Fastnormal07
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 80
Zitat von Gonzolein1:Ich tue noch sehr sehr schwer etwas loszulassen, dass mir am Herzen liegt. Er gehört dazu. Ich verliebe mich nur selten und bei ihm hatte ich anfangs ein sehr gutes Gefühl. Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass wahrscheinlich fast jede andere Frau ihn schon in den Wind geschossen hätte, sowenig Engagement ...
Hallo Gonzolein1, ich kann alle Meinungen hier verstehen. Ich sehe es nur etwas anders.
WARUM müssen wir eigentlich alle immer die gleichen, typischen Kennenlern- oder Sich- Wederkennenlernspiele spielen? Schreib ihm doch auf WhatsApp kurz! vielleicht etwas ironisch mit Humor, um dem Schreiben nicht große Bedeutung beizumessen. So in der Art "... vielleicht habe ich damals nach meiner OP etwas schnell reagiert. Andererseits🤔 so richtig Interesse hast Du dich eh ned wirklich an mir gehabt.😅...Lg
Dann würde ich warten, wie er reagiert? Wenn er sich per WhatsApp oder Telefon nicht meldet, umso besser. Vergiss Ihn! Er meldet sich nachdem er Deine Nachricht gelesen hat relativ schnell, dann bitte nicht Nachricht gleich lesen - Du siehst in WhatsApp schon die ersten Zeile die er geschrieben hat, falls Dich interessiert 😀., ohne dass er es als gelesen angezeigt bekommt. So warte mal ne Woche oder 2. OK jETZT würde ich aus Frauensicht tatsächlich auf die typischen Gesellschaftsspiele zurückgreifen.🤗😅. Danach kannst ja hoffentlich sein langsames "Betteln" 😉 ausnutzen. Falls er keine Einsicht zeigt oder keinen Vorschlag macht, sich mit Dir zu treffen. Ignorier ihn weiter. Wenn er nur per WA praktisch nichtssagend geantwortet hat. Ignorier ihn weiter oder spiel Dich ggf. mit Ihm, wenn es in die für Dich richtige Richtung läuft.. Du bist diejenige um die er kämpfen muss! Das muß ich Dir als Frau bestimmt nicht erklären.Und nicht falsch verstehen,. Ob das moralisch vielleicht ned ganz einwandfrei ist - sch .egal! Hauptsache das Resultat stimmt und Du bekommst das was Du eigentlich willst! Willst Du wirklich so einen lahmen Typen?