Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16757
Zitat von Gonzolein1:🤣🤣🤣🤣 Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu! Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin. Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr…… Bei mir merkt Mann ...
Zitat von Gonzolein1:🤣🤣🤣🤣 Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu! Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin. Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr…… Bei mir merkt Mann ...
Das freut mich, dass du wieder lachst! Wiener Schmäh
Und ach, da gibts nichts zu bewundern. Ich kenne halt viele, die meisten die mich kennen, mögen mich, und wenn sie mich nicht mögen, schätzen sie mich. Und wenn sie mich nicht schätzen, fürchten sie mich
Wie ist es denn? Man unterhält sich, flirtet vielleicht dann und wann. Hält aber auch mal die Hand in schweren Zeiten, ohne dass man je was Sexuelles will. Man kennt und mag sich halt. Aber vielleicht ist auch das das Geheimnis. Keine Erwartungen.
Und ich angle auch nicht. Noch nie getan. Ich sehe die Angler, die werfen Köder. Ich überlege mal länger, mal kürzer, ist das für mich das Richtige? Dann knusper ich mal rum. Und wenn dann der Köder lasch schmeckt, schwimm ich wieder weiter. Genauso wie du bei deiner OP-Geschichte.
Was dann passiert ist, dass ist die Frage. Denn weitergeschwommen wäre ich auch. Warum du dann zum lasch-schmeckenden Köder zurückgeschwommen bist, dass ist die Frage, die du dir stellen solltest. Das wär ich nicht. Denn das hatte ich mal mit Mitte 20 versucht, der Köder war noch immer lasch