Fastnormal07
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 80
Zitat von Arnika:@Fastnormal07 Weißt du, wieso ich das so genau weiß? Weil ich er war - und nicht nur einmal. Da trifft man jemand ein paar Wochen, aber wirklich super findet man den nicht. Aber weil man nix Besseres zu tun hat, geht man halt mehr oder weniger widerwillig auf die Einladungen ein. Ist ja eh nett. Und schau ma mal. ...
..finde ich ehrlich gesagt etwas traurig was Du schreibst. So wie ich es verstanden habe, benutzt Du Unterhaltungen mit Männer nur als Zeitvertreib, sobald Du merkst, derjenige an Deiner Angel entspricht nicht Deinem wahrscheinlich hohen Anforderungsprofil. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du falsche Hoffnungen bei den Männern weckst und die Männer später dadurch mehr enttäuscht sind als wenn Du Ihnen gleich reinen Wein einschenken würdest? Ich würde Dich ja verstehen, wenn Du Dir von Deinen "Spielzeug"-Männern weiter den Bauch pinseln lässt, Du Ihnen aber gleichzeitig tatsächlich die Chance gibst, dass sie Dein Verhalten durchschauen und sie dadurch für Dich doch noch interessant werden könnten. Dann könnte so ein Verhalten anziehend werden. Allerdings glaube ich, was Du schreibst bei Dir eher nicht.
Ich habe bestimmt ned so viel Erfahrung mit Frauen wie Du mit Männern, die Du schon alle "an der Angel gehabt hast". Meiner Erfahrung nach sind aber dass vor allem die Frauen, die ein großer Schritt an Menschen als "gutaussehend" bezeichnen würden. Vielleicht ist ja Dein "Seelchen" schon voll glücklich geworden mit Deiner Recht analytisch wirkenden Männerauswahl. Im Übrigen kann das jeder so halten, wie er will.