Akzeptieren er will mich nicht! nur schlecht fürs ego?

C
hallo alle zusammen!
im Grunde kommen mir meine Probleme wirklich banal vor im Gegensatz zu dem was man hier so liest und deshalb finde ich mich fast schon albern:(
ich weiß auch nicht was ich mir hier erhoffe...
um es mir vielleicht erst einmal von der Seele zu schreiben:
Also es ist nicht so dass ich jetzt so schrecklich bin oder einfach nicht dazu in der Lage eine Beziehung zu führen! ich bin Anfang 20 und hatte bereits eine 3 Jährige Beziehung!
Nun war es so dass ich Ende Juli jemanden kennen lernte bei dem ich das Gefühl hatte alles wäre perfekt! Wir verstanden uns mehr als gut und hatten wirklich traumhaft kitschige Dates! Alles schien perfekt (das liest man hier ja oft) und das schlimmste ist es ging alles von ihm aus! Es begann wie die perfekte Sommerromanze und ich konnte mich einfach nur fallen lassen!
Naja und dann viel ihm auf dass er keine Beziehung will, wollte aber trotzdem um jeden Preis Kontakt!
Um mich selbst zu schützen habe ich den Kontakt abgebrochen! das ist jetzt 3 Wochen her und gesehen haben wir uns bestimmt 2 Monate schon nicht?
und seitdem denke ich rund um die Uhr an ihn! meine größte Angst ist es einfach ihn nie wieder zu sehen!
ist das albern oder übertrieben? er hat mich umgarnt und ich unendlich verliebt und dann wollte er mich einfach nicht! seitdem hänge ich mich an jedes männliche Wesen um Aufmerksamkeit ´zu bekommen! dabei könnte ich rund um die Uhr heulen weil ich ihn so vermisse!
oder ist es gekränkte Eitelkeit? Würde ihm am liebsten auflauern nur damit er einfach nicht so komplett aus meinem Leben verschwindet!
Wie kann das sein dass ich bei ihm so unendlich leide obwohl wir nicht mal zusammen waren?
im Moment leide ich einfach unendlich und kann kaum nach vorne schauen!
verstehe mich einfach selbst nicht!
Frage mich immer wieder wie man sich so sehr verlieben kann und dem anderen dabei so egal ist! überlege seitdem ständig wie ich mein Leben komplett verändern könnte um mich liebenswert und toll zu machen damit er mich will!

22.11.2013 22:49 • #1


G
Hallo du

ich kenne deine Geschichte nur zu gut. Darf ich fragen wie alt der Mann ist?
Kontaktiert er dich noch? Oder hat er eingewilligt als du es beendet hast?

LG

22.11.2013 23:21 • #2


A


Akzeptieren er will mich nicht! nur schlecht fürs ego?

x 3


C
er ist Mitte 20! Nein er lässt mich in Ruhe! Ich sagte ihn dass es so besser wäre und er antwortete es wäre sehr schwer für ihn aber es müsse die akzeptieren! er wusste dass ich ihn liebe also ist es nur fair denke ich! er hat es eben nur sehr weit kommen lassen!
zeigt aber auch dass er nichts tut um Kontakt zu halten also wirklich nichts von mir will!
wünsche mir jeden Tag ich wäre ein anderer ein perfekter Mensch!:(

22.11.2013 23:27 • #3


H
Hallo chagrin d'amour !


Deine Fragen sind völlig verständlich und normal. Auch wenn es hier ganz

andere Schicksale gibt, deine Fragestellungen sind nicht albern, sondern

berechtigt.

Warum er keine Bezeihung möchte, ist wohl schlecht zu beantworten,

weil man ja als Aussenstehender, grundsätzlich sehr wenig sagen und

gewisse Dinge auch nur ein wenig vermuten kann.

Was deine Gefühle betrifft, da denke ich mal, dass er dir all das Wichtige

gegeben hat, nachdem wir Menschen uns so sehr sehnen.

Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Sicherheit, Abwechslung, Freude, Spaß

und viele wichtige Dinge mehr. Umso weniger kannst du (ich auch) jetzt

nachvollziehen bzw. verstehen, warum es beendet ist. Die Antwort darauf,

kann aber nur er selber geben.

Ich muss dir dennoch eines sagen, jede Liebe ist es wert, darum zu kämpfen.

Vielleicht haben ja einfach nur gewisse belanglose Gründe oder gar nur ein

paar unnötige Missverständnisse zu diesen seltsamen Ende geführt ?!

Vergiss alle Hemmungen, unangebrachten Stolz oder ähnliche Dinge. Versuche

all deine Fragen und Probleme, in einem gemeinsamen Gespräch zu klären.

PS

Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen !


VG Holzer

22.11.2013 23:45 • #4


G
Das hat mit dir als Person nichts zu tun! Den Schuh darfst du dir nicht anziehen!
Er ist halt nicht verliebt in dich, aber findet dich trotzdem nett und verbringt gerne Zeit mit dir.
Das können viele Kerle...
Konflikt dabei ist nur: Das du in ihn verliebt bist und dir eine Beziehung wünscht, die er dir derzeit nicht geben kann oder will.
Also, dass du den Kontakt abgebrochen hast, ist schon richtig! Für dich selbst!
Du musst halt nur hart bleiben… schwierig ich weiß, aber je mehr er denkt, dass du ihn willst , desto mehr wird er sich emotional von dir entfernen. Je mehr Druck desto weniger will er…
DU darfst ihn jetzt auf keinen Fall kontaktieren!
Vielleicht kannst du ihm ja mal zufällig über n Weg laufen. Aber du musst dann cool bleiben… das er merkt du hängst nicht an ihm… vielleicht deine einzige Chance.. nur kein Gefühlsdruck. Damit bewirkst du leider nichts!

22.11.2013 23:46 • #5


P
Mir geht es im Moment genauso. Habe jemanden kennengelernt und hatten wunderschöne wenige Wochen gemeinsam. Ich habe mich verliebt. Seine Gefühle reichen aber für eine Beziehung nicht aus. Tja und nun sitz ich hier und verstehe die Welt nicht mehr. Frage mich, wie ich einen Menschen, den ich doch eigentlich kaum kenne so sehr vermissen kann. Denke ständig an ihn. Aber wir haben keinen Kontakt mehr und das ist auch besser so. Er will nicht und daran kann man nichts ändern. Sehe das Positive: Wenigstens hat er es früh genug gemerkt und war ehrlich.

23.11.2013 11:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag