F
Florena
Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Bevorzugt vielleicht an die Männerwelt. Mein Ex hat sich vor 2 Monaten getrennt, wir haben zusammen gewohnt. Ich bin vorübergehend woanders unter gekommen. Immer wenn ich in die Wohnung bin, um was zu packen, fand ich neue Indizien auf eine neue Frau. (Kond., Bilder der anderen und auch Briefe) Daraufhin habe ich ihn auf Facebook gelöscht und auch seine Freunde. Um einfach nichts mehr von ihm zu lesen. Nun war der Umzug in meine neue Wohnung. Ich legte also den Schlüssel auf den Tisch und bin gegangen, ohne etwas zu hinterlassen. Nun schrieb er mir über Whatsapp, das mein Verhalten toltal unreif wäre, er sich für mich schämt und wünschte mir viel Glück für meine Zukunft und blockierte mich überall. Nun frage ich mich, er provoziert mich die ganze Zeit mit Dingen der anderen (Ich habe ihn auch nicht einmal darauf angesprochen), ärgert es Ihn das ich ihn nicht hinterher laufe? Ist er deshalb so verletzt? Er wollte doch die Trennung und sagte, er hätte keinerlei Gefühle mehr für mich.