deine selbstachtung, denn du möchtest dich noch im spiegel anschauen können.

wenn er dich so wahnsinnig liebt, wir er es dich gern glauben lassen möchte, wäre er bei dir. er hätte dich der welt mit freuden vorgestellt und wäre stolz darauf eine frau wie dich zu kennen und zu lieben, aber er zog es vor dich zu verstecken, dich zu verleugnen und dich und andere zu belügen und betrügen, dieser mann kann keine ehrlich liebe leben und hat dich deshalb auch nicht verdient.

sei stolz auf dich - das leben wird wieder schön und bald kannst auch du wieder die sonne geniessen!

alles gute!

13.04.2013 10:20 • x 2 #53


G
Was mich noch traurig macht, dass ich habe Ihn geglaubt. Ich kenne Ihn seit 3 Jahren und 2 Jahre lang er hatte für mich gekämpft, immer wieder mir gesagt dass er mich liebt und so w. ich habe Ihn gesagt ich will nicht verletzt werden, ich will keinen man haben, ich will nicht jemand mir weh tut. ER sagte immer warum er soll mir weh tun wenn er mich so viel liebt hat. Jetzt sehe dass ich Recht hatte. Aber es wird besser. Ich werde dass bald hinter mir haben. Ich bin mir sicher.

13.04.2013 10:23 • #54


M
Liebe Gulya,

wenn ein Mann Dich liebt, Dich schätzt und respektiert verletzt er Dich nicht!

Er hat es jedoch getan und deshalb ist Deine Konsequenz der einzig richtige Weg um Dich aus seinen Zwängen zu befreien!

Halte bitte durch- glaube mir bitte- ich weiss grad genau wie schwer das ist. Aber Du schaffst das und wirst wieder lachen dürfen!

13.04.2013 10:29 • x 2 #55


A
gulya

das was uns am meisten angst macht, ziehen wir, wenn auch unbewusst genau in unser leben, misstrauen und angst ist keine gute begleitung für eine beziehung. es ist wie eine sich selbst erfüllende prophzeihung.

wer liebe möchte muss auch den mut haben und die bereitschaft mitbringen immer wieder verletzt zu werden. der partner fasst immer wieder in unsere alten wunden, unbewusst, aber das ist gut, weil wir meistens nur unsere alte geschichte auf ihn projizieren, erkennen wir das, können wir alten schmerz in uns heilen und es dann unserem partner nicht mehr übel nehmen wenn er sich so verhält, weil wir erkennen können, das er gar nicht so ist wie wir denken, wir nehmen es nur so wahr, aufgrund unserer geschichte

seie verständlichvoll für dich, du hast es mit vertrauen und glauben versucht und der liebe eine chance gegeben. liebe hält, auch wenn wir sie uns anders wünschen, manchmal nicht für ewig - so ist das leben, es verändert sich ständig.

loslassen müssen wir lernen - alle !

PS : dieser mann ist schwach, er kann sich nicht entscheiden, er kann nicht wirklich JA sagen zu dir - und so willst du zu recht keine liebe leben - alles ist gut!

13.04.2013 10:29 • x 1 #56


G
Liebe Alena,

dass ist nicht einfach, aber mir wird immer mehr Bewusst, ich habe fehler gemacht. Letzt Donnerstag ich wünschte mir ich wäre Tod. Auf der Arbeit könnte ich mich nicht konzentrieren. Alle fragte mich, wass ist mit mir loss ist.
Er ist nicht der mann wen ich liebe sondern er ist der Mann langsam ich hasse.

13.04.2013 10:32 • x 1 #57


M
Liebe Gulya,

Hass ist nicht die Lösung, denn Hass bedeutet auch ein Gefühl- wenn auch ein negatives und Deine Gedanken sind trotzdem bei ihm.

Wenn Du sagen kann, dass er Dir gleichgültig ist- dann hast Du es geschafft. Bis dahin liegt noch ein langer Weg vor Dir. Du bist auf einem guten Weg, geh weiter geradeaus, Du wirst Dein Ziel bald sehen und dann wird er Dir gleichgültig sein!

13.04.2013 10:38 • x 1 #58


A
hass ist nur verzerrte liebe - weil angst dahinter steckt.

wenn du ihn hasst, hasst du dich damit auch immer selbst,
vielleicht dafür, dass du dir nicht verzeihen kannst ihm deinen glauben geschenkt zu haben.

du hast alles gemacht, was dir möglich war, ihm genug zeit gegeben sich endlich ganz klar für dich zu entscheiden, du wolltest der liebe wieder vertrauen schenken und jetzt bist du bitter enttäuscht, dass du dich ge-täuscht hast in ihm.

das kannst du dir vergeben, denn wenn wir uns nicht für die liebe öffnen, aus angst wieder verletzt zu werden, würde es bald keine partnerschaften mehr geben und alle würden irgendwann alleine bleiben und das will keiner von uns - jedenfalls nicht bis zum ende unserer tage... und das brauchen wir auch nicht wenn wir wieder offen für eine neue liebe werden. das geht

13.04.2013 10:44 • x 1 #59


G
Liebe Muzel,

ich eure Hilfe ich bin mir jetzt sicher schaffe ich das. Ich habe schon mal erwähnt, ich bin eingentlich sehr Starke Frau und trage für dutzenden Menschen verantwortung.ich war erstes mal in meinem Leben Hilflos. Ich wusste nciht, was ich machen soll. Ich werde Ihn nie vergessen, aber meine Schmerzen werden nach lassen. ICh kann mich selbt auch nicht lügen, ich liebe ihn, aber mein Schmerz wird immer wenige sein. Mir gehts heute deutlich besser vor einer Woche.

Ich danke euch alle. Ich wusste nicht über Internet mit eure Hilfe kann ich meine Seele heilen.

13.04.2013 10:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag