Gonzolein
Gast
schimpft nicht nur mir, ich schäme mich hier zu schreiben.
Doch ich weiß nicht mehr, ob ich meinem Gefühl trauen kann oder ob ich inzwischen völlig falsch liege.
Kurzversion;
Wir sind beide 58 ( nicht 18!) hatten vor 2 Jahren eine kurze Liebelei die dann aufgrund verschiedener Missverständnisse abbrach.
Es gab seitdem immer wieder mal Kontakt, allerdings ohne persönliche Treffen.
Er betont, vorzugsweise per WA, dass „man sich auch ja mal treffen könnte“ oder wenn ich das Thema erwähne ist er auch ganz angetan, aber er fragt nie nach einem konkreten Ternin oder schlägt etwas vor.
Statt dessen dreht er es so hin, dass er ja sehr gerne will, jedoch kommt diesbezüglich nichts konkretes von ihm.
Ich hatte vor längerer Zeit schon 2 Vorschläge gemacht, die er dann aber abgesagt hatte. Deswegen will ich nicht mehr fragen. Dazwischen war auch 1 Jahr Funkstille.
Ich mag ihn und würde ihn gerne näher kennenlernen, doch inzwischen fühle ich mich komplett an der Nase rum geführt.
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, ob ich nur eine Brieffreundin sein soll, oder ob er interessiert ist, mich auch mal richtig kennen zu lernen.
Wir sind beide Single.
Es ist mir peinlich, mit 58 so etwas hier zu schreiben. Ich war damals sehr verliebt in ihn und es gab nie eine richtige Aussprache, warum es gescheitert ist. Er wollte diese damals nicht mehr .
Habe ihr eine Idee für mich, außer dass ich den Kontakt abbreche?
Danke.