40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

L
Liebe Gulya, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag , du hast es schon so weit geschafft und dein neues Lebensjahr wird ein ganz besonderes mit vielleicht unglaublich neuen Erfahrungen. Bleib stark und antworte nicht. Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein draussen und im Herzen, alles Liebe und Gute

15.04.2013 08:41 • x 1 #76


G
Liebe Lost1962,

Ich danke Dir, ich fühle mich langsam besser, wenn ich eure beiträge lese. Heute Morgen gings mir wirklich schlecht. Grade dachte ich mir alles hinter mir habe kommt dann so was.

lg

15.04.2013 08:45 • #77


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


Mona Lisa
Liebe Gulya,

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Bleibe stark und selbstbewusst, nur so wird es keiner schaffen dich im Herzen zu verletzen.

Heute scheint die Sonne nur für DICH!

Alles Gute!
Mona Lisa

15.04.2013 08:58 • x 1 #78


G
Liebe Mona Lisa,

Ich Danke Dir, ich habe bis jetzt gar nichts realisiert dass die Sonne scheint


lg Gülya

15.04.2013 09:01 • #79


M
Klar schaffst Du das! Du bist schon SO weit gekommen! Hey Frauenpower- kämpf Dich durch:)

15.04.2013 09:32 • x 1 #80


M
@Gulya, frag mal bitte bei Deinem Telefonanbieter nach zwecks Sperrung einzelner Rufnummern! Geht definitiv!

15.04.2013 09:58 • #81


G
[quote=Muzel]
Ok, ich frage nach. Aber dass ist nicht einziges Problem. Er weiß meine Arbeitsnummer, Emal adresse und so weiter. ich muss lernen einfach Ihn ignorieren, nicht wenn ich von Ihm etwas bekomme sofort mich schlecht zu fühlen.

15.04.2013 10:07 • #82


M
Klar versteh ich! Aber vielleicht ist ne Sperre im Handy sinnvoll- zumindest vorerst- wenns Dich sicherer macht sperre ihn wenigstens da!

15.04.2013 10:16 • x 1 #83


G
Hallo meine Lieben,

ich habe grade dass per Emal bekommen:

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag – alles Gute und dass Dir alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht! Genieße Deinen Tag und lass‘ es Dir gut gehen! Ich denke an Dich!
Weiß nicht ob Du meine SMS von heute Morgen bekommen hast – sieht aus als ob Du mich geblockt hast.

Liebe Grüße

15.04.2013 10:57 • #84


G
Soll ich Ihn schreiben dass er mich nicht mehr kontaktieren soll?

15.04.2013 10:59 • #85


M
Nein, bitte nicht schreiben! Kein Futter geben!

15.04.2013 11:07 • x 1 #86


L
Hallo Gulya, lass ihn in dem Glauben, du hättest ihn geblockt . Ist besser so, vielleicht möchte er ja nur schauen, ob du noch reagierst . Geniess, dass er sich überlegt, wie er Kontakt aufnehmen kann, aber antworte bitte nicht. Du sollst doch einen schönen Tag haben

15.04.2013 11:16 • x 1 #87


A
Liebe Gülya,

alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Lebensjahr beginnt, ein neuer Anfang.

Bitte antworte nicht auf die SMS. Es besteht kein Grund. Gut, dass er dir wünscht, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist dein Wunsch, dass die Beziehung beendet ist.

Ich kenn mich mit Smartphones auch nicht besonders gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass man doch blockieren kann. Wenn ich sowas nicht weiß, frag ich immer in der Stadt in meinem Handyshop nach. Versuch bitte weiter, es herauszufinden.

Wünsche dir weiterhin einen schönen Frühlingstag
Ammy

15.04.2013 14:54 • x 1 #88


G
Liebe Ammy,

ich Danke Dir!

Ausgenommen morgiges Erreigniss ich hatte sehr schönen Tag.

Ich hatte Ihm nicht antwortet, werde ich aucg nicht tun.

Ich wünsche alle euch einen schönen sonnigen Abend.

Liebe grüße

Gülya

15.04.2013 17:52 • #89


G
Hallo meine Lieben,

heute hat einiges passiert und jetzt will euch mitteilen.

Heute Morgens er hat mir eine Email geschreiben dass er um meines Leben sorgen macht und wenn ich ihn nicht antworte er wird uns sekretariat fragen ob mir gut geht. ich habe Ihm geschrieben, dass ich seine gestrige Email auch bekommen aber ich will mit Ihm kontakt haben deswegen habe ich ihn nicht antwortet. Ich habe ihn geschreiben dass er ein person ist 2 unterschidlichen welten lebt und seine seele auf 2 geteilt ist. er soll mich ruhe lassen sonst ich mache für ihn eine Geburtstag überraschung. (Er hat in paar wochen Geburtstag.)
Er hat sofort antwortet er will mit mir treffen und detailiert nochmal reden.
In diesem Moment habe ich verstanden - er ist mir gleichgültig. Ich will so ein person nicht mehr sehen. Ich habe zurück geschrieben ich sehe keinen Bedarf ihn zu sehen. er hatte gesagt er kommt morgen und ich soll nochmal überlegen. ICh habe gar nichts überlegt. ICh will ihn nicht mehr sehen. Er hat bei mir sein Gesicht verloren. ICh vertraue diese person nicht mehr. Ich wusste nicht alles so schnell gehen kann. ich habe ihn gar nichts antwortet, er hatte geschreiben wie sollen telefonieren, ich habe alles ignorieert.

ICh glaube alles muss ich euch zu bedanken. Wenn ich eure unterstützung nicht bekommen hätte wieder alles gleiche geschah wie letzte 2 Mal.

ICh Dnke euch nochmal und werde euch noch informieren, wie weiter diese sache entwickelt.

Liebe Grüße

Gülya

16.04.2013 18:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag