lonelytoo
Gast
Ich hatte den Traum der perfekten Liebe, aber er wollte nur sein Ego pflegen. 8 Jahre lang hab ich hintergründig im Wartezimmer gesessen und gedacht, irgendwann komm ich ihm näher. Wir hatten beide andere Beziehungen und doch immer wieder ne Affaire oder doch ne richtige Beziehung und ich hatte den Zukunftstraum der perfekten kleinen Familie. Alles vorgespielt. Trennung, zusammen, on-off - jetzt ein paar Tage nach dem endgültigen Cut. In dem er mir immer noch nicht sagen kann, NEIN - es gibt keine Beziehung oder Ja es gibt eine Beziehung mit Zukunft - > hat er schon die nächste am Start. Klar, man muss sich ja ablenken, damit da ja nicht so nen Leere aufkommt - weil ich bin ja aus seinem Wartezimmer geflüchtet. Dabei war das so nen sicherer Ort für mich und jetzt - raus.. in die Welt.... Kalt böse und allein.....
Fühl mich so einsam - als wäre ich alleine auf der Welt, hab den Glauben verloren das es da einen für mich gibt - das ich meinen Traum von Familie aufrecht erhalten kann.
Gibt es hier noch Liebesabhänige denen es ähnlich geht - ewig gehofft das man ihn bindungsängstlichen doch bekehrt das er sich eines Tages doch noch entscheidet für einen für Familie... und dann fallengelassen bzw. einsehen müssen man muss sich selbst befreien, er wird einen nie loslassen freiwillig, weil man eben eine bequeme Lösung ist für ihn?
Würde mich freuen über Rückmeldungen... weiss überhaupt gar nicht mehr wo ich dran bin. Klar Tag für Tag sich klar machen -> im Wartezimmer will ich nicht bleiben. Ich hab nur ein Leben - das soll und will gelebt werden!
Ich überlege in eine WG zu ziehen - damit zumindest das Einsamkeitsgefühl weg ist u man eben unter Leuten ist - oder besser Einsamkeit komplett zulassen und sich so weiterentwickeln?
Und ich träume doch von Familie, Haus, früheren Werten..... seufz...
Ich wünsche s keinem das der Traummann sagt - ich find dich toll aber wir können jetzt noch net zusammensein.....und man dann Abschied nehmen muss weil man nicht in der Warteschleife bleiben kann für immer. Weil sich auch nach Jahren nix ändert...
Achso und Narzisst - er hat mit 32 Jahren schon 3 Schönheitsops und die nächsten schon vor... Cabrio gekauft, nur die feinsten Zwirne... das alles so in den letzten 2 Jahren. Wie gesagt, hab ihn anders kennengelernt... das Arbeitsleben hat ihn da auch geändert. Ich kannte ihn ja schon "normal" vorher. Aber wenn ich mir das so überlege, passe ich auch mit meiner Natürlichkeit null zu seiner affektierten Art und wenn ich ihn jetzt so kennelernen würde würde ich das alles auch überhaupt nur affig finden. Problem ist halt das ich in den 8 Jahren auch wen anders kennengelernt hab in ihm....
Ohje,, sehr lang. aber Danke!