40

Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

R
Du weißt schon, was du für dich tun solltest... Er ist es offensichtlich gewohnt, dass Menschen in der Warteposition für ihn sind, und keine Ansprüche stellen. Du solltest aber Ansprüche für dich stellen!

10.04.2013 13:44 • x 1 #16


A
Liebe Gulya,

ich kenne das, mit dem Herz und dem Verstand. Bin auch oft Hin- und Hergerissen und kann mich leider auch oft nicht schnell entscheiden. Es ist sehr schwer, sich dann auf die Arbeit zu konzentrieren. Bitte versuch immer mal wieder wenigstens für eine halbe Stunde ruhiger zu sein, an etwas anderes zu denken.

Ich habe nochmal den Anfang über seine Beziehungen gelesen. Er hat also alle anderen Beziehungen beendet, hat nur die Beziehung zu dir? Und das schon 2 Jahre? Warum erzählt er seinen Kindern nicht von dir?
Ich sehe keinen Grund, wenn er ehrlich nur dich hat. Lügt er? Kann sein. Also das sollte deine Bedingung sein. Er soll seinen erwachsenen Kindern von dir erzählen und dich vorstellen.
Tut er das nicht, musst du wohl wirklich Abschied nehmen und hast einen besseren Partner verdient, den du bestimmt irgendwann findest.

Ammy

10.04.2013 14:56 • x 1 #17


A


Mir gehts ganz schlecht Ich brauche eure Hilfe!

x 3


G
Meine Lieben,
Roter_Stern und Ammy

Ich werde versuchen. Ich danke Euch nochmal.
Wenn ich eure Beiträge lese ich merke dass ich viele Kraft und Pozitive Energie bekomme. Ich bauche zuzeit dass. Ich brauche jemandem dass mir solche Empfelungen geben- obwohl ich weiß alles. Aber wenn jemand nochmal schreibt- Ich bekomme mehr Kraft um zu sagen, es reicht mir.

Ich schaue wenige mein Handy ob ich ein SMS von Ihm bekommen habe- ich schaue mehr in trennungsschmerzen.de ob ich von euch etwas bekommen habe.
Ehrlich zusagen ich habe sogar gedacht warum ich eingetlich noch lebe. Ein suisute habe ich nicht gedacht. Aber wünschte mir ich wäre einfach tote.
Ich bin schon 40, ich habe nie geblaubt so was ich nochmal erleber

10.04.2013 15:32 • #18


R
Vermutlich ist man nie zu alt für sowas ... bin Anfang 30 und hab zum ersten Mal eine richtig beschissen schmerzhafte Trennung hinter mir (ist nicht die erste), vom Alter hängt das wohl nicht so sehr ab ....

Kannst dich ja mal melden und schreiben, wie es schlußendlich ausgegangen ist.

10.04.2013 17:56 • #19


G
Guten Morgen meine Lieben,

ich habe gestern von Ihm eine SMS bekommen. Er hat geschreiben- Wir es mir geht und bittet um eine kurze Antwort. Ich habe nichts geschreiben. 30 Minuten später hatte noch eine geschreiben. Er wäre in Paris und deswegen kann er Whatapps nicht empfangen. Unsere gemensame Urlaub haben wir in Paris gemacht. Er weiß dass Paris bedeutet mir viel. deswegen war ich noch traurige, aber habe ich nichts zurück geschreiben.
Meine Lieben- Ihr seid jetzt einzige meine Freunde-Ihr seid für mich eine richtige Unterstützung. Ich kann meine Gefühle, meine Traue, Meine Schmerzen nur mit euch teilen. Ich kann mit anderen Leute darüber nicht reden. Alle meine Freunde kennen mich als eine Starke Frau. Es tut mir so weh. Das ist so schrecklich.

Ich Danke alle euch nochmal, dass Ihr mich in diesem Zeit unterstützt.

Liebe Grüße

Gülya

11.04.2013 07:48 • #20


A
Liebe Gulya,

ich habe heute morgen schon an dich gedacht, kann aber nur am PC schreiben, wenn ich zuhause bin.
Ich hoffe, dein Mut von gestern ist noch da!

Es ist ja gut, dass du ihm jetzt nicht immer gleich auf seine SMS antwortest. Hast du ihm gesagt, dass du die Beziehung beenden willst?
Paris hat er vielleicht mit Absicht erwähnt, um dich weich zu machen. Bleibe stark! Vielleicht schafftst du es nicht gleich und es gibt kleine Umkipper, aber denk dran, was du willst und bleib auf deinem Weg.

Es ist ein großer Vorteil, dass du allein deine Wohnung hast und nicht von ihm abhängig bist!

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße
Ammy

11.04.2013 12:58 • #21


G
Liebe Ammy,

Ich Danke Dir!
letzte Woche Donnerstag er war wieder bei mir und hatte geplannt bei mir übernachten. Er kamm ca. 14.00uhr und habe Ihm gesagt wir müssen reden. Er wusste schon warum es geht. Ich habe Ihm gesagt dass ich so nicht weiter Leben will. Ich möchte nicht dass er Unsere Beziehung verheimlicht. Er sagte mir dass er zuzeit viel Stress in der Firma hat und er baucht noch Zeit. ich habe Ihm gesagt nein, er hat keine Zeit mehr. Die Zeit ist gekommen, entweden er zieht aus der Haus (Er hatte mir immer gesagt er will nicht in glechem Haus mit eine Frau leben wo seine erwachsene Kinder leben)und oder wir beenden unsere Beziehung. Er sagte er kann jetzt nicht ausziehen, er baucht Zeit. Er hatte gesagt er will mich nicht verlieren, er liebt mich so sehr und und. Habe gesagt es ist vorbei er soll auf der Stelle jetzt gehen. Er hatte versucht dass ich meine Meinung ändere. Ich habe Ihn gesagt er soll gehen. Und er ist gegangen. Dass habe ich schon in der Vergangenheit 2 mal gemacht- aber jedesmal er hatte geschaft mich weich zu Kochen. Aber diesmal ich will Stark zu sein. Ich liebe ihn sehr aber werde ich mit deiner/Euren Unterstützung nicht auf geben. Ich werde nicht zu lassen dass er mich weich kocht.

Liebe Grüße

Gülya

11.04.2013 13:26 • #22


A
Liebe Gülya,

das ist gut! Er soll zeigen, dass er etwas tut, oder die Beziehung ist wirklich vorbei. Hat er denn irgendwelche Vorschläge gemacht?

Alles Liebe für dich
Ammy

11.04.2013 14:12 • x 1 #23


M
ja...wie du siehst...windet er sich..
..vor einer entscheidung.......

und warum?

das hat einen grund....und sicher keinen romantischen.....
oder einen den du sehen möchtest......

11.04.2013 14:12 • x 1 #24


M
Liebe Gulya,

Du kommst nur von ihm los wenn Du konsequent bleibst!

Bisher wusste er genau WIE er Dich weichklopft! Ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn ich diese Ausflüchte höre (kann jetzt nicht ausziehen)!

Wenn er irgendwann ausziehen könnte folgt die nächste Ausrede, dann wiederum eine andere.......der Ausredekatalog ist unendlich!

Das Ergebnis ist jedoch immer gleich: DU bleibst auf der Strecke und ER hat was er will! Die willige Geliebte und zu Hause heile Welt!

Kämpfe für Dich und ein Leben an der Seite eines Mannes der DICH liebt, stolz darauf ist DICH an der Seite zu haben und es jedem zeigt!

Das schaffst Du!

LG

11.04.2013 14:19 • x 1 #25


G
er hatte gesagt ich soll noch bisschen warten und dann sagt er seinen Kindern. Aber höre ich das seit paar Monaten. Er sagte er hat Stress in der Firma (Er leitet eine Große, Internationale Fima, beziehungsweiße gehört Ihn die Firma ) er braucht noch Zeit. Bis dahin müssen wir unsere Beziehung wo lassen wie ist- nämlich Versteckspiel- ich will dass nicht.

11.04.2013 14:26 • #26


G
Ich danke dir Musel,

Du hast recht. Ich werde ganau dass tun wie Du vorgeschlagen hast. ich habe mir einen Termin bei einer Psychologin bekommen. Ich merke dass dieses Mal will ich wirklich durch ziehen. Mit euch Hilfe. Ich gebe eine Party - wenn alles vobei ist- werde euch alle einladen

Liebe Grüße

Gülya

11.04.2013 14:32 • #27


M
blödsinn!

hat mich stress in der firma schon mal davon abgehalten private entscheidungen zu treffen? oder mich zu verlieben?...
oder mich zu trennen?

nein....!

richtige entscheidungen sind gut für die seele....deshalb....
da nimmt man den zusätzlichen stress doch gerne in kauf.....

11.04.2013 14:33 • x 1 #28


G
Ich habe seit letze Donnerstag abend jeder 10te Minute mein Handy geschaut - ob er online war (Whatapps). Seit Dienstag habe ich nicht mehr getan. Ich merke wie ist mir besser geht wenn ich mit euch meine Schmerzen, Traue teile.
Ich danke euch alle!

Ich ilebe euch alle!

11.04.2013 14:36 • #29


M
Ich gebe minna Recht! Liebt mich ein Mann und will mit mir offiziell zusammen sein wird ihn NICHTS, rein gar nichts davon abhalten!

Die Kinder sind doch erwachsen, was hindert ihn daran mit ihnen zu sprechen? Ich würde nie meinen Kindern vorschreiben/reinreden mit wem sie ihr Leben zu verbringen haben, andersrum erwarte ich das genauso!

LG

11.04.2013 14:42 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag