40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

R
Hm. Du hast jetzt deutlich gemacht, dass du nicht mehr willst. Halte dich nicht mehr mit Begrüdungen auf, sondern sag ihm klipp und klar, dass du nicht mehr weiter mit ihm kommunizieren sollst und dass du keinen Wert darauf legst, dass er sich sorgen macht. Du hast andere Leute, die auf dich aufpassen. Und dann reagiere nicht mehr auf seine Kontaktaufnahmeversuche.

16.04.2013 18:25 • x 1 #91


G
Du hast rech Roter_Stern,

ich habe seit paar tagen im Internet ganz viel über Liebeskummer bewältigen gelesen. Da stand immer wieder das wird lange dauern dass ich liebeskummer hinter mir habe. Natürlich alles ist nicht vorbei, aber ich bin mir ganz sicher so eine Beziehung will ich keinen fall haben. er ist mir jetzt gleichgültig geworden. Er wird mich nicht weiter stören, weil er weiß was für eine Überrrashung ich für ihn machen kann.


Lg Gülya

16.04.2013 18:32 • #92


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


M
Oh mein Gott, na der ist ja echt mal ein harter Knochen. Oder fühlt er sich nur in seiner Männlichkeit? verletzt?

Gulya, hart bleiben- er wird sich sooooo sicher sein Dich wieder rumzubekommen wenn er vor Dir steht.

Soll er doch den Papst anrufen um zu fragen wie es Dir geht- der hat echt einen an der Waffel- völlig egal was er tut und macht. Reagiere nicht!

16.04.2013 18:45 • x 1 #93


G
Liebe Muzel,

Ich denke auch er kann nicht haben dass ich nicht mehr ihn haben will. Er kann jetzt alles machen was wr will- mir ist alles egal- wenn er mich weiter belästigt- dann schicke ich alle seine email zu seinen kindern und seiner sekretärin- und drücke ich einige aus und hänge im schwatzbret in seinen firma!

Ich habe heute ihm auch geschreiben- er soll mich nicht unterschätzen. Entweder er lässt mich in ruhe, oder dafür muss er bluten. Viellecht bin ich jetzt gnadenlos geworden - aber ich will mich in meinem leben konzentrieren nicht mit ihm beschäftigen.

16.04.2013 19:01 • #94


M
Liebe Gulya,

von Dir solche Worte zu lesen, gut, Du bist auf dem richtigen Weg, Daumen für Dich gaaaaaaaaaanz weit nach oben!

LG

16.04.2013 19:09 • x 1 #95


G
Weiß du liebe Muzel,

Alles muss ich nur euch zu bedanken! Normalle weiße ich bin immer struktiert und dizipliniert. Aber in diesem fall war ich am boden und hilflos. Ich bin sehr froh das ich mich hier gemeldet habe und eure unterstützung bekommen habe. Ich bin eine stärke frau aber liebeskummer ist liebeskummer. Ich habe nur dass gemacht- was ihr und mein verstand auch mir gesagt hat. Ich habe wirklich seit paar tagen mich nur mit dieser sache beschäftigt, gelesen, gelesen und weiter gelesen. Und die empfehlungen habe ich durch gesetzt.

Ich fühle mich erleichtet. Glücklich bin ich nicht. Aber erleichtet.

16.04.2013 19:29 • #96


A
Guten Morgen, liebe Gulya,

wenn du dich erleichtert fühlst, ist es ja genau der richtige Weg für dich!

Mach weiter so! Du gehst deinen Weg, er muss seinen finden.

Ganz liebe Grüße, eine schönen Tag
Ammy

17.04.2013 10:51 • x 1 #97


G
Hallo Ammy,


ich habe deine Meinung, sein Schreiben vermisst.


LG Gülya

17.04.2013 11:08 • #98


A
Hallo Gülya,

hast du Ruhe? Gehts dir gut?

Liebe Grüße
Ammy

18.04.2013 14:18 • #99


G
hallo meine liebe Ammy,

er wollte Mittwoch mit mir treffen und habe ich Ihm deutlich gesagt wenn er noch mal versucht mich kontaktieren werde ich seine Email auf seine firma's Facebook seite posten und seinen Kindern und seine Sekretärin schicken. Und er weiß dass ich auch machen kann. Ab diese Moment gibt es nicht neues. Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Mir geht langsam besser und denke ich er verdient mich gar nichts. Ich habe besseres verdient.

Liebe Grüße

Gülya

18.04.2013 18:47 • #100


A
Liebe Gülya,

das hört sich ja gut an bei dir!

Ich denke auch, er würde nie richtig zu dir stehen, ansonsten hätte er es längst gemacht, spätestens jetzt hätte er allen von dir erzählen müssen, wollte er dich wirklich haben.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und du nicht zu sehr leiden musst.
Es kommen bestimmt noch schönere Zeiten für dich, vielleicht mit einem anderen Mann. Aber jetzt genieß erstmal die Ruhe und dein eigenes Leben.

Ein schönes Wochenende für dich
Ammy

19.04.2013 20:44 • #101


G
Liebe Ammy,

ich Danke Dir.

Natürlich ganz los die sache bin ich noch nicht. Ich denke schon ab und zu an Ihn, aber ich bin mir sicher dass werde auch hinter mir haben.

Ich wünsche Dir/Euch ein schönens Wochenende- (obwohl bei uns grade das wetter nicht ganz super ist)

LG Gülya

20.04.2013 09:33 • #102


G
Hallo meine Lieben,

es ist schon ein Jahr, dass ich meine EX verlassen hat und mir damals sehr schlecht ging.

Ich möchte nochmal alle euch herzliche bedanken, wer mich hier unterstütz hat. Ich bin heute wunschlos Glücklich und denke ich mir wie könnte ich so dumm sein.

Die zeit heilt alle Wunden- es stimmt.

Ich liebe ecuh alle und wünsche ich die allen auch- Glücklich zu sein.

Liebe Grüße

Gulya

09.04.2014 14:23 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag