40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

A
gulya

um dein herz wieder für dich zu öffnen ist es wichtig die wahrheit zu sehen und dein herz weiss ganz genau, dass dieser mann nicht die erfüllung deiner liebe sein kann.

deshalb schmerzt dein herz, du mutest ihm zu bei einem mann zu sein, der dich ganz nach lust und laune benutzt dich vor anderen versteckt und der nicht ehrlich ist zu dir und anderen.
das tut weh und schmerzt - weil du solange bei dem mann geblieben bist.

schenke dir die liebe lieber selbst, schätze und achte und ehre dich, du hast besseres verdient als so behandelt zu werden.

mache dir bewusst wer du bist und was dir zusteht im leben!

frage dich wie du dir jetzt selbst etwas gutes tun kannst. nehme dich an, so wie du bist, mit deinem schmerz - das ist ok - habe verständnis und mitgefühl für dich selbst, aber gehe nicht ins selbstmitleid.
du hast selbst auch viel dazu beigetragen, warst eine bequeme geliebte für ihn - jetzt ist genug damit.

du wirst es schaffen das zu verarbeiten, einfach indem du dir immer wieder bewusst machst, das so ein leben mit ihm nicht gut für dich ist, das du bessres verdient hast und du kannst es auch bekommen - wenn du frei bist von ihm.
irgendwo gibt es jemanden, der sich zu dir bekennt, der dich lieben und schätzen kann, jemand, der eine ehrliche liebe mit dir leben kann.

am besten kannst du ihm begegnen, wenn du dich noch mehr lieben und schätzen lernst - genauso wie du bist - bist du vollkommen!

11.04.2013 14:48 • x 1 #31


G
Zitat von Alena-52:


deshalb schmerzt dein herz, du mutest ihm zu bei einem mann zu sein, der dich ganz nach lust und laune benutzt dich vor anderen versteckt und der nicht ehrlich ist zu dir und anderen.
das tut weh und schmerzt - weil du solange bei dem mann geblieben bist.



du hast selbst auch viel dazu beigetragen, warst eine bequeme geliebte für ihn - jetzt ist genug damit. -



Liebe Alena,
Du hast recht, ich weiß dass alles, deswegen kämpfe ich auch, Ihn zu vergessen, mir gibt immer wieder Kraft Ihre Beiträge. ich fühle mich ein bisschen besser.

Ja ich war eine bequeme gelibte für Ihn- dass ist komplet Richtig.

Deswegen ich bin hier. deswegen will ich Ihn wie schnell ist möglich vergessen. Deswegen ich bauche euch Hilfe. Euch Meinung dafür.
Ich bin jetzt zuversichtlich, ich bin mir sicher, bald wird mir besser gehen. Ich werde für alle euch Beten!(obwohl ich keine religiöse Mensch bin)

11.04.2013 16:36 • #32


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


A
Hallo Gulya

dieser mann war ja auch gut für dich, er hat dich aus deinem single-leben herausgeholt, sich um dich bemüht, dich wieder mit deinen gefühlen von liebe in verbindung gebracht, dafür kannst du ihm dankbar sein.

aber nachdem du festgestellt hast, dass er dir nicht wirklich das geben kann, was du dir wünscht und was du brauchst, hättest du früher gehen können, damit hättest du dir viel kummer erspart.

es fällt den meisten von uns schwer loszulassen, aber loslassen ist unsere lernaufgabe - alles verändert sich - auch die liebe kann sich verändern.
dann ist es zeit zu gehen und sich neu zu orientieren - daran festzuhalten tut nur weh und verletzt uns selbst immer wieder.

du wirst es schaffen abschied zu nehmen und die traurigkeit wird langsam weniger werden. es ist wichtig unsere gedanken immer wieder auf etwas positives zu lenken und wenn es die sind für uns, zu unseren eigenen wohl : unseren kummer aufzuschreiben, einen kaffee zu kochen oder ein langes bad zu nehmen, musik zu hören, freunde treffen oder anderes, was uns gut tut. so sorgen wir für uns selbst, das ist wichtig.

11.04.2013 17:25 • #33


G
Zitat von Muzel:
Ich gebe minna Recht! Liebt mich ein Mann und will mit mir offiziell zusammen sein wird ihn NICHTS, rein gar nichts davon abhalten!

Die Kinder sind doch erwachsen, was hindert ihn daran mit ihnen zu sprechen? Ich würde nie meinen Kindern vorschreiben/reinreden mit wem sie ihr Leben zu verbringen haben, andersrum erwarte ich das genauso!

LG


Liebe Muzel,

seine Kinder sind 22 und 25. Sie wissen überhaup nicht was für ein Leben deren Vater lebt. Wie ich schon gesagt hat, er hatte bis von 4 Jahren 15 Jahre lang ein Affäre mit seiner Sekretärin gehabt ( Sie ist noch seine Sekretärin)und davon in seinem Familie keine wusste. Er hat ein Bild zu hause- der Heilige. Aber in der Realität er ist für mich nicht mehr als einer Lügner. Dass wollte ich nicht mehr haben. Ich fühlte mich gegenüber seine Kinder schuldig, wenn er ihnen ständigt gelogen hat. Vor paar Monaten er hatte für seine Firma ein neues Haus bauen lassen. Und hatte eine Eröffnungsfeier organisiert. er wollte dass ich als Gast auch unbedigt da sein. Ich habe Ihm gesagt solange er keine Klarheit in unserem Beziehung schaft, komme ich nicht. Ich habe Ihm gesagt, ich kann nicht deine Kinder augen schauen und mich als fremde Frau vorstellen, obwohl ich deren Vater zusammen bin. er meint ich wäre sehr emotional und nehme alles sehr ernst. Ich weiß es nicht, weiß meint Ihr bin ich wirklich ein Mensch alles zu ernst nimmt- wenn ich keine Versteckspiel sondern eine richtige Beziehung habe will.

LG Gülya

11.04.2013 17:29 • #34


G
Zitat von Alena-52:
Hallo Gulya



aber nachdem du festgestellt hast, dass er dir nicht wirklich das geben kann, was du dir wünscht und was du brauchst, hättest du früher gehen können, damit hättest du dir viel kummer erspart.

.


Wir waren ein Jahre zusammen und innerhalb ein Jahre habe ich schon 2 mal versucht mit ihm schluß zu machen, Aber jedesmal nach 1-2 Wochen habe ich wieder aufgeben. jedes mal er hatte mir täglich 20-30 SMS geschreiben, angerufen und am ende hatte er gewohnen. Dieses mal will ich wirklich schaffen.

11.04.2013 17:36 • #35


A
es gibt bei uns ein gutes sprichwort : Alle guten Dinge sind Drei !

also, dieses dritte mal wirst du es schaffen! bleib stark und dir selbst treu!

11.04.2013 17:44 • x 1 #36


G
Zitat von Alena-52:
es gibt bei uns ein gutes sprichwort : Alle guten Dinge sind Drei !



Seit letzten Donnerstag habe ich erste mal bisschen geschmunzelt.

Ich bin ein Schatz. Danke!

Eigentlich wollte ich schreiben
Du bist ein Schatz
warum ich ein Schatz bin geschreiben weiß ich nicht. Es ist kommisch.

11.04.2013 17:52 • x 1 #37


G
Was hätte ich ohne euch gemacht.

Ich danke euch alle. Ich bin sehr froh dass alle euch gibt!

11.04.2013 17:55 • #38


A
Liebe Gülya,

du hast schon richtig viel geschafft heute und gestern! Super!

Dass du zu emotional bist, wenn du nicht immer lügen willst, glaube ich nicht. Ich bin zwar leider auch kein schnell entschlossener Typ, aber warum man seinen erwachsenen Kindern nicht von einer neuen Partnerin erzählen kann, wenn die Frau schon lange ausgezogen ist, verstehe ich einfach nicht.

Mach dir einen schönen Abend ohne ihn!

Ich schaue morgen Abend wieder nach, was du berichtest.

Ammy

11.04.2013 19:20 • x 1 #39


M
Liebe Gulya,

na der Gute hat ja echt einen an der Klatsche! Will das Du zu seiner Eröffnungsfeier kommst und ihn als Bauherren hochleben lässt? Der strotzt ja wirklich vor Arroganz- da fällt mir selbst nicht mehr viel ein!

Und NEIN Du bist kein Mensch der alles zu ernst nimmst, Du wolltest nur eine faire Chance auf eine ehrliche Beziehung mit ihm. Du der versteht das nicht, ich glaub bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Tu Dir diesen Menschen bitte nicht mehr an und bleib stark!

11.04.2013 19:58 • x 1 #40


G
Guten Morgen meine Lieben,

er hatte gestern wieder mir SMS geschreiben. Er hatte geschreiben dass er noch in Paris ist und kann nicht seine Email und Whatapps empfangen. Er weiß nicht ob ich Ihn etwas via Email oder Whatapps geschreiben habe. Er macht sorgen im mich und will wissen wie ist mir geht. Er fragte mich ob er mich anrufen darf. Er weiß wenn ich nicht will dann gehe ich nicht ans Telefon. Ich habs nicht antwortet und paar minuten später er hatte mich angerufen, natürlich habe ich nicht antwortet. Irgendwo im Herz wollte ich schon ans telefon gehen. Aber ich habe errinnet was Ihr mir vorgeschlagen haben. Einfach Stark zu sein und diese Sache durch ziehen.

Ich danke alle euch noch mal.

Liebe Grüße

Gülya

12.04.2013 08:23 • #41


T
gratuliere gulya weiter so!

schön zu lesen dass manche stärker sind als ich und nicht so dumm!

12.04.2013 08:49 • x 1 #42


G
Lieber Thomas1987,

Du bist nicht dumm, wir sind nur Menschen, wir haben eine Seele, es tut so weh, wenn ich hier keine Unterstützung bekommen hätte, hätte ich wieder auf gegeben. weil ich ihn noch liebe, aber mit eure hilfe bin Strärke als je und dass macht mich Stolz.
Ich habe Ihn grade ein email geschreiben, Ich habe Ihn geschreiben in meinem leben er hat keinen Platz mehr. er soll mich Ruhe lassen.

Liebe Grüße

Gülya

12.04.2013 09:22 • #43


T
doch ich bin dumm weil ich gerade die ganze zeit mit ihr schon wieder sms schreibe.... wieso kann ich nicht loslassen? wo ist mein problem? ich beneide dich echt und mach weiter so!

12.04.2013 10:56 • #44


G
Lieber Thomas,

ich habe engefangen dein Thema zu lesen. Bin ich noch nicht alles durch.
Warum machest Du dass- Weil Du Angst hast allein zu sein. Bitte lass dass. Ich habe auch angst allein zu sein. Aber weil ich nicht allein zu sein will ich werde mich nicht opfern. Bitte tu das nicht.

12.04.2013 11:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag