40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

G
Lieder ich kann nicht sagen er ist mir gleichgültig. Ihr beide habt recht, ich muss ihn nicht hassen, sondern einfach vergessen.
Ich bin wirklich Stolz auf mich, dass ich seit Dienstag kein einzigesmal mein Whatapps auf gemacht. Mein Whatapps habe ich immer benutzt nur mit ihm chatten. Ich habe ohne eure Hilfe nicht geschaft. Dass beteutet mir ganz viel. Gleich werde ich raus gehen und meine Lieblingsbeschäftigung machen- Einfaufen.

13.04.2013 10:55 • #61


A
dann vergesse nicht dir einen tollen bunten frühlingsblumenstrauss zu kaufen!

schönen einkaufstag !

13.04.2013 10:59 • #62


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


A
Hallo Gulya,

ich hoffe, du hattest einen schönen Einkaufstag!

Du machst das klasse, bleib weiterhin stark!

Ich denke, um sich zu lösen, macht man verschiedene Phasen durch. Dazu gehört auch die Wutphase. Oder auch Hass. Ganz am Ende kommt dann die Gleichgültigkeit. Dann ist alles geschafft.

Viele liebe Grüße
Ammy

13.04.2013 18:59 • #63


G
Liebe Alena,

Ich habe genau das gemacht, habe ich noch anderen Sachen gekauft, was meine Stimmung besser machte.

13.04.2013 19:49 • x 1 #64


G
Liebe Ammy,

Heute nach dem ich hier beiträge gelesen habe, bin ich Einkaufen gegangen. Wenn ich durch den Làden maschierte- werde mir immer bewusste- ich hab ihn geliebt, liebe ich ihn noch. Aber alles ist vobei. Ich muss für mich dass einarbeiten. Plötzlich fühlte ich mich frei, ohne schmerzen, glüklich nicht aber zufrieden. Ich habe mich selbst überrascht.

Dabei eure Hilfe für mich unverzichtbar.

Ich weiß nicht wie soll ich mich bei euch bedanken.

Ihr habt mich wirklich sehr gut unterstützt.

Ich wünsche Dir/euch einen schönen Abend noch.

Ganz liebe grüße

Gülya

13.04.2013 19:59 • x 1 #65


A
Liebe Gülya,

ich hoffe, es geht dir immernoch gut.

Ich wünsche dir einen guten und starken Wochenanfang morgen! Die 2. Woche!


Liebe Grüße
Ammy

14.04.2013 18:48 • x 1 #66


G
Liebe Ammy,

heute ich war draußen- Fahrag gefahren und viel spaziert. Ich habe alles nochmal nach gadacht. Ich musste leider fest stellen dass ich noch traurig bin, aber ich habe kein Hass mehr. Er ist mir jetzt gleichgültig. Ich hatte 2 mal schon schluß gemacht, aber so ein Gefühl hatte ich noch nie. Endlich habe ich verstanden alles ist vorbei. Ich habe heute mein Whatapps auf gemacht, mit anderen gechattet, ich will nicht mehr dass er sich bei mir meldet. Ich weiß jetzt ich verdiene besseres. Gibt es keinen Rückweg. Es ist wirklich vorbei. Und gegenüber alle euch habe ich auch Verpflichtungen - ich muss Strak sein. ICh habe in meinem Leben immer Erfolgreich war wenn ich mich verpflichtet fühlte. Jetzt geanu so ist. Wenn ich ein Schwaches Moment bekomme- sage ich mir selbt ich muss Stark sein. Das wollen alle- alle hier mich Unterstützt haben-alle hier meine Schmerzen linderte.

Indem Sinne ich wünsche Dir auch einen wündeschönen Abend noch und eine wünderschöne Woche.

Liebe Grüße

Gülya

14.04.2013 19:06 • #67


G
Guten Morgen meine Lieben,

Heute, 15 April ist mein Geburtstag.

Er hatte mit 6.30 ein SMS geschickt. (Ich habe Ihn in Whatapps blockiert, aber SMS kann ich nicht blockieren).
Genau Dass:
Guten Morgen mein Schatz- herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag- Dir alles Gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Würde so gerne mit Dir feiern. Gruss ....

Alle erst wollte ich Ihn antworten und schreiben ich baruche deine Glückwünsche nicht. Dann habe ich doch nicht getan. Ich will mit Ihm kein Kontakt mehr haben. Was meint Ihr.
Soll ich mich wegen Höfflichkeit doch bei Ihm melden.


Ich danke euch Alle!

Liebe Grüße

Gülya

15.04.2013 07:40 • #68


T
guten morgen!

erstens mal alles gute zum geburtstag!

und bleib stark und schreib nicht sonst kommt wieder alles hoch!

lg

15.04.2013 08:06 • x 1 #69


G
Guten Morgen Thomas,

Ich danke Dir!.

Ok werde ich nicht tun.

lg

15.04.2013 08:11 • #70


M
Liebe Gulya,

alles Liebe zum Geburtstag und ALLES Glück der Welt für Dich! Sei stolz auf Dich und was Du erreicht hast! Schau nach vorn und NICHT zurück!

Süsse, Höflichkeit ist bei ihm und für ihn fehl am Platz, bitte nicht auf die SMS reagieren! Schaffst Du!

LG

15.04.2013 08:25 • x 1 #71


G
Liebe Muzel,

vielleicht kannst Du Dir vorstellen wie schwer für mich ist. Aber ich werde schaffen, ich werde schaffen.

lg

15.04.2013 08:33 • #72


M
Unbekannterweise: die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Und: reagier nicht auf die SMS und sieh in der Anleitung nach, ob man die nicht doch blockieren kann.

15.04.2013 08:36 • x 1 #73


G
Liebe Muzel,

Danke!

15.04.2013 08:39 • #74


G
Liebe Missmess,

danke!

in der Ainleitung leider habe ich nichts gefunden. in Ipone ist das nicht möglich- Ich wollte seine Anrufe auch blockieren, aber leider in meinem Telefon geht dass nicht.

lg

15.04.2013 08:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag